°26

3.9K 276 56
                                    

"Bitte heirate mich, Jimin".

Mit großen Augen ließ ich von ihm ab und versuchte regelmäßig zu Atmen.
"H-heiraten?", stotterte ich und bemerkte wie sich meine Wangen rosa färbten.
Schmunzelnd fuhr er mir durch die Haare und nickte leicht "Denk einfach darüber nach", grinste er und verließ das Zimmer.
Fassungslos blickte ich ihm nach, ehe ich von dem Bett sprang und ihm hinterher rannte.
"Yaah!", rief ich und sprang sogleich auf seinen Rücken "Ich will", lächelte ich weit und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab.

Yoongi hielt mich fest und drehte sich, mit mir auf den Rücken, kurz "Wieso wusste ich das?", lachte er und saß sich auf die Couch, sodass ich mich weich fallen lassen konnte.
Kichernd schmiegte ich mich an ihn und seufzte zufrieden auf "Heiß ich dann Min Jimin?", fragte ich hyped und sah zu ihm.
Kurz schien er zu überlegen, nickte aber dann.
"Obwohl Park Yoongi sich besser anhört, aber ja. Wirst du", grinste er und zog mich auf sein Schoß.
Lächelnd lehnte ich mich gegen seine Brust und blickte ihn an "Du machst mich glücklich", hauchte er und streichelte sanft über meine Wange.

"Ist das ein Traum?", fragte ich plötzlich und mein Blick wurde traurig.
Lächelnd zog er mich näher an sich und vergrub sein Gesicht in meinem  Haar.
"Vielleicht, aber nur vielleicht."

Was ist wenn das echt ein Traum ist?
Würde er mich wirklich heiraten?
Das alles fühlt sich nicht echt an..
Ich hab Angst.
Ich schlafe.
Zu 100%.
Ich will nicht aufwachen, ich will es einfach nicht..
Ist das echt?
Ist das nicht echt?
Ich will es nicht wissen..

---
Was denkt ihr? Träumt er das nur?

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt