"Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass ich auf ein Abenteuer gehen werde und ihr?" Sagte der weißhaarige in unserer Runde.
"Du hast es ihnen SO gesagt und die hatten nichts dagegen?" Erstaunt darüber fragte der braunhaarige Junge nach, der das wohl nicht ganz so glauben konnte.
"Ja klar. Schließlich war meine Mutter auch mal auf einem, wo Aileenyas Mutter und der Vater von Curion waren, stimmts?" Ash drückte mich neckend in die Seite.
"Stimmt."
"Wow, also sind euer Eltern wohl Freunde?"
"Genau und deswegen verstehen Curion und ich uns so gut."
"Ich weiß aber, dass mein Vater auch mit Curion's Vater befreundet ist, nur hat er nie viel Zeit etwas zu unternehmen."
"Kann sein.""Na Jungs, was redet ihr hier?" Kam es lautstark hinter uns. Letizija im Schlepptau mit Aileenya standen da uns sahen uns erwartungsvoll an.
"Wir planen unser nächstes Abenteuer." Semyan hielt den Mädchen aus den Fingern geformtes Peace Zeichen entgehen, während er grinste.
"Wir kommen wieder mit!" Schrieen die Mädchen auf, was mir natürlich klar war. "Also wieder das alte Rudel?"Hat er wirklich gerade Rudel gesagt?
"Und wann machen wir es?"
Alle sahen sofort mich an, als Semyan fragte.
"Ich werde es euch frühzeitig sagen."Damit ging ich auch schon wieder weg. Ich brauche eine kurze Auszeit von den Leuten.
--------------Ich saß auf der alten Mauer vor der Akademie und starrte in die Ferne. Bald werden wir wieder aufbrechen und nach diesem komischen Zeug suchen. Manche Orte sind gefährlich und das will ich den anderen eigentlich nicht zumuten. Wer weiß was ihnen passieren könnte, denn schließlich würde es niemanden kümmern, wenn es nur mich treffen würde. Na gut, niemanden außer meiner Familie und Ash.
"Hallo..." Eine zitterte, weibliche Stimmte kam von hinter mir. Ich neigte meinen Kopf etwas und sah in zwei verschieden farbige Augen.
"Hallo." Antwortete ich ihr und drehte mich wieder nach vorne.
"Ich...ich würde dich gerne etwas fragen." Sie setzte sich neben mich auf die Mauer, jedoch mit etwas mehr Abstand. Das dieses Mädchen keine Angst vor mir hat ist bewundernswert. Ash konnte drei Wochen nicht schlafen, als er mich so sah.
"Frag ruhig."
Sie atmete tief durch und sah sich in der Umgebung schnell um. Es schien ihr schwer zu fallen, jemanden etwas zu fragen.
"Könntest du...mit mir trainieren?"
Ich sah sie erneut an. Sowas hatte ich noch nie gehört. Ich hatte sie beinahe getötet, doch sie will trotzdem trainieren. Eine ganz hartnäckige."Trainieren? Giza, du weißt das es nicht geht. Und wieso überhaupt ich?"
"Ich habe gesehen wie du mit...deiner Zwillings-Kusarigama umgegangen bist, ich glaube ich mache etwas falsch, also nicht falsch, sondern nicht ganz richtig. Ich weiß, dass du nicht darfst...aber ist schon ok...ich dachte nur-" Sie sprang wieder von der Mauer und setzte zum gehen an, doch ich hielt sie an der Hand zurück.
"Ich werde mit dir trainieren, aber du musst dich zusammen reißen, ok?"
Ich sah nur ihr Profil unter ihren langen, weißen Haaren, dabei biss sie sich auf die Lippen.
"Und wann?"
"Morgen am Nachmittag. Wir gehen zusammen hin, aber nur unter einer Bedingung." Sie sah erst auf ihre Hand und drehte sich ganz zu mir um. Die zwei Farben in ihren Augen funkelnden wütend, aber auch sehnlichst erleichtert, dass ich zugestimmt hatte.
"Welche?"
"Das du wieder mit uns alles mitkommst. Habe gehört du willst nicht."
"Stimmt. Aber na gut. Ich werde mitkommen."
Ich nickte und ließ sie los.
"Dann bis Morgen, Curion." Ein kurzes Lächeln blitzte auf und schon ging sie in schnellen Zügen fort.Wieso habe ich nur ja gesagt? Wie soll ich das machen, wenn ich mich nicht beherrschen kann. Absagen kann ich auch nicht...
-------------Giza Pov.
Es war soweit. Gleich werde ich mit ihm trainieren. Natürlich, fürchte ich mich ein wenig, aber ich will das hier durchziehen, damit ich noch besser, noch stärker, noch perfekter werde. Ich will mit Curion mithalten können. Meine Umgebung in Beobachtung ging ich neben Curion her. Niemand sollte sehen, dass er und ich.. hier zusammen gingen und schon gar nicht, dass er mich trainiert.
Würde das jemand herausfinden, dann lachen sie alle über mich.
Nein! Niemand wird es herausfinden!
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfic• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...