°30

4K 241 37
                                    

Zusammen gekuschelt liegen wir beide im Bett und beobachteten wie der Schnee langsam auf der Fensterbank landet.

"Ich liebe Schnee", seufzte ich lächelnd und kuschelte mich an seine Brust "Und ich liebe dich", hauchte Yoongi und legte seine Arme sanft um mich.
"Weißt du noch damals? Es hat geschneit und du wolltest dich mit Boxershorts in den Schnee reinlegen", kicherte ich und hob meinen Kopf leicht an um ihn besser ansehen zu können.
Schmunzelnd nickte er und fuhr mir durch die Haare "Und wie ich das noch weiß".

"Wann willst du eigentlich heiraten?", fragte ich wie aus dem Nichts und spielte leicht mit seinem Kragen.
Yoongi legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich leicht an sich "Vielleicht im Frühling? Oder Sommer? Mir ist alles recht", lächelte er und streichelte meine Seiten auf und ab.
Leicht nickte ich und überlegte kurz "Und was ist mit Gäste?".

Unbekannter
"Ich vermisse ihn, wieso kommt er nicht mehr in das Cafè? Er kam immer", verzweifelt raufte ich mir die Haare und blickte meinen besten Freund traurig an "Vielleicht hat er nur keine Zeit", sagte er und lächelte mich aufmunternd an "Er kam immer für dich, also mach dir keine Sorgen".

Als wir am Abend keine Kunden mehr hatten, ja ich arbeite freiwillig am Weihnachten, schloss ich das Cafè und lief langsam nach Hause.
"Ich vermisse dich Jimin und du mich auch?", traurig blickte ich umher und beobachtete wie alle glücklich waren.
Alle außer ich.
Mir fehlte mein Glück.
Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben?
Wieso ausgerechnet in ihn?..
Ich war schon immer nur ein Freund für ihn.
Ich war schon immer nur Sungwoon für ihn..

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt