Aileenya Pov
Seit mindestens, MINDESTENS einer Stunde sitze ich schon auf dieser Bank im Stadtpark dieses Ortes. Gegenüber steht ein Schild auf dem Feld mit der Aufschrift "Bightmore Fallen." Womöglich der Name dieser Gegend.
Wirklich hübsch hier, aber dieses warten..
Hmpf!
Meine Beine schwangen vor und zurück, dabei sah ich mir alles genau an. Etwas weiter von mir weg auf der linken Seite war ein kleiner Bach, der von den Einheimischen hier benutzt wird, als Badespaß. Wie gerne würde ich auch mitmachen..
"Circa eine Stunde noch und dann können wir los." Ertönte eine Stimme hinter mir, gefolgt von einer Hand auf meiner Schulter. Sofort fuhr ich herum und sah in das Gesicht meines Freundes.
"Ash!" Mit einer lockeren Handbewegung deutete ich ihm, sich neben mich zu setzten, dass er auch dann tat. "Weiśt du schon Bescheid, wegen der Brightside? Können wir sie uns leisten?"
Sanft legt Ash seinen Arm um meine Schulter, wodurch ich mich gleich viel wohler fühlte.
"Er hat mit denen am Verleih gesprochen."
"Und?"
"Und?" Mit seinen großen Augen sah er mich fragend an.
"Was haben die gesagt?!" Lachte ich sofort los und stupste ihn an.
"Ach, das Geld konnten wir nicht ganz zusammenbringen, aber sie waren mit dem was wir dabei hatten einverstanden."
"War es viel?"
"Naja. Wir alle haben unser ganzes Gold zusammengetan, hatte ihnen jedoch nicht gereicht, aus diesem Grund hat Letizija ihren Kopfschmuck, diese seltsamen Katzenohren dazugetan, da sie zum Teil aus Brillanten bestand, wusstest du das? Eigentlich müssten die im Wert absolut auf der Top-Liste der teuersten Steine überhaupt stehen, aber Curion meinte, dass es Ost-Zaunische sind und diese keinen großen Wert haben. Dann gab Giza noch ihr Katana her, dass ja aber nur ein Duplikat des Echten war. Weißt ja, wie willst du einen Schatten verschenken? Stell dir mal die Gesichter der Händler vor, wenn sie nach gewisser Zeit bemerken, dass das Katana verschwunden ist." Gackerte Ash los und war kaum noch zu beruhigen, aber auch ich fand den Gedanken daran amüsant.„Bedeutet also, dass wir wirklich zu Schatteninsel fahren können? Was glaubst du, was uns dort erwarten wird? Etwa... Zombies oder Geister? Vielleicht eine gigantische Seeschlange oder....der Kraken?!" Sofort zuckten meine Schweife, als ich den Gedanken am Kraken verlor. Gruselig.
„Wer weiß, wer weiß, aber ich werde dich beschützen." Unsere Augen trafen sich in der Mitte. Wärme verspürte ich auf meinen Wangen und sah zu, wie sich die Wangen von Ash rötlich verfärbten, während er mich angrinste. Wie kann eine Person nur so niedlich sein?
„Das weiß ich doch, mein Lieber."
--------------------------------------------
Semyan Pov"Hast du eine fünf?"
„Nein."
"Hast du eine drei?"
„Nein?"
„Mhm. Hast du vielleicht eine fünf?"
„Das hast du mich bereits gefragt."
„Ach ja?"
„Ja."
„Hast du also eine?
„Nein."
„Du schummelst doch!"
„Nein."
„Wenn du nicht schummelst, dann hast du eine sieben!?"
„Wieder falsch."
„AH! Curion, mit dir Kidnick spielen ist mega Kacke!"
„Semyan."
„WAS?!"
„Acht, Neun, dreizehn. Ich habe gewonnen."
Ungläubig und gleichzeitig neugierig sah ich auf meine Karten.
Die Zahlen Acht, Neun und die dreizehn, genau in dieser Reihenfolge standen auf meine Karten. Er hat tatsächlich gewonnen. Ich sah ihn sprachlos an, sah zu wie er aufstand, sich die Kleidung zurecht strich und mich mit einem knappen Grinsen stehen ließ.
„EY!"
„Hallo, Leute."Etwas in Wut bemerkte ich erst gar nicht, dass Ash und Aileenya wieder zurück waren und rannte auf Curion zu, der mit dem Rücken zu mir stand. „Du mieser Spieler!" In der Luft, streckte ich mein Bein geradeaus und wollte Curion gerade den Tritt seines Lebens verpassen, als er verschwunden war und mein Kick ins Leere ging und ich unsachte auf dem Boden aufklatschte.
————————————
Curion Pov„Seid ihr die, die so töricht sind und zur Schatteninseln wollen?" Eine tiefe und dunkle Männerstimme rief in unsere Richtung. Sie schien von dem Hafen zu kommen. Ein nichtssagender Mann stand unten und winkte mit seinen beiden Armen zu uns.
Ich nickte ihm zu.
„Dann mal los." Rührte sich Letizija nun, die die ganze Zeit über unter dem Baum geschlafen hat und sprang sofort auf, als sie hörte wie Planke heruntergelassen wurde. Sie war die erste, die losrannte und ebenso die erste, die auf das Schiff ging.
Wir folgten ihr schweigend.
„Hallo Puppe!" Riefen die Seefahrer, als sie die überglückliche Letizija raufkommen sahen und diese sich nicht von obszönen Sprüchen und Gestiken beeindrucken ließ, ihnen die kalte Schulter zeigte. Sie passte optisch zu hundert Prozent dazu.Eine Leidenschaft für ein ganzes Meer.
Als wir alle an Deck waren, kam uns ein großer, bäriger Mann entgegen. Es scheint, als wäre er der Kapitän. „Ein schöner Tag um aufs offene Meer zu fahren, nicht wahr, meine Freunde? Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Erbwin Silberknochen und bin der Kapitän der Brightside. Herzlich Willkommen." Der Kapitän streckte mir seine Hand entgegen, diese ich natürlich erwiderte und ich uns alle ebenfalls vorstellte.
„Und was führt euch zu mir?" Ich erzählte ihm unsere Vorgeschichte und weswegen wir nun zu Insel, die eigentlich verboten ist fahren müssen.
„Hört, hört. Smee!" Rief er nach einen seiner Kollegen und wenig später kam einer der Seefahrer neben dem Käpt'n. „Smee, kannst du dir vorstellen, dass diese Kinder zur Insel der Schatten möchte? Ganz alleine und weit weg von ihren Eltern? Beeindruckend, nicht wahr?" Lachte er herzhaft los. „Ihr erinnert mich an mich, als ich noch ein junger Hai im großen Becken war. Welch eine voller Abenteuer geschmückte Zeit. Sehr schön, junge Leute." Mit einem Lächeln unter seinem bauschigen Vollbart wandte er sich seiner Mannschaft zu. „Segel setzten und ab!"
„Curion, wann sind wir dann am Ziel unserer Reise?" Der weißhaarige Heuler neben mir zupfte an meinem Ärmel. Ich neigte meinen Kopf etwas und blickte zu ihr herab.
„Ab jetzt dauert es nur mehr vier Stunden und wir sind da." Freundlich lächelt sie mich an, was ich natürlich auch erwiederte.
„Ihr beide! Kommt, setzt euch mit hier her. Von hier aus kann man das ganze Meer sehen!" Riefen uns die anderen zu und wir folgten dem Rufen.
———————-Wissenswertes:
Wusstest du, dass Curion eigentlich der Bruder von zwei Geschwistern hätte sein sollen? Einem Jungen names Sidka und Mädchen mit den Namen Koda.
Seine einzige, jüngere Schwester trägt den Namen "Hypatia."
Curion's ursprünglicher Name war "Kaldwin"
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...