Das knistern und knacken unter meinen Stiefel konnte einen ruhig und geschmeidig stimmen. Trockener Waldboden und Moos, die so herrlich gut dufteten machte die Wanderung viel erträglicher. Ich beobachte die Person vor mir und welche Schritte sie tat. Ihre einzelnen Bewegungen, wie der Staub unter ihren Füßen aufwirbelt bei jedem Schritt.
Was war das?
Eine Eule? Ich sah mich um, aber sehen konnte ich keine einzige. Das Geräusch kam nicht nochmal.
„Ich sehe was was du nicht siehst und das ist noch lange entfernt."
„Wie kannst du es dann sehen? Und wie sollte ich es sehen?"
„Man kann es sich ja denken."
„Ey, Letizija. Sowas kannst du nicht bringen, so funktioniert das Spiel nicht."
„Entweder auf meine Weise oder auf keiner Weise."
„Dann lieber auf keine Weise."
„Was wäre es gewesen?" Die Blonde aus unserer kleinen Gruppe fragte nun auch neugierig nach. Wenn wir uns ehrlich sind, dann wüsste ich auch gerne was sie meint. Selbst Semyan, der die Frage gestellt wurde wollte es sichtlich unbedingt wissen.
„Na, unser Reiseziel!" Heulte Letizija lautstark auf und lachte sich dabei den Arsch ab. „Ich sagte doch man kann es sich denken!"
Wo sie recht hat, hat sie recht.Während die anderen weiter hinter mir gingen und sich gegenseitig neckten, sah ich nur den Jungen vor mir an. Seine breiten Schultern wirkten unter der dunklen Kleidung noch kräftiger, genauso wie seine Oberarme. Mit diesen konnte er sicher ordentlich zulangen, wenn sich jemand mit ihm anlegen will. Ganz bestimmt. Selbst seine Schritte hörten sich beim Auftreten stämmig und schwer an.
Beim ganzen betrachten dieses Kerls nahm ich nicht wahr, wie ich mir immer weiter nach vorne bewegte und knapp neben ihm ging.
„Hey..." Unbewusst sprach ich ihn an.
„Mhm..Hallo."
„Wohin gehen wir?"
„Wir werden an die Küste von Bayclay gehen, wo wir uns ein Boot holen und dann zur Schatteninsel fahren."
„Und wir suchen nach was?"
„Nach einer schwarzen Rose, die geisterhaft leuchtet. Man nennt sie auch Jaura's Nachtblüte."
„Nacht? Hat das etwas mit -„
„Nein. Es hat nichts mit Nachtschatten zutun."
„Oder Nachtschrecken?"
„Genau.."
Der Wind wehte eine kurze Strecke direkt gegen mein Gesicht, dabei konnte ich Curion's Geruch erneut wahrnehmen. Jetzt, da ich ein Heuler bin, da rieche ich den Geruch noch stärker, er zieht mich an.
„Wieso...wieso rieche ich dich so?"
„Bitte was?"
Schreckhaft hielt ich meine Fingerspitzen gegen meinen Mund. „Ich kann dich sehr gut riechen und .. du riechst so gut."
„Das ist normal. Ich rieche dich schon die ganze Zeit über intensiv."
Mich die ganze Zeit über intensiv gerochen? War es das, was Letizija meinte..?
„Natürlich, du wurdest ja auch so geboren."
Wie ein Blitz durchfuhr es meinen ganzen Körper.
Was zum... habe ich das wirklich gesagt?!
Ich...ich....
Seine Augen trafen direkt auf meine, als er seinen Kopf leicht zu mir neigte. Er sah mich an, als könnte er es selbst nicht glauben, dass gerade ich das sagte.
Sein Mund öffnete sich leicht, dabei sog er die Luft scharf ein. Ich war darauf vorbeireitet, dass er mich jetzt in alle Einzelteile zerlegt, doch es kam nichts.
„Ja...Danke." Damit bewegte er sich weg von mir, weiter nach vorne.
Giza, wie um alles in der Welt konntest du nur so etwas zu ihm sagen?! Er hat dir nichts getan und du redest genau über das, wo er überhaupt nichts dafür kann?
Du weist doch ganz genau, dass du.... argh!
„Curion, es tut mir leid, ich... ich habe das nicht so gemeint..." Ich huschte ihm hinterher und zog ihn an seinem Ärmel.
„Das einzige mal wo ich atmete war zu meiner Geburt und an die kann ich mich nicht erinnern, also... stimmt es nicht, was du vorhin gesagt hattest."
„Bist.. bist du nun böse?" Ich drückte an seinem Ärmel fester zusammen.
„Nein."
„Natürlich bist du böse..."
„Ich bin nicht böse und wir sind da." Damit hielt er abrupt an und zog seinen Arm aus meinen Händen.
Natürlich ist er böse...Vor uns tat sich eine große Anlegestelle für Schiffe auf mit unzähligen Schiffen aller Länder. Sogar Ionia und Noxus waren hier. Einige Menschen tummelten sich auf den Märkten, die am Ufer ihre Ware verkauften, einige lachten heiter, andere nicht. Als eine leichte Brise des Meeres über das Land flog, konnte man das salzige Wasser und den Fisch riechen.
"Es mieft hier." Mit einem ihrer zwei Schweife hielt sich Aileenya die Nase verdeckt um den wirklich unangenehmen Geruch abzuhalten.
"Magst du den keinen Fisch? Ich dachte Füchse lieben Fisch." Irgendwo hatte Letizija ja recht. Fisch und Füchse? Musste ja passen.
"Sag, verwechselst du mich mit einer Katze?" Mit hochrotem Kopf drehte sich das Blonde Mädchen zu der rosahaarigen und sah sie angepisst an.
"Nein, nein! Überhaupt nicht! Ich dachte nur.."
"Na, einige Füchse essen Fisch, wenn sie einen fangen, aber ich bin kein großer Fisch-Fan."
Betroffen sahen wir uns in der Runde um.
"Mit welchem Schiff fahren wir?"
"Eher, welches können wir uns leisten, Semyan?"
"Womöglich keines. Schiffe sind verdammt teuer und soviel Gold haben wir nicht mehr, denke ich mal."
"Eine Fahrt können wir uns noch leisten." Entkam es nun Curion, der einen schmächtigen Beutel voll Gold in die Runde hielt.
"Nur eine Fahrt? Wie kommen wir dann wieder zurück?" Fragend sah ich den silberhaarigen an, der mich jedoch noch mit verletzten Blick ansah. "Werden wir sehen." Damit drehte er sich von uns weg, deutete mit seiner Hand an, dass wir ihn folgen sollten und marschierte in Richtung Noxische Flotte. Lieber wäre es mir gewesen, wenn er sich eine Ionische oder eine weniger bedeutenden Flotte ausgesucht hätte aber naja.
"Wenn das nicht... ach... heiß war.." Schwärmmte die pinkhaarige, dabei hielt sie sich ihre roten Wangen mit beiden Händen.
Stachelnde blicke warf ich ihr zu, dass sie natürlich bemerkte.
"Ich schaue nur, keine Sorge, the walking Giza." Schwungvoll warf sie ihre Haare nach hinten und ging voraus.
Wenn sie meint...Wir folgten ihm den Weg entlang zur Bucht, wo die Schiffe viel größer wirkten und vor allem mächtiger. Eines der Schiffe gefiel mir besonders gut.
Es war das letzte in der Reihe. Der Bug wurde aus starken Eichenholz gefertigt, genauso wie das Deck und der Masten. Womöglich lies eine Lasur das Holz so schön strahlen. Die Flagge selbst war Violett.
"Was sagt ihr zu dem?" Mein Bruder joggte ein Stück nach vorne und hielt neben dem, was mir so gut gefiel an.
Es war... absolut heruntergekommen.
"Das ist aber alt."
"Ach was. Sie ist noch gut in Schuß und vom finanziellen her, können wir sie uns leisten."
"Also kein Geld für die Brightside?" Murmelte ich vor mich hin, dabei nicht bedacht darauf, dass mich jemand hören konnte.
"Brightside?" Kam es fragend von Curion und sofort sah ich zu ihm. "Laut Fahrplan fährt nur die Brightside heute Abend noch zur Schatteninsel. Wegen der Bezahlung müssen wir noch schauen."
Was für ein Zufall...
"Wann genau?" Ash ging rüber zu Curion und Stütze seinen Ellbogen an seiner Schulter ab.
"In zwei Stunden."—————
Hello!
Sorry, aber das hier ist (glaube ich) ein Übergangskapitel! 😂
Ich weiß nicht, was das soll x.x
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...