42

3K 218 38
                                    

Im Regen lief ich weinend durch die Stadt.
Ich weiß nicht wohin ich soll, was ich tun soll.

"Ich hasse ihn", schluchzte ich laut und fiel einfach auf die Knie, da mir die Kraft zum stehen fehlte.
Verzweifelt raufte ich mir die Haare und kniff meine Augen zu.
Wie oft hat er mich schon betrogen?
Jedes mal als er nicht da war?

"He, habt ihr nicht eine Hochzeit?", fragte mich eine weibliche Stimme und hielt mir etwas über den Kopf, wohl ein Regenschirm.
Schluchzend blickte ich langsam zu der Frau hoch und wenn mich nicht alles täuschte, ist sie die Person die alles zerstört hat.
Direkt stand ich auf und zog kurz an ihren Haaren.
"Was bist du nur für ein Mensch!", schrie ich weinend und will an ihr vorbei gehen, doch sie hielt mich grob an der Hand fest.
"Was habe ich getan?!", zischte sie verwirrt und richtete ihre Haare.
Fassungslos schüttelte ich nur den Kopf und will meine Hand weg ziehen, jedoch hielt sie mich weiterhin fest.
"Was?!", fragte sie nochmal und blickte mich fragend an.

Langsam richtete ich meinen Blick zum Boden und wusch mir meine Tränen weg.
"Wieso bist du heute zur Hochzeit gekommen? Wieso hast du mit Yoongi gefickt?", direkt stiegen mir wieder Tränen in die Augen.
"Was? Habe ich gar nicht. Ich war shoppen", sie zeigte auf die Tüten die sie in der anderen Hand hatte,  verwirrt dachte ich nach.
"Wirklich nicht?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach und sie bejahte dies.

Er hat mich nicht betrogen?
Aber das kann doch gar nicht sein!

"Und wieso hatte er dann Lippenstift am Mundwinkel?", nuschelte ich und sie lachte nur.
"Gott Jimin", lachte sie, woher kennt sie meinen Namen?
"Es ist normal das er Lippenstift drauf hatte, ich denke das war nicht mal richtig Lippenstift, vielleicht ja Lip balm. Das macht man heutzutage so,  weißt Du? Vielleicht wollte er es einfach nicht und hat nicht alles weg gemacht", erklärte sie mir ruhig und direkt weitete ich meine Augen.
Scheiße.
Ohne etwas zu sagen, umarmte ich sie einfach kurz und rannte los.
Vielleicht sind alle noch dort?

An der Kirche angekommen, kam gerade ein weinender Yoongi aus der großen Tür heraus.
Sofort stach mein Herz stark und auch meine Füße blieben langsam stehen.
"Y-Yoongi", schluchtze ich, da ich wieder zum weinen angefangen hatte.
Langsam hob er seinen Kopf und blickte mich weinend an.
"Bitte geh", sagte er leise und lief an mir vorbei, verletzt drehte ich mich zu ihm.
Ohne nachzudenken ging ich ihm schnell nach und schlang meine Arme von hinten fest um ihn.
"Es tut mir so leid, Yoongi..".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt