"Hast du gestern viel Ärger bekommen?"
"Etwas und du?"
"Eigentlich nicht, aber ich muss jetzt drei Wochen lang den Müll rausbringen."
Ich hörte wie sich Semyan und Ash unterhielten.
"Und du?" Beide sahen mich fragend an.
"Nein."
"Aber es war ziemlich aufregend und lustig, nicht wahr?" Semyan grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Es war total abgefahren! Wuhu!"
Die Türe ging auf und die Mädchen kamen herein. Giza'a Bein war schon einiger Maßen verheilt, jedoch muss sie für ein paar Tage noch einen Gips tragen, was ihr natürlich gar nicht passte.
"Guten Morgen, liebe Schüler!" Hörten wir Prof Ankin, der nun auch herein kam.
"Lasst uns für heute mit Erdkunde anfangen."
Alle seufzten auf, da niemand hatte Bock darauf.Zwei Wochen später.
"Also. Was genau war nun auf diesem Zettel?" Fragte mich Ash auf dem Nachhauseweg. Ich sah in seine eisblauen Augen.
"Es waren Zutaten von besonderen Objekten, die an teilweise verbotenen Orten zu finden sind."
"War da sonst noch was?"
"Nein, aber es stand in welcher Reinfolge man sie suchen muss, anscheinend klappt es sonst nicht."
"Aso. Wann suchen wir die Sachen? Ich kann es kaum erwarten was wir dieses Mal erleben."
"Ich werde dir Bescheid geben."
Der Wald war von der Sonne hell erleuchtet und der Wind spielte mit den Baumkronen. Ein herrlicher Tag und wir hatten heute sogar früher aus. Plötzlich verspürte ich eine mir bekannte Aura, die von hinter mir zu kommen schien.Giza Pov
"Ich will einen Kampf. Nur du und ich." Wind wehte durch mein Haar und ich roch den Duft von Himbeeren, meiner Lieblings Lotion. Das Gras bewegte sich durch den Windstoß hin und her, während die Bäume raschelnden.
Er blieb stehen und drehte sein Profil leicht zu mir um. Ausdruckslos und ohne jegliche Furcht oder Nervosität betrachtete er mich. Sein bester Freund drehte sich ganz zu mir um.
Er sah mich an, als würde er denken ich sei kein würdiger Gegner, als wäre ich zu schwach um auch ihn erledigen zu können.
"Du weißt, dass ich nicht kämpfen darf."
"Du meinst wohl eher, dich nicht kämpfen traust." Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und ließ meine Hüfte nach rechts einhacken.
Ja. Ich meine es ernst.
Todernst.
"Du willst nicht gegen mich antreten, glaub mir."
"Nur weil hier solche Geschichten über dich herumkusieren heißt das nicht, dass ich allen glauben schenke. Ich habe keine Angst vor dir."
Jetzt erst drehte er sich ganz zu mir um. Seine dunklen Haare hingen ihm übers Gesicht, während seine grünen Augen mich seltsam ansahen. Und selbst wenn er noch einen Kopf größer wäre, als das er eh schon ist, würde ich gegen ihn kämpfen wollen.
"Giza, hör auf damit. Sei vernünftig." Mischt sich Ash ein.
"Sei still. Ich rede mit Curion und nicht mit dir." Fauchte ich fordernd zurück.
Ich merkte wie Curion seinen Mund anspannte und seine Augen mich drohend fixierten.
"Wenn du unbedingt einen Kampf willst, dann soll es so sein." Seine Stimme war stark vertreten. Anscheinend meinte er es ernst.
"Na endlich. Dann kann ich dich genauso fertig machen, wie all die anderen Jungs." Schnippte ich siegessicher zurück. Der braunhaarige jedoch, flüsterte dem weißhaarigen etwas zu bevor er mir wie mein Erzfeind gegenüber trat. Sein schwarzes Shirt flatterte an den Ärmeln durch den Wind, genauso wie mein Rock.
Ash verschwand in den Wald wie ein Feigling. Schnell und sofort."Hat dein Freund Angst bekommen?" Grinste ich den blassen Jungen vor mir an, der jedoch nicht drauf einging.
"Lass uns endlich anfangen." Seine Augen blitzen gefährlich auf und er schnalzte mit seiner Zunge, als würde ihm ein Kampf gegen mir nichts ausmachen. Dies jedoch brachte meine Gefühle zum brodeln so, dass es mich etwas vom stand aufhob. Wenn meine Gefühle mit mir durch gehen, dann passiert es, dass ich schwebe wie meine Mutter. Sie jedoch kann auf Kommando vom Boden abheben.
"Gerne doch, aber wehe du behandelst mich wie ein Mädchen!" Sofort beschwor ich mein wunderschönes Katana in meine Hand und strich vorsichtig über seine scharfe Klinge. Dieser Kampf wird ganz ohne das Lebens-backport-Portal, also ein Kampf um Leben oder Tod. Selbst wenn ich verlieren sollte, was nicht passieren wird, wird dieser Kampf eines meiner Meisterwerke.
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfic• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...