#3

841 27 0
                                    

Nach zwei weiteren Präsentationen,rief Frau Sieger dann Michael und mich auf und dieser erhob sich gequält von seinem Stuhl.

Pov Dominik

Ich lief ihm hinterher und stellte mich rechts neben ihm vor die Tafel. Danach räusperte ich mich und fing dann einfach an zu erzählen. Nach meinem Teil war Michael dran und mal wieder löste er seine unwissenheit mit irgendwelchen Witzen und spontanen Gesprächen mit dem Lehrer.

Ohne Kommentar setzten wir uns wieder hin und Michael warf treffsicher seine zerknüllten Notizen in den Mülleimer. Soll ich dafür jetzt applaudieren? Eine gute Freundin von ihm,hinter uns,lachte und trat gegen seinen Stuhl,was er mit einem genervten Blick nach hinten quittierte. Nancy blinzelte nur unschuldig,fuhr sich durch ihre rötlich-blonden,schulterlangen Haare und lachte,ehe sie wieder auf ihren Blättern rumkritzelte. Ich konnte sie nicht so wirklich leiden. Sie und Michael waren erst seit Anfang der 10. Klasse bei uns und richtig in die Klasse integriert hatten sie sich immernoch nicht. Aber unsere Klasse war eh sehr..eigen. Eine richtige Klassengemeinschaft gab es nicht. Die Jungs,inklusive mir,zockten immer zusammen und waren deswegen relativ gut befreundet. Naja bis auf 3. Zwei davon zockten einfach nicht und hatten deswegen nie wirklich Anschluss an unseren Gesprächen gefunden und Michael war eher der PcGamer,zumindest soweit ich es aus seinen Gesprächen mit den Lehrern heraus hören konnte.
Der weibliche Teil der Klasse bestand aus kleineren Gruppen,die sich gegenseitig nicht wirklich leiden konnten aber fast alle aus der Klasse hatten in irgendeiner Weise ein Rad ab.

Als auch die letzten beiden aus der Klasse ihre Präsentation beendet hatten und meine Notizen schon über eine Blattseite hinaus gingen,ließ Michael einen kleinen Zettel auf mein Etui fallen. Fragend sah ich ihn an,bis mir klar wurde,dass dies der Zettel sein musste auf dem die Adresse und die Uhrzeit für die Party von diesem zwölft Klässler morgen war.
Michael hatte sich derweil wieder seinem Block gewidmet,den er etwas ordnete damit er in seinen Rucksack passte und in dann in diesem verstaute. Es waren noch 5 Minuten bis Schulschluss und Frau Sieger zählte nurnoch positive und negative Dinge auf,die ihr an unseren Präsentationen aufgefallen waren und verschob das Sagen der Noten auf Dienstag.
Da ich nur Montags länger in der Schule blieb,da ich mich in der Schule sozial engagierte,um meine C's im Sozialverhalten aufzubessern,die ich durch mein ständiges dazwischenreden und einige...Unfälle erhalten hatte, packte ich langsam mein Zeug zusammen.

Als es dann klingelte ignorierten fast alle die Tatsache, dass Frau Sieger noch etwas gesagt hatte,schmissen ihre Sachen in ihre Rucksäcke und gingen.
Ich schwang meinen Rucksack über meine Schulter,stellte meinen Stuhl hoch und schlenderte langsam zur Tür. Ich blieb dort stehen und wartete noch auf Anthony,einen schwarzhaarigen,etwas breiter gebauteren Asiaten,mit dem ich immer nach Hause fuhr. Dabei beobachtete ich Michael,wie er aufstand,seine Cap über sein dunkel braunes Haar striff,sich seine Kopfhörer aufsetzte und samt seinem Longboard aus der Klasse verschwand. Während er an mir vorbei durch die Tür ging sagte er nurnoch:" Bis morgen dann" und schlenderte summend den Gang entlang.

Anthony war auch endlich fertig und kam auf mich zu gelaufen. "Seit wann redet er denn außerhalb der Stunde mit dir?",fragte er mich verwundert. Doch ich zuckte nur mit den Schultern und ging los,da ich endlich nach Hause wollte.

---

Nachdem ich noch etwas gelernt hatte,hatte ich mich schonwieder an meine PS4 gesetzt und redete nun mit den Jungs aus meiner Klasse,die ebenfalls Rainbow und BO3 spielten und noch ein paar anderen. Nach einer ziemlich krassen Runde und ein paar Rageanfällen fragte ich dann die Gruppe, ob jemand Lust hätte auf diese Party zu gehen. Felix,mein bester Freund, sagte direkt zu und fragte nach der Adresse und der Uhrzeit. Während ich Felix diese schickte diskutierten die anderen noch,ob sie Lust dazu hatten. Die meisten entschieden sich dagegen,da sie ebenfalls die Beta dieses neuen Spiels zocken wollten,doch Hannes und ein anderer Kumpel stimmten ebenfalls zu, dass sie mitkommen würden. Ich schrieb den beiden also ebenfalls noch die Adresse und die Uhrzeit,zu der sie dort erscheinen sollten und wir begannen die nächste Runde.

Wir hörten schon um 2 auf,da die nächste Nacht sicherlich anstrengend werden würde und ich schrieb nurnoch ein bisschen mit Felix und erklärte ihm, wie es dazu gekommen war, dass ich zu dieser Party eingeladen worden war. Irgendwann schlief ich dann auch ein,da ich es nicht gewohnt war so früh zu schlafen.

---

Als es klingelte ging ich zur Tür und öffnete diese. Felix stand vor mir in einem lockeren Shirt und einer schwarzen Jeans. Es wunderte mich, dass er heute mal keine Jogginghose trug,aber das lag wohl daran, dass er ebenfalls nicht wusste was ihn heute noch so erwarten würde. In der Hand hielt er eine Flasche mit Alkohol und trat dann an mir vorbei. Er warf sein Schlafzeug in mein Zimmer und ließ sich auf meinem Bett nieder.
Wir hatten beschlossen, dass er diese Nacht bei mir schlafen würde,da er in einem Dorf in der Nähe wohnte und es sich schwierig gestalten würde Nachts dann wieder nach Hause zu kommen. Ich ließ mich neben ihm aufs Bett fallen und lachte. "Wofür ist denn der?",fragte ich und deutete auf den Alkohol in seiner Hand. "Na vortrinken.",lachte er und hob eine Augenbraue. Ich griff nach der Flasche und öffnete sie. Dann nahm ich einen großen schluck und gab ein typisches 'Ahhh' von mir. Felix nahm ebenfalls einen Schluck und schon wenige Augenblicke später hatten wir die kleine Flasche mit dem niedrig Prozentigen Alkohol geleert. Ich merkte schon,wie mir etwas wärmer wurde und schaute dann auf die Uhr. 18:36.
"Wir sollten uns langsam fertig machen",sagte ich zu Felix,während ich aufstand und dabei die leere Flasche mitnahm um sie in der Küche zu deponieren. Als ich wiederkam war Felix ebenfalls aufgestanden,hatte sein Shirt gerichtet und begab sich nun richtung Bad. Ich zog mir noch schnell ein weißes Shirt und darüber ein schwarz,rotes Hemd an,welches ich offen ließ und eine schwarze Hose mit ein paar Löchern an. Mein Handy steckte ich mir in meine Hosentasche und folgte Felix ins Bad.

Er war gerade dabei mit meinem Haarspray seine blonden Haare nocheinmal zu richten und auch ich stellte mich vor den Spiegel um meine ebenfalls blonden Haare zu überprüfen. Ich sprühte mich nocheinmal mit Deo ein und sah dann auf meine schwarze Armbanmduhr. 18:46.

Ich wusste wo in etwa das Haus mit der Adresse lag und so folgte ich dem Blonden durch die Tür und schloss diese hinter mir,ohne abzuschließen,da meine schwester eh noch nach Hause kommen würde. Wir gingen los und waren etwa eine Halbe stunde später da,da wir uns etwas verlaufen hatten. Die Party war schon in vollem Gange,das sah man von draußen,denn durch die vorherrschende Jahreszeit wurde es schon früher dunkel und so konnte man die flackernden,bunten Lichter erkennen und der dumpfe Bass,der aus dem inneren des Hauses kam,ließ die Luft erbeben.

Ich klingelte an der Tür und schon nach kurzer Zeit wurde diese geöffnet und ich wurde praktisch hereingezogen. Felix folgte mir und uns wurde direkt etwas zu trinken von einem der zwölft Klässler angeboten.

[1146 Wörter,nächstes Kapitel wird Party gemacht,woop woop xD]

Nur diese eine Nacht [BxB]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt