°19

4.7K 355 45
                                    

Stumm saßen wir alle Am Esstisch. Man konnte nur das Geschirr, welches immer wieder zusammen stoß, hören.

Irgendwann räusperte sich Rm und blickte direkt zu mir.
"Erzähl was von dir", befiehl er mir und grinste mich an.
Nichtssagend sah ich zu Yoongi, überfordert über die Situation.

Was soll ich denn erzählen?

Yoongi verdrehte die Augen und tritt mir fest gegen das Knie.
Sofort zischte ich auf und hielt mir mein Knie.
"I-ich bin 17 und komme aus Busan", stotterte ich und aß langsam weiter, den Blick jedoch auf den Tisch gerichtet.

Schmunzelnd erhob Yoongi sich und beugte sich zu mir, ehe er mir was ins Ohr flüsterte.
"Suck my dick", sofort weitete ich meine Augen und blickte ihn an "Jetzt?", nuschelte ich und hoffte auf ein Nein. Jedoch bejahte er es.

Er packte mich am Oberarm und zog mich vom Stuhl auf die Knie.
"Mach", befiehl er streng und packte sein Glied aus, ehe er seine Spitze an mein Mund rieb.
Schluckend drehte ich meinen Kopf etwas weg "Wieso bist du jetzt so?", fragte ich leise und verlor stumm eine Träne.

Wieso ist er wieder so ein Arsch?
Er war vorhin viel anders..

"Jimin mach!", sagte er nun etwas lauter und stieß sein Glied einfach in mein Mund, ehe er seine Hände in meinen Haaren vergrub und anfing sein Becken vor und zurück zu bewegen.

"Hört auf!", rief plötzlich Seokjin und zog Yoongi von mir weg. Schluchzend erhob ich mich und rannte direkt hoch in das Bad um mich zu übergeben.

Derweil bei Jin.

"Hört auf uns so scheiße zu behandeln!", schrie ich beide an und presste meine Lippen stark zusammen. "Wir sind nicht eure Puppen", zischte ich noch und ging zu Jimin hoch, der über der Toilettenschüssel hing. Seufzend kniete ich mich neben ihn und streichelte sanft über seinen Rücken "Wir müssen lernen uns zu wehren", sagte ich leise und Strich ihm Strähnen aus dem Gesicht.
Jimin nickte nur und spülte.

"Nur weißt du was ich nicht verstehe Hyung? Wieso hat er mich damals verlassen? Wieso ist er so ein Arsch geworden? Wieso kann ich mich erst jetzt wieder an Yoongi erinnern? Wer genau ist Rm? Hängt alles zusammen?".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt