°25

4K 292 66
                                    

Am nächsten Tag werde ich von sanften Küssen geweckt, ich muss voll auf dem Bett eingeschlafen sein.
Lächelnd öffnete ich meine Augen und blickte direkt in seine "Morgen", nuschelte ich und bekam einen sanften Kuss von ihm auf die Wange.
"Hast du Hunger?", fragte er sanft und fuhr mir durch die Haare, sofort nickte ich und saß mich auf.
"Aber auf das", grinsend zeigte ich auf seine Mitte und leckte mir über die Unterlippe.
Leise schmunzelte Yoongi und öffnete langsam seine Hose "Nur zu", grinste er und streckte mir sein schon ausgepacktes Glied entgegen.
"Leck es wie ein Eis", befiehl er und krallte sich etwas in seine Haare "Ja Daddy", lächelte ich und nahm sein Schaft langsam in den Mund, ehe ich mit meiner Zunge über seine Spitze leckte.

Immer wieder stöhnte Yoongi tief auf und seine Adern pochten, was ich an meiner Zunge spüren könnte.
Grinsend saugte ich an ihnen und verwöhnte es komplett mit meiner Zunge.
Nach kurzer Zeit verteilte sich eine warme Flüssigkeit in meinem Mund und genießerisch ließ ich es meine Kehle runter fließen.

"Good Boy", raunte er und drang langsam aus meinem Mund, ehe er mich an der Hüfte hoch zog und seine Lippen auf meine legte.
Lächelnd bewegte ich meine Lippen gegen seine und legte glücklich meine Arme um ihn.
"Ich liebe dich", seufzte ich in den Kuss und drückte mich leicht an ihn

"Bitte heirate mich, Jimin".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt