Ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass Liam und Dakota für immer glücklich miteinander lebten. Sie waren zusammen, bis an ihr Lebensende, aber selbst in den strahlendsten Jahren gab es dunkle Tage.
Ich kann - und werde - euch aber erzählen, was nach Liams Rückkehr in das Reich der Lebenden passierte.
Dakota hatte den wahren Sinn in der Prophezeiung gefunden und dafür gesorgt, dass die, die sie liebte und immer beschützen würde, in Sicherheit waren. Mit Hilfe ihrer Heilmagie entledigte sie sich den Rogues, deren Ende von vorneherein in Stein gemeißelt war.
Von da an herrschte Gleichgewicht zwischen den Wölfen und die Abtrünnigen waren Geschichte. Es gab nur noch das Rudel, die Familie.
Um Liam zu retten, tauschte Dakota ihre Heilmagie ein. Die Mondgöttin gab ihr ihren Seelenverwandten wieder und segnete sie mit dem Zeichen des Mondes.
Von da an war sie eine gesegnete der Mondgöttin, trug den Mond in ihrem Herzen und auf ihrer Stirn. Viele weitere Wölfe kamen zu ihrem Rudel und schlossen sich ihnen an, da jeder wusste: Eine gesegnete der Mondgöttin brachte Glück und Sicherheit.
Das RedLake Rudel feierte von nun an jeden Monat bei Vollmond das Mondfest, zu Ehren von Dakota und der Mondgöttin, die die Dunkelheit von ihnen genommen haben.
Dakota Brookes nahm den Namen ihres Mannes an und wurde von da an nur noch Dakota Reese genannt. Niemand kannte ihren wahren Namen, den Namen, der so viel mehr bedeutete als nur ein Name. Niemand, außer sie und Liam, der stets an ihrer Seite stand.
Ja, Dakota wurde sogar schwanger. Jedoch Jahre nachdem sie anfing für die Welpen zu sorgen, ihnen die Geschichte der Wölfe nahe brachte und ihnen Güte und Barmherzigkeit lehrte.
Da geschah das erste dunkle Ereignis, das sie für das nächste Jahr aus der Bahn warf: Als sich zwei junge und von ihren Gefühlen gelenkte Wölfe angriffen, ging sie dazwischen und wurde verletzt. An diesem Tag verlor sie ihr ungeborenes Kind.
Doch nach jedem Gewitter folgt ein Sonnenschein. Das war ihr letztes Gewitter.
Drei Söhne und eine Tochter bekamen Liam und Dakota zusammen. Einen nannten sie Daniel, damit ihr Bruder nie in Vergessenheit geriet.Caitlyn Reese hatte sich noch während Dakotas Gefangenschaft den Rogues angeschlossen. Ihr Schicksal war damit besiegelt.
Liams Vater fand in Dakota eine offene Zuhörerin und bis zu dem Tag, an dem er starb, pflegten sie eine gute Beziehung und Dakota lernte viel von ihm.
Dakota und Liam haben ihr Leben gelebt und sich durch alle Hindernisse geschlagen. Die Narben und Erinnerungen bleiben, doch der Schmerz vergeht.
Ich schaue gerne darauf zurück, was aus ihnen geworden ist. Jedes Ereignis hat sie geprägt und so viel stärker gemacht.
Dunkle Zeiten liegen hinter uns, auf mich warten noch so viel weitere, denn nichts hält für ewig.Aber egal was auf uns zukommen mag, denkt immer dran: Der Mond wacht über euch.
DU LIEST GERADE
Blind Soul
Lobisomem[zweiter Teil der Blind Serie] {Der erste Teil sollte gelesen werden} Nach Dakotas Verlust, sucht sie einen Ausweg aus ihrer Trauer. Es fällt ihr schwer, jemanden an sich ran zu lassen und einzig Liam Reese, Alpha des RedLake Rudels, kommt durch ih...