°38

3.4K 231 139
                                    

"Und den Anzug willst du anziehen?", skeptisch hob sich Hoseoks Braue hoch. "N-nein", stotterte ich nun total unsicher und ging wieder zurück in die Umkleide.
Nachdenklich betrachtete ich mich im Spiegel.
"Ich mag den", nuschelte ich seufzend und zog diesen langsam aus, ehe Hoseok mir einen anderen reinstreckte.

"Danke", sagte ich schnell und zog den Vorhang wieder schnell zu, da ich schon halb nackt in der Kabine stand.

"Als hätte ich dich noch nie nackt gesehen, Jimin", lachte mein bester Freund nur und entfernte sich etwas, da sein Lachen immer leiser wurde.
Knallrot schüttelte ich leicht den Kopf und zwang mich in den Anzug rein.
Skeptisch musterte och mich wieder in den Spiegel, wobei ich dann doch lächeln muss.
Das ist er.

"Hoseok!", rief ich lächelnd und zog den Vorhang auf. "Und?", fragte ich völlig zufrieden und drehte mich paar mal im Kreis.
"Park Jimin? Wir haben den richtigen Anzug gefunden".

Als wir am Ende auch noch einen für Hoseok hatten, verließen wir beide lächelnd den Laden.
"Ich freue mich so auf übermorgen", seufzte ich lächelnd und grinste zu ihm hoch.
"Nur dank dir stehen wir jetzt hier", kicherte ich und er nickte.
"Hätte ich dir diese Seite nie gezeigt, wäre nie was passiert", grinste er stolz und schlug sich auf die Brust.

Er hat recht.
Hätte mir Hoseok nie die Seite gezeigt, dann hätte Yoongi mich nie angeschrieben und es wäre nie etwas aus uns geworden. Obwohl ich sagen muss, die Seite hat wenig mit unserer Beziehung zu tun.
Aber den Stolz will ich ihm jetzt nicht weg nehmen.

"Jetzt noch die Einladungskarten verschicken und fertig", nickend zog ich ihn zu einem Postamt und nahm ihm dort die Tüte ab, ehe ich ihm einen Stapel gab.
"Du gehst da", ich zeigte auf einen kleinen Automaten "Und ich hier?", schlug ich lächelnd vor, wobei er nur nickte und zu seinem Automat ging.
Als wir alle frankiert haben, schmissen wir es in diese eine Box und verabschiedeten uns dort dann.
"Wir sehen uns", lächelte ich und umarmte ihn kurz "Mach's gut", grinste er und küsste kurz mein Haar, das machte er schon immer gerne.

Leise kicherte ich und löste mich wieder "Byee", grinste ich und drehte mich um, ehe ich nach Hause zu Yoongi lief.

Dort dann angekommen, schloss ich leise das Schloss auf. Ja Yoongi hatte mir seinen Schlüssel anvertraut.
Gerade als ich laut 'Daddy' rufen wollte, vernahm ich lautes Gestöhne.
Geschockt blickte ich auf das Wohnzimmer welches zu war.

"Mh ja Yoongi", stöhnte eine weibliche Stimme und man konnte Schläge hören. "Gibts mir fester!".

Und genau in diesem Moment wusste ich, Jimin? Du wurdest gerade betrogen..

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt