"Also Leute ab zum TUSU." Rief die Professorin Rebekc in die Klasse.
Wir alle natürlich standen auf und marschierten zum Platz an dem wir oder besser gesagt die anderen Trainieren.
TUSU bedeutet Training und Sport- Unterricht, deswegen darf ich nur Sport machen, damit ich selbst fit bleibe."Also aufgepasst. Giza und Ash trainieren zusammen, Aileenya, Semyan und Letizija gründen einen dreier-Kampf. Da ihr die Fähigkeiten euer Gegner nicht kennt, wird dies eine kleine Herausforderung."
Giza Pov
"Moment mal. Was ist mit Curion?" Fragte mein Bruder.
Stimmt... wieso trainiert er nicht mit?
Ich blickte von der Seite zu Curion, unauffällig. Der Kerl stand einfach nur da und schaute die Professorin an. Was für ein emotionsloser Blick. Der gute kommt sich wohl sehr toll vor, da er nicht mit machen muss. Mir kann es ja egal sein, gewinnen gegen mich wird er sowieso nicht.
Jeder der von ihm und seiner Vergangenheit gehört hat und auch dessen bewusst ist wer seine Eltern sind, lässt sich einschüchtern, aber nicht mit mir, Junge. Nicht mit mir.
"Curion kann nicht mit euch mitmachen. Akzeptiert das einfach."
"Schade. Ich hätte gerne mit Curion trainiert." Seufzte plötzlich Letizija auf.
Was zum...?
"Na dann, legt los. Ich werde euch beobachten."
------------Ich spürte wie ein Eisblitz an meinem Gesicht vorbei fuhr mit hoher Geschwindigkeit. Fünf Sekunden später war hinter mir ein donnern zu hören und unbeeindruckt sah ich nach hinten.
Pff.... das war nicht mal irgendwie knapp daneben, dass war total daneben.
"Was war das den, du loser?" Mein Gesicht war wie eingefroren, was auch mein Gegenüber bemerkte. Es tut mir unsäglich leid, aber für so jemanden braucht man sich nicht aufzuregen, oder gar ein Lächeln einzubauen.
Was für eine Niete...
"Pass besser auf was du sagst, du dunkle Magierin." Lachte Ash und langsam kam ich mir verascht vor.
"Du weißt nicht mit wem du dich anlegst, Bürschchen."
Ich ließ mein Katana in der rechten Hand erscheinen und bewunderte es.
Es ist sehr lang, spitz und unglaublich schön. Unmittelbar vor dem Griff hat es kristallene Verschnörkelungen die in weiß-Violet gefärbt sind und am Griff direkt, der selbst weiß ist hingen zwei zweier-Perlen herab in einem schönen Magenta-Ton. Das gesamte Katana leuchtete in einem schimmernden Weiß-blau-violet-Ton und von weiten könnte man glauben es glitzerte. Die Klinge selbst ist so scharf geschliffen, dass man glauben könnte, es schneide durch die Seelen der Menschen.
Das beste an meinem Schmuckstück ist, dass es aus Macht, Schatten und aus meiner eigenen Fantasie entstand. Ein Einzelstück, dass niemand außer mir besitzt oder je besitzen wird.
Eine perfekte Magierin braucht eine perfekte Waffe. Mit diesem Instrument der Macht bin ich unschlagbar, was dieser Ashtryn nun auch spüren wird.
Gesagt, getan.
"Mach doch bereit für deinen Untergang." Doch eher ich mich versah, rannte Ash auf mich zu und versuchte mich mit seiner anscheinend gefrorenen Hand zu berühren. - ich wich wieder mal sehr elegant aus, dabei aktivierte ich Geistertanz, einer meiner unglaublich tollen Fähigkeiten.
Der Kerl wusste anscheinend nicht wie ihm geschah, als ich wie ein Schatten der Nacht um ihn herumtanzte. Sofort zückte ich mein Katana und stach auf ihn ein. Er versuchte mich weiterhin mit seinen Eisblitzen zu treffen, jedoch das gute an Geistertanz ist, dass ich für einige Zeit nicht angreifbar bin, also gingen seine Pfeile ins leere.
"Versager." Flüsterte ich leise in sein Ohr. Ich setzte dunkle Schwerter ein damit ich noch mehr Macht habe und somit umso größere Schäden an meinem Gegner mache, dabei schicke ich nach geraumer Zeit zwei der Schattenschwerter nach von mir ausgewählten Richtungen. Ich attackierte Ash mit all meiner Kraft, doch plötzlich wurde es eiskalt...
Meine Finger sie...sie zitterten. Es wurde so kalt das ich meinen Atem sehen konnte.
"Was zum...?" Ich blickte Ash an, der sich den arsch anlachte.
"Du müsstest dein Gesicht sehen und deine Lippen so blau, du Blaubeermund!" Gackerte er los.
Ich blieb ruhig und setzte Sprung ins Ungewisse ein, dass mich zu einem meiner Schattenschwerter fliegen ließ, die ich vorhin noch in bestimmte Richtungen versetzte. Jetzt ist es soweit!
Ich stand blitzschnell hinter Ash und aktivierte endlich meine geliebte Schattenmacht.
Der Boden bebte, da ich eine Menge an dunkler Energie einsetzte. Sofort visierte ich Ash an, und hob ihn in die Luft. Ich sehe ihn klar und deutlich, doch andere würden nur einen schwarzen Nebel sehen, als würde er gar nicht existieren.
Ich bewegte meine freie Hand in seine Richtung und ließ vier weitere Schattenschwerter auf ihn einstechen.
Gut für ihn, dass dies hier nur eine Simulation ist, denn ansonsten wäre es das nun für ihn gewesen.
Prompt ließ ich ihn fallen. Sein Körper erlischt und das was von ihm übrig war ging in den Himmel auf.
"Tsk."
"Man man...du...bist ja stark." Knatterte Ash, der nun wieder zu mir kam.
Das braucht er mir nicht zu sagen, dass sind Fakten und die weiß ich selber. Pfft.Ich spürte eine Aura die rasant näherer kam. Von den Büschen aus, raschelte es an verschiedenen Stellen. Sofort drehte ich meinen Kopf wieder zu einer anderen Stelle.
Was geht hier ab?
Ash bemerkte dies auch. Laufende Schritte wurden hörbar, die schienen näher zu kommen.
"Oh. Gott sei dank. Es ist nur Curion." Atmete Ash auf. Es stimmte. Curion lief joggend in unsere Nähe.
"Hey Curion!" Ash lief ihm ein kleines Stück entgegen und hielt ihn an.
Er sagte nichts sondern blieb nur stehen.
"Ziehst du ein paar runden?"
"Ja."
"Hatte gerade gegen Giza verloren." Er deutete auf mich. Curion folgte seiner Hand und sah mich ausdruckslos an.
Er braucht gar nicht so schauen, er wird der nächste sein.
"Sie ist unglaublich stark. Vor allem ihre Fähigkeiten."
Er antwortete wieder nicht darauf.
Was ist eigentlich sein Problem? Er redet schließlich über mich.
"Ich setzte das laufen nun fort." Ash nickte Curion freundlich an und schon startete er in meine Richtung. Anscheinend verlief seine Route zu mir.
Als er an mir vorbei lief, sah er mich an, danach wieder nach vorne und lief weg.
"Ich glaube wir sollten auch zurück gehen.."Ich nickte und verschwand sofort in den Wald.
------------------Giza's Fähigkeiten sind von Tierstern !!
DU LIEST GERADE
Brave enough | League of Legends FF
Fanfiction• | Status: ABGESCHLOSSEN | • Die Zeit in der League of Legends ist verflogen und auch andere Mitglieder der League haben Zuwachs bekommen. Curion, der Sohn von Talon und Vanessa ist ein Mysterium für sich selbst.. Seine Geburt war mehr als nur komp...