"Baby, du bist eingeschlafen. Schon wieder", direkt öffnete ich meine Augen und richtete mich müde auf "B-bin ich?", traurig blickte ich runter auf meine Hände und bekam glasige Augen.
War das doch nur ein Traum?"Heißt das, wir werden nicht heiraten?", nuschelte ich und sah ihn mit großen Augen an, verwirrt zog mich Yoongi auf sein Schoß und legte seine Arme um mich.
"Doch", lächelte er und küsste kurz meine Nasenspitze "Du bist nachdem wir uns auf die Couch gesetzt haben, wieder eingeschlafen. Alles ist gut", grinste er und fing an mich zu knuddeln.
Sofort fing ich an weit zu lächeln und mich freudig an ihn zu schmiegen "Ich hatte solche Angst", seufzte ich erleichtert und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.Irgendwann erhob Yoongi sich und trug mich in die Küche, ehe er mich auf der Theke absetzte.
"Hast du Hunger?", fragte er und öffnete direkt den Kühlschrank, kurz überlegte ich, nickte aber dann.
"Haben wir Gurke da? Ich will Gurke", bestand ich und verschränkte leicht meine Arme.Er jedoch schmunzelte nur und nahm die ganze Gurke aus dem Kühlschrank, sogleich gab er mir diese.
Staunend, da sie wirklich groß war, streifte ich die Folie ab und wusch sie kurz, ehe ich genüsslich ab biss."Weißt du wieso sie so groß ist?", direkt sah ich zu Yoongi und verneinte "Wieso denn?", nuschelte ich und schluckte das Stück runter.
"Naja, die Gurke war eigentlich dafür gedacht, dir diese in den Arsch zu schieben."
Geschockt weitete ich meine Augen und ließ sie direkt fallen.
"Jetzt echt?", beschämt legte ich meine Hände auf mein Gesicht und verdeckte somit mein rotes Gesicht.Yoongi lachte nur und hob die Gurke vom Boden auf "Eigentlich schon, ja", grinste er und zog langsam meine Hände von meinem Gesicht.
"Und warte nur ab, die Gurke wird noch eine große Rolle spielen~".
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanfictionJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...