Mit schmerzenden Knochen versuchte ich mich unter dem Schutt raus zu hieven, doch vergeblich. „Argh."
Es war nichts zu erkennen, alles war schwarz und die Luft war voller Staub.
„Hilfe..." Ertönte eine flüsternde Stimme, die ich beinahe kaum gehört hätte.
„Wo bist.. du?" hustete ich.
„Hier.. drüben..." Der Aufprall eines Steines an der Wand war deutlich zu hören. Jetzt wusste ich in welcher Richtung die Person lag. Mit großem Kraftaufwand schob ich die großen Brocken von meinen Beinen und stand wackelig, kniend auf.
Vorsichtig tastete ich mich in der Dunkelheit voran, bis ich die Hand von jemanden berührte. Sie war zart und winzig.
„Aileenya?"
„Ja, ich bin's. Mich... quetscht etwas ein."
„Warte.." Ich öffnete meine Handfläche und beschwor mein Katana. Jetzt wurde es etwas heller und ich konnte Ail neben mir erkennen. Sie sah ganz aufgeschunden und demoliert aus. Ihre blonden, langen Wellen waren dreckig und zerzaust. Sie tat mir richtig leid, aber ich denke, ich werde nicht besser aussehen.
„Mädels. Seid ihr in Ordnung?" Kam es ächzend direkt hinter Ail und wir erschreckten uns beinahe zu Tode. Mein Katana leuchtete zu der Stelle und ein ebenso verletzter Ash ließ sich blicken. Er jedoch versuchte sich gerade aufzurappeln und kroch anschließend zu uns rüber.
„Süße, tut es sehr weh? Alles wird wieder gut."
Süße?
Herzhaft strich Ash seine Hand über Aileenyas Kopf, sodass sie lächelte. Schön, wie die beiden miteinander umgingen.
Jetzt half Ash mir die Spitze der Waffe in die Spalten der Steine zu schieben, damit wir die Last, die auf Aileenya lag hochstemmen konnten. Geschafft.
Sofort zog er sein Mädchen raus und legte sie in seine Arme.
„Ich glaube wir wurden von den anderen getrennt." Ungläubig blickte ich den Eisblitz-Schützen an uns fuhr mit meiner Hand die Wand entlang, bis ich plötzlich ein klopfen vernahm gefolgt von einer dumpfen Stimme.
„Hallo! Leute!" Kaum hörbar durch diese Wand rief jemand nach uns. Wie vom Blitz getroffen hämmerte ich zurück.
„Curion! Curion bist du das?!" Doch keine Antwort. Als hätte ich mir das Klopfen nur eingebildet. „Hallo?!"
„Giza, Lass es einfach. Es hat keinen Sinn."
Darüber enttäuscht ließ ich von der Wand ab und lehnte mich dagegen.Ich sah zu den beiden hinüber und versank in meiner Gedankenwelt. „Ash, Giza?"
Huh?
Was war das?
„Aileenya? Giza?"
Warte! Da ist doch jemand auf der anderen Seite!
„Giza?"
„Ja!! Hallo!! Wir sind hier!! Hier auf der anderen Seite, verdammte Kacke!" Jetzt hörten die anderen auch die Stimme und kamen zu mir her. Zu dritt klopften und schlugen wir gegen die Wand, sie müssen uns doch hören, schließlich hören wir sie auch!
Konzentriert tastete ich mich weiter ins dunkle, bis ich eine winzige kleine Lücke sah, wo ein Luftzug durchzog. Ich sah hindurch, doch auch hier war alles schwarz.
„Leute?"
Jetzt konnte man die Stimmen viel besser hören und zuordnen. Es war Curion, der nach uns rief.
„Curion, alter. Wir stecken hier fest. Hast du ne Idee?" Fragte Ash sofort, lies aber Ail nicht aus seinen Armen.
„Bei uns sieht es nicht besser aus."
„Wie geht es meinem Bruder?!"
„Mir geht's gut, Schwesterherz. Nur ein paar Kratzer." meldete er sich glücklicherweise und schon fühlte ich mich erleichtert.
„Auf unserer Seite geht es jedem gut. Wir werden den nördlichen Tunnel nehmen, der vor uns liegt. Ash?"
"Ja?"Es geht jedem gut. Bah! Dann hat Letizija es wohl überlebt! Ich muss aber dennoch... zugeben, dass es etwas schmerzt, wenn er sich über ihr gutes Wohlbefinden freut auch, wenn ich ja niemanden so den Tod wünschen würde.
„Schieß einen deiner Blitze direkt auf 80 grad gegen den großen Felsen. Hinter ihm muss ein weiterer Gang sein. Der Brunnen wurde vor langer Zeit trocken gelegt und unterirdische Gänge gebaut zum transportieren von Juwelen-Kopien. Am Ende des Tunnels müssten wir alle beim Berg rauskommen, alles klar?"
"So ziemlich. Sind irgendwelche Monster oder sonstiges hier unten worüber wir wissen sollten?""Woher soll ich das wissen?"
Stille.
Hat er das gerade echt gesagt?
"Bruder, Was? Weil du sonst alles weist, schon seit wir klein waren?"
"Alles ist übertrieben."
"Wie dem auch sei, passt auf euch."
"Ebenso. Giza, wir sehen uns dann draußen."
Urplötzlich wurde mein Gesicht warm. Jedenfalls kam es mir so vor und schon hielt ich mir die Wangen. Meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben und waren nicht mehr zu bändigen.
Das war ja fast wie eine... extra Einladung.
"Ah.. ist gut." Sagte ich schnell, als ich merkte, dass ich seit ein paar Minuten nicht geantwortet habe.
Ich hörte, wie sich die anderen von uns entfernten, bis sie nicht mehr zu hören waren und wandte mich Ash zu, der schon drauf und dran war den Felsen zu sprengen.
"Haltet euch besser die Ohren zu." Wir nickten und taten wie uns gesagt. Prompt leuchtete der kleine Raum hellblau auf, bis weiße winzige Blitze aus seiner Hand schossen. Mit der anderen formte er einen einzelnen, großen Blitz den er auf den Felsen zu fliegen ließ.
Die Wände wackelten, der Boden bebte bis sich der Staub auflöste.
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfic• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...