Giza PoV
Endlich Pause.
"Sag mal wie findest du es in der Klasse eigentlich?" Fragte Aileenya, die sich neben mich hinsetzte. Die Mittagssonne stand strahlend am Himmel, während der Wind sanft durch meine langen Haare fuhr.
"Es geht. Und du?" Ich Biss ein Stück von meiner Jause ab und kaute es entspannt.
"Ich finde es gut hier. Vor allem das wenig Leute in der Klasse sind." Ihr Blick wanderte auf die andere Seite, dort hin wo die Jungs sitzen. Ich sah skeptisch zur Seite.
"Sag mal, Curion. Wieso magst du ihn nicht?" Ihr Blick lag schwer auf mir, so dass ich ihr Antworten musste.
"Weil er in der Grund-Akademie der beste war." Antwortete für mich jemand, dessen stimme ich immer wieder erkennen würde. Semyan setzte sich neben mich hin und lächelte.
"Und deswegen hasst du ihn?" Aileenya sah mich wieder an, doch bevor ich schlucken konnte um ihr Antwort geben zu können, sprach mein Bruder wieder für mich.
"Nein. Du musst wissen, als wir zur Grund-Akademie gingen ist Curion 2 Klassen vor uns aufgestuft worden, weil er einfach sehr begabt war. Und natürlich meine Schwester hier, die ehrgeizigste Person die ich kenne, konnte dies einfach nicht verkraften." Semyan täuschte vor, als würde ich geweint haben deswegen, doch dann fing er an zu lachen.
"Begabt...pfft." Machte ich, als ich schluckte.
"Der Unterschied zwischen Curion und uns ist, liebe Schwester, dass wir zwar ständig und jede freie Minute hart trainieren, aber er auch ohne Training jede Prüfung schafft und sich ständig weiter entwickelt." Das reicht.
Meine Zähne knackten laut, als ich sie vor Wut zusammen biss. Mit geballten Fäusten bewegte sich mein Körper und stand wie auf Kommando auf."Dieses Mal wirst du Versagen!" Schrie ich mit Zorn in seine Richtung. Seinen Kopf drehte er schief zur Seite und sah mich über seine Schulter hinweg an, wobei er eine Augenbraue hob. Die anderen waren ebenfalls verwirrt, auch ich etwas.
"Jetzt komm mal wieder runter. So kenne ich dich gar nicht." Semyan zog mich an meiner Kleidung , aber so kräftig das das ich gezwungen wurde mich wieder zu setzten.
"Was war das bitte?" Fragte Aileenya.
"Ich..habe keine Ahnung..." Natürlich weiß ich warum dies passierte. Ich hasse diesen Kerl einfach so sehr, dass ich mich übergeben könnte.
"Sonst bist du immer ignorant was solche Themen betreffen...""Ich hasse Menschen, die glauben sie wären etwas besseres."
"Ich glaube nicht, dass er sich selbst als besser bezeichnen würde. Der Kerl ist einfach froh wenn er nichts mit uns zu tun haben muss." Mein Bruder legte mir seinen Arm über beide Schultern und lächelte.
"Mit uns nichts zutun oder mit euch zwei generell?" Aileenya betrachtete Curion so, dass es schon als starren durchgingen würde.
"Ich glaube mit uns allen. Ich glaube...wir sind ihm alle egal."
"Woher weist du das?"
"Na, ich habe mit ihm geredet. Er spricht nicht viel und wenn dann meist nur mit Ash. Es liegt bestimmt nicht an uns, sondern er mag Menschen generell nicht. Außer seiner Familie und Ash mag er niemanden."
"Schade... ich hätte ihn gerne kennengelernt."
"Was war das?"
"Huh? Nichts. Gar nichts."
"Jedenfalls ist er kein so schlechter Mensch wie alle sagen. Er hat mir sogar erzählt wie es zu diesem Unfall kam, der damals passierte und sich die ganze Stadt aufgeregt hat." In Semyans Stimme lag ein unheilvoller Unterton.
"Welche Geschichte?" Fragte Aileenya schnell nach. Anscheinend hatte ihr das Thema Curion mehr als nur angetan."Wie er einen Hexenmeister getötet hatte, als er acht Jahre alt war." Erklärte ich.
"Es geschah bei der Auswahl für die Grund-Akademie. Im Hexenkreis in der Vorstadt von Noxus war eine Ritualprüfung für Neuzugänge. Viele hatten versagt, manche hatten es ohne großen Aufwand geschafft, doch als Curion an der Reihe war, lief alles aus dem Ruder. Im Kampf gegen dem Hexenmeister geschah etwas von dem niemand wusste, dass ein Kind sowas könnte." Fuhr ich fort.
"Was den?" Aileenyas Augen wurden immer größer.
"Im letzten Moment, wo der Hexenmeister Curion besiegen wollte, da ist der Kerl total ausgerastet, aber nicht ihm Sinne von, dass er geschrien hatte oder sonst irgendetwas, nein. Er stand einfach nur da und sah für lange Zeit auf den Boden, doch als er seinen Kopf hob, da schrie der Hexenmeister aus vollem Leibe auf und verbrannte. Es zog ihn in die Dunkelheit für immer."
"Du...meine Güte." Aileenya blieb die Sprache weg.
"Oh wir sollten gehen." Kam es plötzlich von Semyan. "Bald läutet es."
Wir standen auf, als auch die anderen in unsere Richtung kamen.Es fühlte sich an wie in Zeitlupe, als sich Curion mich näherte. Sein schwarzer Mantel den er offen trug und der bis kurz vorm Boden wehte, hatte lauter Ketten und Bänder aus Leder dran. Es wirkte als würde man ihn fesseln wollen...
Ich blieb wie angewurzelt stehen, während er an mir vorbei ging und mich von der Seite aus kurz ansah. Zynische Blicke warf ich ihm zu. Er soll meine Verachtung spüren!"Was für ein Arschloch." Knurrte ich vor mich hin auf dem Weg in die Klasse.
------------Pew. Sorry das es noch immer nicht spannend ist, aber es kommt noch xd
UPS, vergessen. Bild oben ist Giza.
Charakter von Tierstern c:
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...