Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon gehe, aber ich weiß, dass ich es schaffen werde. Wie viele Äste ich doch knacken ließ und wie oft ich mich doch ducken musste, das mir der Rücken schon weh tat. Wie konnte es sein das ich nur vom Weg abgekommen und jetzt mitten im Wald bin?
War es die Wut über Letizija das sie solche Anschuldigungen über ihn und mich gemacht hatte? Das was dies Mädchen sagt, kann doch gar nicht wahr sein.
Curion meidet mich genauso, wie die anderen und behandelt mich nicht besser, er hat nicht mal Gefühle, also wieso sollte es wahr sein was sie sagt? Gut... einige Gefühle wird er schon haben, aber nicht die erwähnten und ich habe auch keine für ihn. Das einzige was ich für ihn fühle ist meinen größten Respekt, aber sicher keine intimen, aber was ist da tatsächlich dran, dass er es nicht in meiner Nähe aushält? Unangenehm riechen tue ich ja schließlich nicht, da ich mich immer mit Brombeer-Lotion eincreme. Naja, vielleicht mag er ja diese Beeren nicht und deswegen geht er immer weg von mir? Das wird es sein. Mir ist auch bewusst, dass er keineswegs hässlich ist, er ist sogar richtig ansehnlich und das merken viele..deswegen bin ich aber auch nicht eifersüchtig oder so, schließlich bin auch ich hübsch und auch ich werde von vielen bewundert, dass ich aussehe wie meine Mutter und sie ist einfach wunderschön.
Was mich eher nachdenken ließ ist, ob die anderen eigentlich nach mir suchen? Nicht das es mich juckt, aber die Neugierde ist da. Hat Letizija es ihnen überhaupt gesagt?
Wahrscheinlich nicht.Plötzlich wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen und ich fiel in ein tiefes, schwarzes Loch.
-----------------
Curion PovIch fühle mich unwohl, irgendetwas stimmt hier nicht. Ich sah nach links- dann nach rechts. Nein. Wir werden nicht verfolgt. Hier ist keine Anwesenheit mehr, sondern jemand fehlt. Ich blieb stehen und neigte meinen Kopf leicht nach hinten, jetzt blieben die andern stehen.
"Giza fehlt." Sagte ich monoton und jetzt merkten es auch die anderen.
"Stimmt, aber wo ist sie?" Fragte ihr Bruder. "Kaum ist sie wieder da, ist sie auch schon verschwunden."
"Leute, vielleicht musste sie mal." Kam es nun von Aileenya.
"Sie ist schon länger weg." Das rosahaarige Mädchen sah etwas sauer zu mir her.
"Und wieso?"
"Sie wollte nicht mehr in der Gruppe sein."
"Und du hast sie einfach so gehen lassen?" Reflexartig ging ich auf sie zu, aber ich hielt nicht an, stattdessen ging ich an ihr vorbei.
"Huh? Wo willst du hin?" Rief sie mir nach.
"Ich gehe Giza suchen. Macht euch nicht die Mühe mir zu folgen. Hier Ash fang." Ich zerknüllte den Zettel auf dem der Ort und eine kleine Beschreibung vom nächsten Ziel stand und warf es ihm zu, dass er gekonnt fing.
"Wir sollen alleine weiter?!"
"Solange du sie anführst, werdet ihr dort hinfinden, Ash." Damit ging ich weiter.
-------------Nach einiger Zeit des gehens kam ich endlich da an, wo ich Giza zuletzt gesehen habe, aber weit und breit war keine Spur von ihr.
"Tsk."
Wo konnte sie sein? Solange ist sie ja nicht abgängig..
Es war alles still bis auf das leichte Windheulen, dass ab und zu aufkam.
Moment mal... ich richtete meine Nase nach oben. Ja, da ist ein Geruch. Es ist Giza's.
Ich folgte der Geruchsspur bis in einen Wald, wo es dann stärker wurde. Erst dachte ich, dass ich falsch langgegangen war, aber dann hörte ich ein schreien.Giza Pov
Kälte, ich spüre Kälte auf meiner Haut, die immer stärker wurde. Langsam richtete ich mich auf.
Ein paar Haarsträhnen fielen mir über das Gesicht die ich immer wieder hinter mein Ohr streichen musste und sah mich mal um. Dem Anschein nach war ich in ein Loch gefallen, als ich gerade kein wachsames Auge hatte, aber wie komme ich hier wieder raus?
Jetzt kam die Sonne zwischen den Bäumen zum Vorschein und strahlte auf einen eigenartigen Stein. Dieser reflektierte wieder einen anderen bis sich eine Höhle aus Kristallen, die heller als die Sonne strahlten sich auftat und mich in staunen versetzten.
"Wow." Es funkelte alles in blau-rot und gelben Tönen. Zaghaft stand ich auf und ging den vorgegangenen Weg nach. Es wirkte nichts mehr so dunkel durch diese Kristalle, also fühlte ich mich sicher.
Durch meine Neugierde, die mir angeboren war musste ich einen dieser Kristalle anfassen. Als ich dies tat, da glänzte er auf mit einem kleinen "Kling" Ton. Ich kicherte und tippte auf die anderen, auch diese machten "Kling" Töne von sich.
"Wenn doch nur die anderen das sehen könnten."
Ja...die anderen. Vergiss die anderen! Giza, du brauchst dieses Pack nicht und schon gar nicht Curion.
Während des ganzen antippen der Kristalle bemerkte ich nicht, wie weit ich in diese Höhle hineingegangen bin, bis ich in einer größeren Höhle ankam.
Das Licht der Kristalle leuchtete ab hier nicht mehr so hell und umso weiter ich ging umso schneller verblasste es.
"Vielleicht sollte ich umkehren und versuchen durch das Loch wieder nach draußen zu kommen?" Aber es war zu spät. In der Dunkelheit hörte ich ein stöhnen und nahm einen verwesten Geruch war, dass mich meine Nase mit der Hand zuhalten ließ.
"Eww." Das stöhnen wurde lauter und schien näher zu kommen.
"Ist hier jemand? Wenn ja, dann zeig dich!" Rief ich hinein, aber es kam nichts außer dieses Geräusch. Rein aus Selbstschutz ging ich ein paar Schiffe zurück ins Licht, dass gerade mal meine Beine kurz vor der Grenze der Dunkelheit standen.
Da! Da bewegt sich was! Es kommt schnell näher!!
Ich kann es ganz genau sehen! Es... es ist ein Zombie!!
Weitere Schritte ging ich rückwärts und stolperte in einer unachtsamen Minute über einen Kristall, den ich vorher nicht am Boden liegen sah. Die Kreatur kam immer näher ins Licht, aber es war ein merkwürdiger Zombie. Er hatte Krallen, die in den Farben der Kristalle waren und ziemlich lange waren. Abgestandenes Blut klebte an seinem Mund und seine Augen waren nicht mehr vorhanden.
Ich wollte aufstehen, aber da zog das Ding seinen Arm auf und setzte seine Krallen an meinem rechten Oberarm. Sofort sprang ich auf und rennte zurück wo ich herkam, während ich mein Katana beschwor und mich zum Angriff bereit machte. Das Monster kam ums Eck und schon ging ich auf es los, traf es an der Schulter und schnitt ihm den linken Arm ab. Ich sah noch wie der Arm auf den Boden fiel und zu Staub wurde. Das ist meine Chance nochmal anzugreifen!
Ich setzte an und wollte schon mein Katana zum Angriff vorbereiten, aber ein stechender Schmerz ließ meinen Arm taub werden und das Schwert zu Boden fallen.
"Scheiße..." Eine tiefe Schnittwunde tat sich auf meinem Arm auf und in der Wunde waren kleine Kristalle zusehen, die sich an meiner Haut verankerten.
Ist das..Giff? Ich kann meine Arm nicht bewegen!
Das Ding kam näher und immer näher, ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Ich versuchte es mit Schattenheilung und verschwand für kurze Zeit in den Schatten, dass meine Wunden heilen konnten, aber das Gift und das Taubheitsgefühl waren noch da. Meine Kraft war zwar wieder etwas mehr als vorher, jedoch breitete sich das Gift immer weiter aus bis ich auch meine rechte Schulter nicht mehr bewegten konnte.
"Das Schicksal will mich wohl verarschen."
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...