45

2.9K 160 77
                                    

Es war nun ein halbes Jahr vergangen.
Und ja.
Wir sind glücklich, verdammt glücklich sogar.
Wir sind in ein kleineres Haus gezogen, nähe vom Wald und jeden, wirklich jeden Tag standen wir auf dem Balkon und beobachteten wie die Sonne untergeht.

"Kommst du Schatz?", rief ich lächelnd und streifte mir meine Jacke über, da wir jetzt ausgehen.
Früher hatten wir sowas nie gemacht, doch jetzt ist alles anders.
Inzwischen haben wir sogar dieses Sugardaddyding fallen gelassen.
Beim Sex nenne ich ihn schon noch Daddy und er mich Baby, aber außerhalb vom Sex nicht.
Aber Hey, man merkt das wir so viel glücklicher sind und nur das zählt.

Manchmal streiten wir uns, aber das gehört dazu.
Streit bringt einen näher und deswegen provoziere ich es sogar manchmal.
Ich möchte ihm so nah sein wie nur möglich.
Er mir aber auch, das merkt man.

Was aus Hoseok geworden ist?
Er ist seit 4 Monaten mit meinem Bruder Jin zusammen und ich habe beide nie glücklicher gesehen.
Es war Schicksal das sie sich getroffen haben, sie passen einfach.

Und Achja! Sungwoon.
Ich habe ihn doch nicht angezeigt.
Wieso auch? Er hat es ja nicht bewusst getan, er war einfach blind vor Liebe.
Und ja, war.
Er ist nun mit einem Kai zusammen und anscheinend auch sehr glücklich, was mich wiederum auch glücklich machte.

Habe ich noch etwas zum erzählen?
Nein ich-..
Doch! Yoongi führt sein Tanzstudio weiter und ich arbeite dort mit.
Heißt, wir hängen praktisch 24h aufeinander, aber ich habe damit kein Problem.
Eher im Gegenteil, ich kann ihn beim Tanzen beobachten und er trägt sehr oft enge Hosen.
Wisst ihr was ich meine?
Ich denke schon.

"Worüber denkst du nach?", fragte mich Yoongi plötzlich und nahm sanft meine Hand in seine.
Lächelnd verschränkte ich unsere Finger und blickte ihn an.
"Über alles", sagte ich und öffnete die Tür.
"Alles was passiert ist, was noch passieren wird. Das ich einfach glücklich bin. Glücklich mit dir Yoongi", lächelte ich sanft und zog ihn langsam aus dem Haus.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir.

------

Die Fanfiction ist nun zuende😭 Aber was soll man machen? Irgendwann endet alles.
Wie hat euch die Geschichte gefallen?
Und wenn ich eine neue Geschichte anfange, welches Pairing würdet ihr euch wünschen?
-
Ich habe mir überlegt, so als Finale, dass ihr Fragen stellen könnt an zb Jimin und die Antworten dann nächstes Kapitel kommen. Heißt, ihr Interviewt die sozusagen.
Ist das eine gute Idee?
Wenn ja, dann könnt ihr jetzt fragen^^
-

Jimin

Yoongi

Sungwoon

Jin

Rm

Kai

Taehyung

Jungkook

Mädchen die geil auf Yoongi war

Hoseok

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt