Die frische Frühlingsluft, der Geruch von Blumen die erblühten und der Wald mit all seinen verschiedenen Bäumen machten mir den Weg zur Akademie erträglicher. Der Weg war zwar nicht weit, aber dafür war sein Ziel keines wovon ich wollte das es so wäre.
Ich soll nun ein Champion der League of Legends werden, jedoch frage ich mich wozu das Ganze?
Falls ein Krieg ausbrechen würde, dann wäre ich dazu in der Lage Kämpfen zu dürfen? Erst dann, wenn ich die Akademie erfolgreich bestanden hätte würde mein Land mich rekrutieren um dem ganzen ein Ende zu setzten? Man sollte selbst entscheiden dürfen, ob man für sein Land kämpfen will oder nicht. Sozusagen, erst wenn ich dieses "Diplom" erhalte, erst dann würden die Leute mich sehen."Arschlöcher.." sprach ich zu mir selbst leise. Versunken in meinen Gedanken.
"Wer den?"
Eine weibliche Stimme riss mich aus meinen ach so lieben Gedanken. Ich blieb stehen und drehte mich unbeeindruckt um.
Es war das Fuchsmädchen. Im Schlepptau hatte sie die Zwillinge.
Diese Leute hatten mir gerade noch gefehlt..."Ich Wette er meint uns damit." Schnippte das Mädchen mit den zwei verschiedenen Augenfarben.
"Pff." Entkam es mir und ich drehte mich zum gehen um.
"Warte doch mal!" Das Fuchsmädchen lief joggend hinter mir her und hielt neben mir an.
"Du bist so Curion, oder?"
"Mhm."
"Viel reden tust du ja nie, oder?"
"Keinen Grund dazu.."
Nun holten auch die Zwillinge auf.
"Ich hab da so eine Geschichte von dir gehört. Als ich deinen Namen gehört hatte, da habe ich mich daran erinnert." Semyan, der nun auf der anderen Seite neben mir ging, grinste mich gruselig an.
"Was hast du von ihm gehört?" Fragte Aileenya neugierig.
"Das er der Junge ist, der nie hätte geboren werden dürfen oder hätte sollen. Ich bin mir nicht ganz sicher.."
"Huh? Wieso den nicht?"
"Weil seine Mutter ein Nachschatten ist."
"Was ist den bitteschön ein Nachtschatten?"
"Soweit ich weiß sind das widerliche Kreaturen, die sich von Menschenleichen ernähren. Richtig abnormal-" Kaum hatte Semyan fertig gesprochen, packte ich ihn am Kragen und drückte ihn neben einen näherstehenden Baum.
"Wage es nicht nochmal so von meiner Mutter zu sprechen!" Zähne knirschend sah ich ihn seine roten Augen, die weit aufgerissen waren.
"Hey lass ihn sofort los!" Ich spürte wie mein Rücken warm und eine geballte Welle gegen ihn gestoßen wurde.
Giza hatte anscheinen einen Angriff gegen mich gestartet. Mit aller Kraft schleuderte ich Semyan gegen Giza, die mit ihrem Bruder zu Boden fiel.
"Autsch..." Ertönte es von den beiden.
"Alter, dass war keine Absicht sorry... ich habe nur Geschichten von ihr gehört und was andere Leute dazu sagten....ich selbst Urteile nicht schnell über andere, wenn ich sie nicht kenne..." Semyan richtete sich schmerzend auf.
Giza, die endlich vom Gewicht ihres Bruders erlöst worden ist, stellte sich mit dem Rücken zu mir und tat so als wäre nichts gewesen.
"Dann hättest du andere Wörter benutzen müssen. Sowas nennt sich denken bevor man redet." Somit setzte ich meinen Weg fort.
----------------
In der Klasse angekommen setzte ich mich in die Nähe eines der offenen Fenster. Die frische Luft ist herrlich, vor allem wenn man in so einem stickigen Raum zusammen mit anderen sitzen muss. Ashtryn setzte sich direkt neben mich, was natürlich völlig klar war.
Er sah sich selbst und mich als Freunde an, worüber ich .. naja. Eigentlich ist mir Freundschaft egal, aber ich bin nun mal mit ihm aufgewachsen und er war ja schließlich fast jeden Tag bei mir zuhause.
Im Grunde glaube ich sogar, dass ich seine Anwesenheit akzeptiere.
"Hey. Sorry nochmal wegen vorhin." Semyan, der zwei Plätze weiter vor mir saß, drehte sich bemitleidend zu mir zurück.
"Ist schon gut."
"Vielleicht könnten wir ja.. sowas wie Freunde werden, weil eigentlich finde ich dich cool und bewundere deinen Vater, da meiner und deiner selbst auch Freunde waren." Semyan grinste verlegen.
"Ey, dieser tolle Kerl ist MEIN bester Freund, also Pfoten weg!" Ich spürte zwei Arme, die um meinen Kopf geschlungen wurden und zu was hingezogen wurden.
"So meinte ich das ja nicht, du Schwachkopf!"
"Doch! Niemand nimmt mir meinen Kumpel weg."
"Ash lass los...." versuchte ich lauter zu sprechen, aber ein stoppendes murmeln war zu hören.
"Tue ich ja nicht, Herrgott!"
"Der liebe Herr kann dir auch nicht helfen!"
"Ruhe jetzt!" Eine dritte stimme wurde hörbar und brachte die beiden zum schweigen.
"Wer will schon mit Curion befreundet sein? Pff. Semyan hör auf sowas zu sagen, verstanden?" Yap. Das ist Giza's Stimme. Endlich ließ Ash mich los."Erstens liebe Schwester bin ich der ältere und zweitens kann ich mit jedem befreundet sein, mit wem ich will." Er lächelte sie überaus freundlich an.
"Also liebe Leute. Dies ist heute euer offizieller Tag and der Akademie. Ich freue mich euch kennenzulernen!" Ein älterer Herr kam in die Klasse. Er trug eine Brille und einen alten Anzug.
"Als erstes, ich heiße Professor Ankin. Ich bin euer Klassenvorstand. Bitte, ich werde euch einzeln aufrufen und ihr werdet mir erzählen wer ihr seid, Hobby etc und wer eure Eltern sind."
"Also. Wie wäre es wenn du anfängst?" Er Professor zeigte auf Ash, der natürlich eine kalte Miene aufsetzte.
"Schön. Ich heise Ashtryn'thor Avarosian. Ich gehe gerne Eis-klettern und Surfen. Meine Eltern sind Ashe und Tryndamere von der League of Legends."
"Oh sehr schön." Lobte der Prof ihn. "Nun zu dir." Er deutet auf Aileenya.
"Hi ich bin die Aileenya Foxfire. Tanzen und singen sind meine Hobbys. Meine Mutter ist Ahri Foxfire und mein Vater ist Yauso. Beide sind ebenfalls in der League of Legends tätig." Lächelnd sah sie zu mir herüber.
"Auch sehr schön. Jetzt zu dir."
"Ok. Ich heiße Lublin Bandit und meine Hobbys sind in der Wüste in der Sonne zu liegen. Meine Mutter heißt Sivir, auch von der League. Meinen Vater kenne ich nicht."
"Oh. Tut mir leid. Also und wer seid ihr zwei?" Neugierig darauf wessen Kinder die Zwillinge sind, machte der Prof gleich mit den beiden weiter.
"Mein Name ist Giza und das ist mein Bruder Semyan. Ich liebe es zu trainieren und dies ist auch mein einziges Hobby." Giza sah sich in der Klasse um, als wäre sie die Schulbeste.
"Und mein Hobby ist, mit meinem Vater zusammen zu meditieren. Unsere Eltern sind Syndra und Zed von der League of Legends." Erzählte Semyan weiter."Wow. Ich kannte die beiden sehr gut. Außergewöhnliche Champions die auch berechtig dazu sind, sich Legenden zu nennen. Ich erwarte viel von euch beiden." Lobte und gleichzeitig ermahnt er die beiden.
Sein Blick fiel durch den Raum und ich war mir sicher, dass er mich übersehen wird, da es in der Grund-Akademie die Lehrer auch gemacht hatten.
"Und jetzt zu dir." Ich sah dem Prof mit kühlen Augen entgegen, während er mich selbstsicher anlächelte.
"Ich höre auf den Namen Curion Du Couteau. Hobbys habe ich keine die besonders wären, als Bücher zu lesen, Menschen zu beobachten und mit meiner Schwester im Wald zu spielen, letzteres kommt jedoch nicht oft vor. Meine Elter... sind Talon Du Couteau und Vanessa Du Couteau, früher mal Dunwall gennant, ebenfalls in der League of Legends."
Stille herrschte für einige Zeit."Ach...die beiden sind deine..Eltern?" Das Wort Eltern verschluckte er fast. Seine Augen wirkten ausdruckslos beinahe fassungslos und ängstlich. Ein hartes Schlucken wurde hörbar. Ich kenne diese Reaktion. So wirke ich auf jeden der mir begegnet....
"Nun ....gut. Machen wir .....weiter."
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...