"Ich will dein erster und letzter Kuss sein, Yoongi", gestehe ich beschämt und trug die Feuerwerkpackung zu unserem Schießplatz.
Schmunzelnd drückte er meine Hand und zog mich mehr zu sich.
"Bekommst du", hauchte er und legte seine Lippen kurz sanft auf meine Schläfe.
"Und jetzt komm, wir sollten die Flaschen für die Raketen aufstellen", nickend nahm ich welche aus der Tasche, die übrigens Yoongi trug, und stellte ein paar bereit."So?", fragte ich unsicher und blickte zu ihm, nickend bejahte er es und stellte sich neben mich.
"Das hast du gut gemacht", lobte er mich und fuhr mir durch die Haare.
"Und jetzt stell schon mal eine Rakete rein", lächelte er und machte für mich die Packung auf, da ich es nicht hinbekam.Nachdenklich beobachtete ich ihn.
"Denkst du 2018 wird schön?", fragte ich leise und stellte zunächst eine Rakete in die Flasche.
"Natürlich", sagte er und zog mich an der Hand nah an sich.
"Wir verbringen das Jahr zusammen", grinste er weit und guckte kurz auf die Uhr.
Es war nun 23:58."Ich liebe dich Jimin", kurz stoppte er und sah mir tief in die Augen.
"Und ich will nicht mehr ohne dich leben. Bitte verlass mich niemals", hauchte er und legte seine Arme um meine Hüfte.
"Sei mein Glück für das nächste Jahr", wisperte er nun gegen meine Lippen und direkt konnte ich sein Lächeln spüren.Gerade als ich was erwidern wollte, legte er sanft seine Lippen auf meine.
Im Hintergrund hörte man die Raketen in den Himmel schießen.Gänsehaut überzog sich meinen Körper und mein Herz schlug wahnsinnig schnell.
Ich war sein erster und letzter Kuss in 2017.
Das nächste Jahr kann nur gut werden.
Hoffe ich..--
Ein nicht so langes Kapitel, aber das seid ihr ja gewohnt😂
Aufjedenfall wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanficJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...