°12

6.3K 383 69
                                    

"Bitte wein doch nicht", seufzte er und strich mir langsam die Tränen weg.
Fassungslos schüttelte ich den Kopf und schob seine Hände weg "Fass mich nicht an", schluchzte ich und senkte meinen Kopf.
"Mein Leben ist zerstört, danke", wimmerte ich und immer neue Tränen flossen aus meinen Augen.
"Dein Leben hat erst jetzt angefangen", schmunzelte er und nahm meine Hand in seine "Stell sie ab", befiehl er und blickte mir in die  Augen.
"Was?", fragte ich etwas verwirrt und presste leicht meine Lippen zusammen.
Yoongi schien zu überlegen, denn er sagte nichts.
"Deine Gefühle", sagte er und streichelte sanft meine Wange "Sind wir hier bei Vampire diaries?", schmunzelte ich und seufzte leise "Ich kann das doch nicht", fügte ich leise hinzu und blickte zum Boden.

"Doch kannst du", er stand auf und zog mich an der Hand hoch, ehe er mir tief in die Augen blickte "Stell sie ab!", sagte er ernst und zog mich mehr an sich.
"Du bist kein Vampir man!", schluchzte ich und schüttelte den Kopf "Ich kann das nicht".

Genervt lässt er von mir ab "Los!", schrie er nun und klatschte mir fest eine.
Geschockt weitete ich meine Augen "Au!", zischte ich und hielt mir meine Wange, ehe ich meine Augen schloss um den Schmerz zu ignorieren.
Ich atmete tief ein und aus, nickte dann langsam.
"Ich versuche es", hauchte ich leise und sah zu ihm, mein Herz klopfte stark.
Er macht mir so Angst.

"Gut", sagte er und verließ das Zimmer.
Stumm blickte ich ihm nach, saß mich dann langsam auf das Bett und dachte nach.

Wie kann man die Gefühle abstellen?
Geht das wirklich?
Wenn ja, wie?

Leicht schüttelte ich den Kopf und sah mich etwas im Raum um.
"Wieso nur rosa", fragte ich mich leise und nahm ein Bilderrahmen in der Hand.
Ein Bild von mir?

"Das hast du mal ins Internet gestellt, fand es süß", schnell stellte ich es wieder zurück und blickte zu ihm.
"Kann ich dir etwas sagen?", fragte ich ihn und seufzte leise, als er den Kopf schüttelte.
"Sag es mir wann anders oder so", leicht nickte ich und murmelte ein leises 'ok', ehe ich mich wieder in mein Bett legte.
Yoongi jedoch blieb am Türrahmen stehen und beobachtete mich stumm.

"Ich war voll in dich verliebt, Yoongi".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt