°7

8.5K 449 106
                                    

"Wie ich sehe hast du die Klamotten schon entdeckt", grinsend kam Yoongi auf mich zu und drückte mir die Klamotten an die Brust "Anziehen, sofort", raunte er und grinste mich nur hämisch an. "Und glaube mir, das sind noch harmlose Klamotten", fügte er grinsend hinzu und verließ wieder das Zimmer.
Fassungslos blickte ich ihm nach.

"Ich will aber nicht", jammerte ich und musterte die Anziehsachen nochmal, ehe ich mich dazu zwinge diese anzuziehen.
Seufzend ließ ich mich fertig auf das Bett fallen und zog meine Beine leicht an mich ran.
"Ich will nach Hause", seufzte ich und schloss meine Augen, jedoch hörte ich die Tür aufgehen sodass ich sie wieder schnell öffnete.
"Setz dich hin", befiehl er und richtete sein Handy auf mich, um ein Foto zu machen?
Langsam nickte ich und richtete mich auf, ehe ich mein Gesicht leicht verdeckte und er ein Foto von mir schoss.

"Perfekt", grinste Yoongi und steckte sein Handy weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Perfekt", grinste Yoongi und steckte sein Handy weg.
"Und jetzt steh auf und blas mir einen", fassungslos schüttelte ich den Kopf und rutschte mehr in das Bett rein.
Ich werde ihm ganz sicher keinen blasen!
"Sofort", seine Stimme wurde tiefer und bedrohlicher, ich jedoch weigerte mich weiter.
Ich will das nicht!

Genervt stöhnte er auf und packte mich fest am Handgelenk, was mich laut aufzischen ließ.
"Aua", wimmerte ich leise und wurde von ihm aus dem Bett gezogen und auf die Knie gedrückt.
Langsam hob ich meinen Blick und starrte direkt auf seine Mitte, wo schon eine kleine Beule zusehen war.
"Mach jetzt", befiehl er und zog sich seine Hose samt Boxer runter.
Sofort sprang mir seine Erregung vor die Augen und Lusttropfen bildeten sich.
Ich kann das doch noch nicht einmal?

Zögernd nahm ich sein steifes Glied in die Hand und legte meine Lippen auf seine Spitze, ehe ich kräftig an ihr saugte.
Keuchend krallte er sich in meine Haare und zog leicht an ihnen, ehe er sein Becken mehr vor streckte.
Kurz verzog ich das Gesicht, ließ aber dann sein komplettes Glied in mein Mund gleiten, wobei meine Zunge seine Spitze immer wieder umkreiste.

"Mh, Good boy", stöhnte yoongi tief und fing an sein Becken vor und zurück zu bewegen.
Starkes Würggefühl machte sich breit und Ekel bildete sich.
Jedoch schloss ich meine Augen und bewegte meinen Kopf nun im Rhythmus mit.
Meine Hände legte ich auf seine Hoden und knetete diese fest durch.

"Ahh~", stöhnte er plötzlich laut und warme Flüssigkeit verteilte sich im meinem Mund. Keuchend ließ ich sein Glied raus ploppen, wobei weiße Flüssigkeit aus meinem Mund floss.
Schnell wischte ich meinen Mund ab und schluckte den Rest runter.

Ich habe mir das deutlich leckerer vorgestellt!

Grinsend blickte Yoongi zu mir runter und fuhr mir mehrmals durch die Haare "Das hast du gut gemacht, Babyboy", hauchte er und zog mich an den Haaren hoch, wobei ich leise aufzischte.
"Das nächste mal weigerst du dich nicht", zischte er und drückte seine Lippen fest auf meine.

Das nächste mal?

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt