» Ja, schon. Ich meine nicht, dass ein PC besser wäre, als meine heiß geliebte PS4..«,der Blonde hielt kurz inne und grinste ihn dann ebenfalls nekisch an,»..aber man kann ja durchaus mal die anderen Optionen abchecken, wenn man gerade nichts besseres zutun hat.« Der Braunhaarige grinste erneut und nickte zustimmend. »Stimmt natürlich. Dann muss ich wohl bei Gelegenheit auch mal wieder meine PS4 ausgraben.«
Dominik lachte über ihre Art der Konversation und ließ sich seufzend gegen Michaels Schulter fallen. Dieser gab nur ein glückseliges Brummen von sich.
Mittlerweile war auch dieses unangenehme Gefühl verschwunden. Obwohl Dominik sich bewusst war, dass er fast gar nichts von Michael wusste und auch das Vertrauen zwischen ihnen noch ausbaufähig war, so fühlte er sich bei ihm wirklich geborgen. Er lächelte selig und rutschte dann am Braunhaarigen etwas nach unten, um besser nach oben sehen zu können.
Man sah gar nichts. Keine Sterne.Nur Dunkelheit. Die Wolken verdeckten weiterhin den mittlerweile schwarzen Nachthimmel und verwehrten jede Möglichkeit eine potenzielle Sternschnuppe zu sehen, die gerade -wie es in jedem guten Teenie-Liebesfilm der Fall war- vermutlich über den Himmel zog. Aber diese Tatsache störte Dominik nicht. Im Gegenteil. Irgendetwas in ihm sagte ihm, dass es gut war alles anders zu machen, als es einem die Medien oder Liebesgeschichten anderer Leute vermittelten. Und dies war ihnen bis jetzt schon äußerst erfolgreich gelungen. Man musste nicht auf jedes Detail eingehen, um zu sehen, dass sie einen anderen Start hatten, als andere. Wahrscheinlich auch einen holprigeren als alle anderen, aber das hieß ja nur, dass ihr Ende auch anders war, als das der Pärchen aus den Liebesfilmen, die er mit seiner Schwester immer hatte sehen müssen. Natürlich waren diese am Ende jeden Films immer glücklich zusammen, aber wenn man mal realistisch darüber nachdachte fiel schnell auf, wie zum Scheitern verurteilt die meisten dieser Beziehung eigentlich waren. Alleine diese ganzen Teenie-Schnulzen, wie High School Musical oder was ihm spontan sonst noch so zu dem Thema einfiel. Zwei fremde Leute sehen sich zum ersten Mal, verlieben sich direkt und schaffen es trotz ach so dramatischer Probleme trotzdem zusammen zu bleiben. Dass er nicht lachte. Vermutlich hätten sich diese Pärchen schon einen Monat nach dem Ende der Handlung des Films zerstritten und sich getrennt.
Doch er schweifte bereits viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Michael und ihm würde es nicht so ergehen. Da war er sich sicher. Vielleicht sprachen da auch nur die Glücksgefühle aus ihm und er schaffte es nicht diese rosarote Brille abzunehmen, jedoch war ihm diese Vermutung gerade ziemlich egal.
Nach einiger Zeit richtete sich Dominik wieder auf und auch Michael, der ebenfalls gedankenverloren nach oben gesehen hatte, lehnte sich in einer anderen Position an die Bank.
Dieser grub in seiner Jackentasche nach seinem Handy und zog es mit einer Handbewegung aus eben dieser. Er drückte auf den Home-Button und kniff kurz wegen der vom Bildschirm ausgehenden Helligkeit seine Augen zusammen.
Dominik beugte sich etwas näher an ihn, um auf den Bildschirm gucken zu können. Es war bereits 21Uhr. Nicht sonderlich spät, jedoch war Morgen Dienstag und das bedeutete Französisch. Nicht,dass es ihn mittlerweile noch so störte wie die letzten 3 Jahre, aber er wollte ihm und vorallem Noah beweisen, dass er sich anstrengte und wirklich versuchte sich zu bessern.
Michael drehte seinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Nur ein paar Zentimeter trennten ihre Gesichter und der Blonde spürte den warmen Atem des Älteren auf seiner kalter Haut und dies bescherte ihm eine Gänsehaut, bei der sich seine Nackenhaare aufstellten.
Er überwand die letzten Zentimeter und legte seine Lippen auf die des Anderen. Fast hätte er vergessen, dass er dies nun immer tun könnte, wenn ihm danach war und diese Erkenntnis freute ihn ungemein. Als sie sich wieder von einander lösten sah Michael ihn grinsend an und sagte:» Wofür war das denn jetzt?« Dominik zuckte nur mit den Schultern und sagte ebenfalls grinsend:» Weiß nicht. Mir war danach. Oder hast du etwa etwas dagegen?« Bei seiner Frage hob er provokant seine Augenbrauen und blinzelte ihn spielerisch charmant an.
Michael legte seinen Kopf erneut leicht schief und biss sich unterbewusst etwas auf die Unterlippe. »Nein, habe ich absolut nicht.«,antwortete er daraufhin und schmunzelte.
»Das freut mich aber.«,grinste nun auch Dominik ihn an und beugte sich erneut zu ihm herüber um ihn zu küssen. Als sie sich erneut von einander lösten seufzte Dominik kaum hörbar und rutschte an der Lehne der Parkbank zurück auf sein Hinterteil. Michael allerdings hatte das verzweifelte Geräusch seines Gegenübers vernommen und sah diesen nun fragend an.
»Warum seufzt du? Zu überwältigt von dem Kuss gerade eben?«,scherzte er und lehnte sich etwas vor um besser in das Gesicht des Blonden sehen zu können. Dieser grinste nur bei seiner Aussage und warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu.
Mit einem grienen entgegnete er:»Natürlich nicht. Wusste doch schon vorher, dass du gut küssen kannst.« Er streckte sich und erneut verließ ein Seufzen seinen Mund. »Nur muss ich langsam wieder los. Haben doch morgen Französisch und ich muss noch lernen.«
Man hörte die Missgunst ganz deutlich heraus und auch Michael seufzte nun anteilnehmend.
»Na gut.«,begann dieser und stand auf um seine halb erfrorenen Gliedmaßen wieder aufzuwecken. » Warum musst du auch ausgerechnet jetzt auf die Idee kommen mal was für eine bessere Französischnote zu tun?«,fragte er resigniert und seufzte erneut. Der Jüngere erhob sich nun auch und stand vor ihm. Es fiel kaum auf, dass er der Größere der beiden war und das obwohl er fast 3 Jahre jünger war.
Es war wohl mehr eine rhetorische Frage, denn Dominik antwortete nicht sondern legte seine Lippen erneut auf die des Älteren. Er konnte gar nicht genug davon bekommen. Er verstand mittlerweile auch warum sich so viele Pärchen ständig an den Lippen hingen und nicht die Finger von sich lassen konnten.
Als er sich wieder löste zierte ein grinsen seine Lippen. Noch immer schwelgte er in diesem glückseligen Gefühszustand und hoffte, dass dieser nicht allzu bald enden würde.
»Ach und hast du vielleicht morgen Zeit zum zocken? Wird bestimmt spaßig.«,fragte der Jüngere grinsend und spielte währenddessen mehr oder weniger unbewusst mit Michaels rechter Hand.
Der Angesprochene nickte zustimmend und entgegnete:» Klar doch. Schreib mir dann einfach, wenn du Zeit hast.«
[1028 Wörter, Liebeeee. So langweiliiig~ ]
DU LIEST GERADE
Nur diese eine Nacht [BxB]
RomanceIch wartete bis er um die Ecke kam und schleuderte ihn gegen die Wand. Seine Augen weiteten sich, als er sah dass ich es war. "Sei leise.",zischte ich ihn an und wartete bis der letzte Lehrer,der um diese Uhrzeit noch hier war, die Schule verließ un...