Rosarot-lockige Haare, dir über ihre Schulter gingen und einen Katzenartigen Haarreifen, der ihren Kopf schmückte. Ihr Gesicht war niedlich, alles symmetrisch gefolgt von zwei rosa Augen, die funkelten. Die Kleidung die sie trug war voller Rüschen in pink- schwarz gehalten und wirkte wie eine Art Korsett. Das aber, was mir sofort auffiel, war ihre Augenklappe auf der linken Seite. (Foto.)
Mit einem kleinen Lächeln stand sie da und sah uns erwartungsvoll an.
"Also, wir haben einen Neuzugang. Lublin hat uns heute morgen leider verlassen, da sie mit ihrer Mutter auf Weltreise geht, aber bitte begrüßt doch mit mir die junge Dame neben mir. Stell dich doch bitte vor." Der Prof lächelte aufmerksam."Hallo. Mein Name ist Letizija Fortune. Ich komme eigentlich aus einer anderen Klasse und wollte unbedingt zu euch wechseln." Röte lief in ihr Gesicht. Wie ein kleines Kind stand sie da und sagte uns wer sie ist. Ich schweifte meinen Kopf in Richtung Fenster und starrte in dir Ferne.
"Fortune, Fortune... Kann es sein das deine Mutter Miss Sarah Fortune ist?" Fragte Semyan lautstark. Etwas zu laut wenn man mich fragen würde, aber das tut ja sowieso niemand.
"Ja richtig! Oh... sorry ich wollte nicht so aufschreien..., also ja. Meine Mutter is Miss Fortune und mein Vater ist Gangplank." Sie sah schüchterne zu Boden.
"Sehr schön. Bitte sitzt dich doch neben Giza, da ist noch ein Platz frei."
Mit Vorsicht ging sie in die Nähe von Giza und zog den Stuhl nach hinten. Freundlich lächelte sie Giza an, doch sie schnupfte mit der Nase und sah weg, so verschwand auch das Lächeln von Letizija.Ich spürte wie jemand an meinem Arm zog. Es war Aileenya, die mit ihrem Kopf deutet ich solle zu Ash schauen. Meine Augen schwofen durch den Raum bis sie auf Ash trafen.
Er machte eine sehr interessante Grimasse, wo bei ich fast anfing zu lachen und das schlimme war, er hörte nicht auf. Nun amüsierte sich auch Aileenya und fing an auch welche zu ziehen. Ich konzentriere mich wirklich darauf nicht los zu lachen.
Wir alle drei versuchten unsere Lacher zu unterdrücken, doch es ging nicht mehr und wir pusteten los.
Kindisch wie sich das anhören mag, aber man sollte sein Gesicht sehen, als er vor lauter lachen auf den Boden fiel."Ruhe! Was soll der Unsinn?!" Rief der Prof zu uns nach hinten und sofort waren wir still.
Alle drehte sich um und ich tat so, als wäre nie was passiert, jedoch begafften sie uns skeptisch. Semyan hatte selbst ein Schmunzeln auf den Lippen, ebenso wie Letizija. Giza hingegen verdrehte nur angewidert die Augen und blickte wieder nach vorne.
"Als Strafe schreibt ihr drei ein Gedicht was euch am meisten am Herzen liegt."
"Was? Ein Gedicht?! Das ist doch nicht nötig, Herr Professor..." verteidigte sich Ashe.
Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht wirklich Lust darauf.
"Doch und übermorgen lest ihr es vor der ganzen Klasse LAUT und deutlich vor. Ende der Diskussion."Warum denn nur ein Gedicht? Nachsitzen wäre mir lieber gewesen...
------------
"Ja was haben wir den da?" Ich spürte wie jemand in meine Manteltasche griff und etwas heraus zog. Es war natürlich Ash.
"Gibt das wieder her." Er zog aus meiner Tasche das Stück Papier, dass mir dieser unheimliche Kerl vor die Türe gelegt hatte.
"Was ist das?" Er betrachtete den Zettel genau.
"Die alten Katakomben von der League-Akademie."
"Wieso hast du sowas? Gehen wir etwa auf ein Abenteuer?" Seine Augen glänzten wie die eines Kindes zu Weihnachten.
"Nein, dass tun wir nicht." Ich entnahm ihm den Zettel und steckte ihn wieder ein.
"Was tun wir nicht?" Aileenya und Letizija kamen den Flur entlang und gesellten sich zu uns.
"Curion hat da einen Zettel, also eine Karte zu den Katakomben die unter der Akademie gebaut worden ist, cool oder?"
"Ja!" Brüllte Letizija los, doch hielt sich schnell die Hand vor den Mund. "Verzeihung..""Lasst uns herausfinden wo die Katakomben hin führen." Aileenyas Augen glänzten auf.
"Von mir aus. Der Einstieg ist im Keller des Hausmeisters unter einer Art...Klappe." Versuchte ich aus der Karte schlau zu werden.
"Ich glaube ich habe diese Klappe gesehen, aber es benötigt einen Schlüssel und ich glaube Herr Goulyat hat ihn bei sich, da er auch den Keller vertritt." Erklärte Letizija und pickte ihre Finger zusammen.
"Ich habe da so eine Idee wie wir da ran kommen." Aileenya, die sonst so schüchtern ist trat einen Schritt in unseren Kreis. "Und zwar, wir lassen uns zum Nachsitzen verdonnern, denn Herr Goulyat ist auch der Aufpasser für die Nachsitzenden."
"Wie willst du den das angehen? Außerdem ist Curion hier ein braver Schüler-" Ash stieß mich neckend in die Seite. "- er will bestimmt keinen Ärger machen."
"Ich bin kein braver Schüler."
"Stimmt. Du redest einfach nur nie." Lachte Ash los und die anderen kicherten.
"Also, heute hatten wir ja Stress wegen dem, dass wir gelacht haben, also wiederholen wir das. Natürlich dürfen wir nicht vergessen das Gedicht NICHT zu schreiben, dann wird er sicher richtig sauer werden."
"Aileenya, du bist ja so ausgefuchst."
"Soll das eine Anspielung auf etwas sein, Letizija?"
"Keineswegs." Grinste die rosa-haarige.
"Am besten wir machen das übermorgen, da wir morgen ja alle bis am Abend Training haben."
"Alle außer Curion, der hat keines." Meinte Ash zu den anderen.
Fragend sahen sie mich und ihn an."Wie kommts das du kein Training hast?" Fragte die rosa-haarige neugierig.
"Das ist eben so."
"Nene, dass ist weil wenn Curion trainiert, keiner in seine Nähe sein darf. Es wäre zu gefährlich." In Ashs Stimme lag ein Ton, der meinen ließe er wolle den Mädchen Angst einjagen.
"Wow.... Was bist du nur für ein Mensch, Curion. Sowas habe ich noch nie über jemanden gehört." Aileenya war sichtlich beeindruckt und dennoch schockiert sowas über einen Menschen zu hören.
"Wer hat dir das verboten?" Kam es wieder einmal von Letizija.
"Meine Mutter. Ich trainiere hauptsächlich mit meinem Vater, jedoch ist meine Mutter immer dabei.
"Ich versteh noch nicht...und deinen Eltern ist es nicht zu gefährlich?"Ich sah zu Ash und er zu mir. Ash wusste natürlich, was mit mir in Rage passiert und hatte es einmal miterleben müssen. Damals vor zwei Jahren, da wäre er selbst beinahe ums leben gekommen, als er mit mir trainieren wollte. Zu jener Zeit waren nicht nur wir am Trainingsplatz sondern auch andere, ältere Kinder, die trainierten. Wir taten ihnen nichts, doch sie machten sich aufs übelste über Ash lustig und verprügelten ihn.
Mir brannten die Sicherungen durch und hätte beinahe jedem einzelnen den Kopf abgerissen, wenn nicht meine Mutter mich und Ash abholen gekommen wäre, jedoch spuckten zwei von ihnen eine erhebliche Menge an Blut.
Ich kann mich noch sehr genau an den Blick meiner Mutter erinnern, die meinen Zustand von weitem sah. Sie schien geahnt zu haben, dass so etwas passieren würde. Sie hatte keine Angst, dass ich die anderen töten würde, sondern ihre Angst lag darin, dass ich aus diesem Zustand nicht mehr raus könnte.
Selbst beim kleinsten Fehler während ich trainiere, wenn ich mich zu sehr anstrenge könnte ich die Kontrolle über mich verlieren, deswegen hat mein Vater eine eigene Technik entwickelt die verhindern soll, dass es eskaliert und Mutter ist für alle Fälle da."Nein." Sagte ich monoton und drehte mich zum gehen um, doch die anderen rannten mir wieder mal hinterher.
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...