Kurze Bemerkung

10K 132 6
                                    

Ich weis ich habe viele Rechtschreibfehler in den ersten Kapiteln. Und ja ich habe auch sehr oft "sagte" bzw. "Fragte" drin aber das wird im Laufe der Story nicht mehr so sein das kann ich euch sagen. Ich hab leider nicht die Zeit die Geschichte komplett zu überarbeiten damit diese Wörter rauskommen. Ich werde immer wieder drauf hingewiesen auf solche Sache. Aber als ich angefangen habe die Geschichte zu schreiben hatte ich noch gar keine Ahnung davon.

Ich wünsche euch trzd. Viel Spaß beim lesen. Sie ist mein Herz und mein Blut.

Stand jetzt 01.03.2023: Nicht wundern bitte, ich überarbeite die Geschichte im Moment. Deswegen stimme einige Kapitel nicht mit dem Rest überein. Jedoch bleibt die Story die gleiche. Viel Spaß beim Lesen.

Hallo ihr Lieben :)

Da ich eventuell die Chance habe, dass das Buch veröffentlich wird, musste ich ein paar Namen ändern.

Luke: Er wurde rausgenommen. Wusste sowieso nicht, warum ich ihn drin hatte.

Crowly wurde zur Baal. So heisst in Wirklichkeit der König der Hölle

Alastair wurde zu Azazel

Das hat folgende Gründe: Die vorherigen Namen habe ich aus Supernatural, weswegen ich diese nicht benutzen kann.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Eure M.J Rose 💕

Sweet Devil ✝️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt