Die erste Erstehilfe

93 12 5
                                    

Erleichtert öffnete ich die Zimmertüre und hoffend auf ein gutes Zimmer, betrat ich den Raum.
Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Zimmer mit dem Namen Licht ist mehr als nur schön.
Es hat weiße Wände, weiße, lange Vorhänge und ein Bett, dass ebenfalls weiß überzogen und sogar eine Doppelbett-Version ist.
„Herrlich!" Entkam es mir prompt und lies mich ins Bett fallen. „Ein großes Bett nur für mich."
So schön weich.
Trotzdem tat mir alles bis ins Mark weh.
„Am besten ich nehme mal ein Bad.."
Wild entschlossen darauf ein angenehmes Bad zu nehmen stürzte ich in den Raum neben an. Ich habe tatsächlich ein Zimmer mit eigenem Bad, wie toll.
Auch das Bad war rein in weiß gehalten und wirkte sehr steril, sogar eine freistehende Badewanne besaß dieses Zimmer.
Ich drehte den Wasserhahn auf die heißeste Stufe, dass es nur so dampfte, dabei nahm ich mir eine kleine Flasche, die neben an stand und laß mir die Beschreibung durch.
Haben Sie schmerzen bis in die Knochen? Rückenbeschwerden und Chronische Entzündungen? Dann ist dieses Mittel genau richtig für Sie. Ein Aroma-Pflege Bad, das schmerzen vergessen lässt mit dem Duft von Heidelbeeren, Vanille und ein schuss Mondblume.
Hört sich gut an.
Ich schüttete eine gute Menge von diesem Zeug in die Badewanne, als schon nach wenigen Sekunden sich ein ordentlicher, gut riechender Schaum bildete.
„Am besten ich warte nicht lange und Steig rein."
Gesagt, getan.
Vorsichtig darauf bedacht mich nicht zu viel zu bewegen zog ich mir die dreckige Kleidung aus. Abtastend hielt ich den einen Fuß schon mal ins Wasser, dann den anderen.
Es prickelte auf der Haut und schon saß ich in dem heißen Wasser.
„Ah, herrlich."
Kaum zu glauben, aber das Mittel zeigte schon etwas Wirkung, denn mein Körper entspannte total.

Curion Pov

„Das ist die Stadt? Eher ein Jungel." Meckerte Semyan plötzlich los.
Meinen Blick richtete ich nach vorne, tatsächlich. Da ist die Stadt ja schon.
Die beiden sind bestimmt schon in irgendeiner Unterkunft, hoffe ich zumindest.
Wir näherten uns schnell der Stadt Fawnlegit und marschierten durch das eigenartige Tor.
Die Bewohner sahen merkwürdig aus. Als wären ihre Gesichter teilweise mit die eines Fawns verschmolzen.
An uns kam ein älterer Fawn vorbei, den ich sofort anhielt.
„Entschuldigen Sie, aber haben Sie zwei Mädchen vorbeikommen sehen, die nicht von hier zusein schienen?"
„In der Tat. Ich... ich glaube sie sind ins Hotel Saurin gegangen."
„Vielen dank."
Ich deutete der Gruppe mir zu folgen, was sie eigentlich immer taten und ging los.
Weiter vorne an der linken Straßenseite war das besagte Hotel. Es war groß und sehr einladend dekoriert.
Kein Wunder, dass die beiden genau hier rein sind.
Semyan öffnete schon mal die Türe zum Hotel. Nach einander taten wir ein und kamen in eine große Halle wo auch gleich die Rezeption ist. Am Pullt saß eine Fawna, die uns schon freundlich willkommen hieß.
„Wie kann ich euch helfen?"
„Sind hier zwei Mädchen reingekommen?"
„Ja. Sie haben zwei Zimmer hier gebucht."
„Welche Zimmer?"
„Das darf ich aus Kundenschutzgründen nicht sagen."
„Wir gehören zu den beiden, wir sind eine Reisegruppe." Fuhr Semyan dazwischen.
Eine Reisegruppe...
„Wenn das so ist. Sie haben Licht und Fuchs. Wollt ihr auch eines?" Aber ohne etwas zu sagen ging ich schon die Treppe hinauf, die anderen blieben unten.
Im Gang angekommen konnte man die vielen Zimmer sehen. Zimmer 1 Holz, Zimmer 3 Glanz. auf der anderen Seite des Ganges waren auch Zimmer. Zimmer 2 Fuchs, Zimmer 4 Licht. Das müssen die beiden sein.
Ich klopfte an Zimmer 2 an.
„Ja, bitte?"
Die Türe wurde geöffnet und Letizija kam heraus. Als sie mich sah weiteren sich ihre Augen und sprang auf mich zu, wobei sie mich nach hinten drückte gegen die Wand und ich mir den Kopf etwas anhaute.
„Curion! Ich bin so froh, dass du endlich da bist!" Ihre Umarmung wurde fester.
„Wo ist Giza?"
Sie löste sich von mir.
„Das war jetzt klar. Sie ist im Nebenzimmer und etwas angeschlagen durch den Sturz. Wahrscheinlich nimmt sie ein Bad oder so.."
„Danke." Letizija ging nach unten. Wahrscheinlich zu den anderen und ich näherte mich Zimmer 4.

Brave enough | League of Legends FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt