°39

2.9K 237 60
                                    

Mit Tränen in den Augen, starrte ich verletzt an die Tür.

"D-daddy", schluchzte ich leise und ließ die Tüte fallen, in der mein Anzug drinnen war.
Ich habe Angst diese Tür zu öffnen.
Jedoch legte ich meine Hand langsam auf die Türklinke und drückte diese langsam runter, ehe ich die Tür einen kleinen Spalt öffnete.

Was ich dort sah, ließ mein Herz stark schmerzen.
Es saß eine nackte Frau auf Yoongi und schien ihn zu reiten, doch Yoongi hatte seine Klamotten noch an.
Verletzt warf ich die Tür nun auf und ohne nachzudenken, rannte ich auf beide zu.
"Yah!", schluchzte ich laut und zog dieses Weib von ihm runter "Keiner fasst meinen Verlobten an", rief ich weinerlich und schubste sie leicht von uns weg, da war es mir egal ob ich sie auf irgendeinerweise verletze.
Sie hat mir immerhin auch weh getan!

"Baby", hörte ich Yoongi sagen und spürte wie sich zwei Arme von hinten um mich schlangen.
Direkt drehte ich mich zu ihm und schmiegte mich weinend an ihn.
"Was war das?", wimmerte ich und klammerte mich an ihn, jetzt habe ich noch mehr Angst ihn zu verlieren.

Seufzend drückte er mich an sich und küsste mein Haar öfters.
"Sie war vor ein Jahr mal ein One-night-stand. Sie hat dann wohl erfahren, dass ich dich heiraten werde und damit kam sie wohl nicht klar", kurz stoppte er.
Langsam hob ich meinen Kopf und blickte zu ihm hoch.
"Sie stand vor der Tür und ist einfach an mir vorbei gegangen.
Sie meinte, wenn ich sie nicht ficke dann zerstört sie die Hochzeit. Ich hatte meine Hose noch an Jimin, weil ich eben gehofft hatte, du würdest kommen", erklärte er ruhig und vergrub am Ende sein Gesicht im meinem Haar.
Nachdenklich wusch ich mir meine Tränen von der Wange.
"W-wirklich?", nickend bejahte er es und direkt staute sich Wut in mir auf.
Wut auf dieses Weib.
Jedoch fühlte es ich auch so an, als würde jemand mein Herz wieder zunähen und wollen das es wieder ganz ist, was mich etwas zum lächeln brachte.

"Ich hatte solche Angst", seufzte ich erleichtert und legte meinen Kopf leicht in seine Halsbeuge. Und ja, ich stehe auf Zehenspitzen.
Sanft fuhr er mir durch die Haare und schickte die Frau direkt raus, ein Wunder das sie sich nicht gewehrt hat.

"Egal was kommt Jimin, ich werde dich heiraten. Da gehe ich über Leichen."

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt