Giza Pov
Als ich das nächste mal die Augen öffnete, da befand ich mich in einem Raum der aussah, wie der Himmel bei Nacht.
Meine Augen wanderten Richtung Boden.
Ich stand auf einer Fläche, aber irgendwie auch nicht, denn ich konnte ins Nichts sehen, geschmückt mit Sternen die rund um mich waren.
Wie eine Glasbox im Universum, aber wo sind die anderen?
Ich hörte Schritte.
Sie klangen, als würde man auf einem Fließenboden immer näher kommen.
"Da bist du ja! Hab mich schon gefragt, wo alle sind."
Aus der Dunkelheit kam Letizija mir entgegen und stellte sich gegenüber von mir hin.
"Wo sind die anderen?"
"Woher soll ich das wissen?" Zischte ich kleinlich zurück.
"Hier sind wir."
Jetzt kamen auch die anderen aus den Schatten.
"Wo sind wir hier? Ist das so eine Art Raum-Zeit-Dimension?" Fragte Ash Curion.
"Beinahe. Es ist die dunkle Seite der Dimension und es gibt nur einen Weg raus."
"Der wäre?"
"Den Chef von dem hier zu finden."
"Boah, dass kann ja ewig dauern, Jungs. Und wir wissen nicht mal, wer hier der Chef ist.""Doch wissen wir."
Alle blickten fragend zu Curion, der sich einmal kurz alles ansah.
"Wer sollte das sein?" Stemmte Aileenya ihre Hände in die Hüften.
"Ramonah."Kaum hatte er den Namen gesagt, schon wurde eine Seite so hell, als würde ein Halbmond direkt vor uns aufgehen und tatsächlich, es tat er.
Der Halbmond war gigantisch und schwang sich in die Lüfte des Horizontes in Silber-weiß. Sowas habe ich noch nie gesehen...
Doch Moment mal.. da sitzt jemand auf der unteren Krümmung und sieht uns an. Es ist eine Frau.
"Willkommen, liebe Kinder. Was führt euch zu mir, so einen weiten Weg, so eine lange Zeit?""Wie redet den die?" Fragte Semyan Curion flüsternd, doch dieser antwortete nur mit "Das ist nun mal ihre Aussprache. So reden die eben."
Curion trat hervor, weit zu ihr bis kurz vor dem Mond und sah sie ohne zucken an.
Ihre Haare waren schwarz und sehr lange, ihre Augen purpurn, dazu trug sie ein schwarz-blaues Kleid das glitzerte. In ihrem Gesicht waren kleine, funkelnde Steine, die ihre Augen hervorhoben."Wir haben Euch etwas gebracht, etwas was Ihr sicher schon vermisst habt." Curion fuhr unter seinen Mantel und holte den Astralkristall hervor. Als die großen Augen der Nachtkönigin auf den Kristall trafen, da bewegten sich ihre Mundwinkel nach ganz oben und ihr Körper geleitete förmlich zu Curion runter.
„Mein Kristall... all die Jahre..."
Vorsichtig berührte sie ihn und er fing an in all seinen Farben zu leuchten und glänzen. Die Lichtstrahlen flogen im Universum herum, ein abgefahrenes Spektakel.
Sie nahm den Kristall an sich und schwebte zurück auf den Mond, wo sie kurz zuvor noch saß und ließ den Kristall in ihre Kette fliegen, der sich für immer darin verschloss.
„Mein lieben, lieben Kinder. Ihr habt mir meinen Kristall zurück gebracht, nach so einer langen Zeit, einer solch unangenehmen Reise. Doch, all eure Mühen sollen nicht vergebens sein, für all die Zeit. Ich möchte euch einen, jeden einen Wunsch gewähren, als dank, als innigen Dank. Ich würde mich sehr erfreuen." Mit einer zarten Handbewegung lies sie Glitzerstaub zu uns fliegen.„Wirklich?! Einen Wunsch?!" Donnerte es aus Letizija, die sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. „Dürfen wir uns alles wünschen?!"
„Alles was ihr wollt, solange es euer Herz begehrt."
„Unser Herz begehrt? Aber... ich begehre doch zurzeit gar nichts..."
Ramonah schloss ihre Augen, kurz darauf öffnete sie sie erneut.
„Dein Herz wünscht sich nichts sehnlicheres, als die historischen Doppelläufer Schrottpistolen in Gold. Davon gab es weltweit nur 5 Stück, nicht wahr, kann das sein?"
Sofort begangen Letizijas Augen zu strahlen.
„Ja! Ja! Genau!"
Mit einer weiteren Handbewegung von Ramonah, bekam Letizija ihren Wunsch sofort in ihre Hände serviert.
„Oh mein Gott!!!!!!!!"
Tatsächlich. Es waren die Doppelläufer in Gold.„Und was ist dein Wunsch, Junger Freund, junger Mann?"
Sie wandte sich Semyan zu, der wie erstarrt da stand.
„Ich..ich.. ich wünsche mir... aber es kostet so viel.."
„Keine Münze spielt hier eine Rolle. Nie."
„Dann wünsche ich mir, dass neue Sprinter-Schattenoutfit von Mesh. Es kostet knappe 350.000 Münzen." Doch eher er sich versah, trug er bereits das Outfit.
Es war ein Körperanzug aus dem stärksten Material der Erde, noch dazu hatte es wirklich stylische Farben in schwarz, rot und grün. Und die passenden Stiefel waren auch dabei.
„Ich sehe UMWERFEND aus!" freute sich mein Bruder und kämpfte spielerisch mit sich selbst, wobei er seine Fäuste in die Luft schlug.
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...