°3

10.3K 606 311
                                    

Seufzend, da mein Wecker anging, nahm ich mein Handy ihn die Hand und drückte auf die Schlummertaste.
"Will nicht", nuschelte ich leise und rollte mich mehr in die warme und dicke Decke ein.
Würde ich jetzt dieses Bett verlassen, dann wäre mir so kalt!
Als ob ich dieses Risiko eingehe.

Als nach weiteren Fünf Minuten wieder mein Wecker anging, raffte ich mich dann doch langsam auf und erhob mich aus meinem SEHR warmen Bett.
Sofort überzog mich die Kälte und Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
Ja ganzen. Auch im Intimbereich.

Langsam schlenderte ich in das Bad und stieg unter die Dusche, ehe ich mich erstmal kalt abduschte.
Zitternd, da ich doch etwas übertrieben hatte, sprang ich aus der Dusche und rollte mich schnell in ein großes Handtuch ein "Aish", fluchte ich leise und ging frustriert in mein Zimmer.
"Ich hasse früh aufstehen", jammerte ich und trocknete mich schnell ab.

Als ich fertig angezogen war, schnappte ich mein Handy und scrolle durch meine Nachrichten, als ich eine von ihm sah. Meinem Sugar Daddy.
-
SugarDaddy
Na? Schon wach? ;)

Jimin
Leider!😭

SugarDaddy
Wieso denn leider?

Jimin
Ich hasse früh aufstehen!
Naja egal..Ich muss los..

SugarDaddy
Viel Spaß beim Praktikum ;)
--
Geschockt weitete ich meine Augen und ging schnell offline.
"Woher?", hauchte ich und blickte nicht mehr durch.
Woher weiß er das ich zum Praktikum muss? Ich habe es ihm nie erzählt!
Vielleicht kenne ich ihn ja in echt? Wieso hat der Depp auch kein Profilbild drinnen!
Völlig verwirrt lief ich die Treppen runter und stieg in meine neuen Puma Schuhe, die konnte ich mir aber auch nur leisten weil ich Geld bei meinem Praktikum verdiene.
Ich nahm mir meinen warmen Schal und wickelte diesen mehrmals um meinen Hals, da ich heute einen leichten Bartansatz habe und zu faul war um mir diesen weg zu rasieren, außerdem ist es Winter.
Mit allem fertig, verließ ich lustlos die Wohnung und lief geradewegs zum Tanzstudio, da ich dort mein Praktikum mache.

"Hallo Yoongi", lächelte ich müde als ich das Studio betrat.
"Hallo Jimin, wärm dich bitte auf, es kommen gleich welche die auf dich zählen", erklärte er mir und ich nickte.
Schnell ging ich in die Umkleide, zog mir Sportsachen an und lief wieder zur Tanzfläche.
"Eher schnell heute oder langsam?", rief ich und sah mir die CD's an um mir die passende Musik rauszusuchen "Langsam, die wollen für ihre Hochzeit üben", antwortete er und kam wieder in den Raum.
Verstehend nickte ich und startete die Musik, ehe ich mich dazu aufwärmte.

"Hallo Jiminaaah", schrien vermutlich meine beiden Tanzschüler.
Lachend stand ich auf und lief auf beide zu "Hallo Jungkook, hallo Taehyung", begrüßte ich beide und umarmte sie fest.
Kurz redeten wir darüber wie sie heute tanzen wollen.
"Also eher sehr langsam?", beide nickten zufrieden und lächelten sich gegenseitig an. Die zwei sind schon ein süßes Paar.

Total erschöpft lief ich wieder in die Umkleide und ging erstmal kalt duschen.
"Jimin?", fragte plötzlich Yoongi und ich zuckte stark zusammen, schnell bedeckte ich meine Mitte "J-ja?", stotterte ich, aber er lachte nur leise.
Verwirrt, da er wieder die Dusche verließ, sah ich ihm nach.
"Was zum?", nuschelte ich und schüttelte nur leicht den Kopf.
Der Tag heute ist echt verdammt komisch!

Fertig geduscht und angezogen verabschiedete ich mich von Yoongi.
"Ich kann dich fahren", schlug er vor,  doch ich verneinte "Es ist ja nicht weit", lächelte ich und wollte gerade die Tür öffnen.
"Nein Jimin, draußen ist es gefährlich. Ich fahr dich.", seine Stimme wurde rauer und tiefer und auch irgendwie Daddylike?
Leise seufzte ich und gab es auf, halb so schlimm Jimin!
Er wird dich schon nicht entführen!

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt