#7

706 28 2
                                    

Tief in meinen Gedanken versunken und mit ziemlich starken Kopfschmerzen machte ich mich also auf den Weg nach Hause und versuchte die gestrige Nacht so schnellst wie möglich zu vergessen.

PoV Dominik

Möglichst leise öffnete ich die Haustür mithilfe des Ersatzschlüssels,den ich unter dem Blumentopf neben der Tür hervorgeholt hatte, und trat in den Flur. Es war halb 9 und ich hoffte inständig, dass meine Schwester schon arbeiten war,denn sonst würde sie mich sicher fragen wieso ich erst so spät wieder zurück kam.
Leise tapste ich durch den Flur bis zu meiner Zimmertür und öffnete diese vorsichtig. Felix lag quer über mein komplettes Bett und schlief seelenruhig. Dazulegen und so tun als wäre ich früher gekommen war also auch nicht wirklich eine Option. Erschöpft seufzte ich und zog mir mein Shirt aus. Da ich meinen erholsamen Schlaf wohl eh nicht mehr erleben würde,beschloss ich duschen zu gehen. Mein Shirt schmiss ich auf dem Weg dahin in meinen Wäschekorb.

Im Bad sah ich mich im Spiegel an. So tiefe Augenringe waren sogar für mich unüblich und meine Haare glichen einem Nest. Schnell sprang ich unter die warme Dusche und versuchte die Erlebnisse letzter Nacht so gut ich konnte von meinem Körper zu waschen.

Ich ertappte mich immerwieder dabei, wie meine Gedanken zur letzten Nacht abschweiften. Wie konnte das verdammt nochmal passieren? Ich war doch nicht schwul! Und er ganz sicher auch nicht,er hatte schließlich eine Freundin. Aber ganz alleine der Alkohol kann soetwas doch auch nicht anrichten,oder? Ich wusste es nicht,schließlich hatte ich nicht so viel Erfahrung mit Alkohol.

Ich meine,er sah sicherlich nicht schlecht aus,aber sein Charackter war,wie ich fand,nicht besonders toll und auch der Rest seines Auftretens ließ mich nicht erkennen,was ich an ihm toll finden sollte.

In Gedanken versunken stieg ich aus der Dusche,trocknete mich ab,zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an, ging in die Küche um mir etwas Brot in den Toaster zu stecken,da ich keine Lust  hatte irgendetwas aufwändiges zuzubereiten -besonders da meine Kochkünste nicht besonders ausgeprägt waren- und lehnte mich an den Thresen.  Es war mittlerweile kurz nach 9 und ich fragte mich wie lange Felix wohl noch schlafen würde. Zugegebenermaßen merkte ich meinen Schlafmangel,aber wusste ganz genau, dass ich jetzt eh nicht mehr einschlafen könnte,würde ich mich zu ihm legen.

Da ich nun diese Erkenntnis hatte ging ich samt meines warmen Brotes zurück in mein Zimmer und startete die PS4. Da ich mit Kopfhörern spielte,konnte Felix noch in Ruhe weiter schlafen und ich nutzte meine Zeit,wie ich das sah,sinnvoll.

Irgendwann merkte ich nur,wie die Decke sich hinter mir leicht verzog und ich drehte mich kurz um,gerade lang genug um in die müden Augen von Felix zu blicken,der sich mit einer Hand durch's Gesicht fuhr und stöhnte.

"Aspirin?",fragte ich nur lachend,während ich schonwieder dabei war die gegnerische Base zu attackieren.
Von hinten kam nur ein müdes "Mhm.", und die Person hinter mir drehte sich nochmal weg,wie ich es anhand der einsinkenden Matratze aus dem Seitenwinkel erkennen konnte.

Da wir gerade gewonnen hatten, warf ich meinen Controller neben mich und erhob mich seufzend von meinem Platz. Meine Augen brannten und ich glaubte, dass auch mir ein Aspirin nicht schaden würde.
Ich kramte also aus dem Badezimmerschrank die Packung Aspirin und drückte zwei von ihnen aus ihrer Verpackung. Dann ging ich noch an der Küche vorbei und brachte zwei Gläser mit Wasser darin mit,da ich vermutete kein Trinken mehr in meinem Zimmer vorrätig zu haben.

Als ich durch meine Zimmertür trat,sah ich bereits einen verschlafenen Felix halbwegs aufrecht im Bett sitzen.

"Fuck,das war gestern echt zu viel..";sagte er und nahm das Glas mit samt der Aspirin tablette entgegen. Als er diese geschluckt und sein Wasser hinterher gekippt hatte sah er mich an.
"Wo warst du eigentlich gestern? Ich musste ja ohne dich nach Hause,weil ich dich einfach nich finden konnte. Wann kamst du gestern eigentlich nach Hause?"
Ehe ich mir eine Antwort zurechtlegen konnte,fügte Felix dann noch hinzu:"Oder hast du gestern endlich eine flachgelegt?" Lachend hob er eine Augenbraue,da er eindeutich scherzte. Doch ich verschluckte mich an meinem Wasser,das ich gerade der Aspirintablette hinterherkippen wollte.

Hustend sah ich ihn an. Dieser guckte nur verdutzt,da ich merkte wie mir die Wärme ins Gesicht schoss. "Du hast doch nicht wirklich..?",fragte er verdutzt und ungläubig. "N-Nein!",sagte ich vielleicht etwas zu schnell.

Gott verdammt. So war das aber nicht geplant.

"Ich meine..",schnell überlegte ich mir eine selbsterklärende Antwort,bei der er nicht weiter nach fragen würde,"Wir waren schon fast dabei,aber du kennst mich ja. Bin dann gegangen,weil ich sowas bedeutungsloses..",ich brach ab und schluckte kurz.
Gut,wie du dich selber beleidigst,Dominik. Wirklich gut.
"-weil ich sowas ja absolut nicht leiden kann.",da er mich noch misstrauisch ansah,fügte ich noch gespielt lachend hinzu:"Sie war davon natürlich nicht so begeistert. Hat mich angefleht weiter zu machen..Haha."

Damit hatte ich ihn und auch er lachte:"Die muss ja echt dicht gewesen sein!"

"Ja,ich denke mal.",sagte ich abschließend und ergänzte gedanklich:'Ich aber auch.'

---

Irgendwann Nachmittags fuhr Felix dann mit seinem Bus nach Hause. Nachdem ich tatsächlich noch ein paar Stunden Schlaf hatte ergattern können,saß ich wiedermal vor meiner Ps4 und spielte mit der üblichen Truppe BO3.

Nach ein paar Runden und ein paar Ausrastern fiel die Konversation auf die Party letzten Abend.
Nachdem Felix kurz geschildert hatte,was er so erlebt hatte,lenkte er die Aufmerksamkeit ganz schnell auf mich.

"Also Dominik hätte fast sein erstes Mal gehabt.",tönte es durch meine Kopfhörer und nur kurz danach verzog ich schmerzerfüllt das Gesicht,da die lauten Rufe der Jungs mein Trommelfell ziemlich strapazierten.

[905 Wörter,mal wieder unwichtig,aber die Story kann ja schlecht nur aus Smut und Gewalt bestehen..xD]


Nur diese eine Nacht [BxB]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt