Kyoko sah Sasha dabei zu wie sie den Pfeil aus dem Zentrum der Zielscheibe zog. In den wenigen Tagen in denen Kyoko nun hier war hatte sie jeden Tag einwenig mit Sasha Trainiert. Obwohl "mit dem Bogen üben" es wohl eher traf. Sie war wieder in ihr altes Trainingsregime eingetreten und war nun mehrere Stunden am Tag und in der Nacht nicht zu finden. Zumindest nicht ihr Original. Ein Clon nahm ihren Platz ein. Auch jetzt war die Uchiha die Sasha beim zielen zusah nur ein weiterer Clon. Während die echte irgendwo an einer abgelegenen Stelle Jutsus übte.
"Du must deinen Arm höher heben. Versuch den Ablauf fest in deinem Kopf zu verankern. Ich will es dir nicht jedes Mal wieder sagen."
"Verstanden! Sensei!"
Die Schwarzhaarige hatte auch dafür gesorgt, dass Sasha sie als Sensei sah. Die Kleine hatte das Wort noch nicht einmal gekannt! Wie kann man nicht wissen was ein 'Sensei' ist?
THUNK
Der Pfeil war wieder im Zentrum. Die siebenjährige sah stolz zu ihr auf und Kyoko gab ihr mit einem Nicken zu verstehen, dass sie alles Recht daruf hatte stolz zu sein...zumindest führ ihre Verhältnisse, untrainiert und ohne Chakra... Sie lernte schnell...
"Sensei! Ich werde irgendwann mal genauso gut wie du! Ich bin jetzt schon besser als Papa!"
"Hn"
"Was?"
"Ich meine bleib auf dem Boden der Tatsachen. Du hast noch einen weiten Weg vor dir und ich zweifle sehr stark an, dass du irgendwann so gut sein wirst wie ich."
Leider.. Mit Chakra, selbstwenn du es nicht nutzen könntest, würdest du eine hervorragende Kunoichi werden...
Sasha blies beleidigt ihre Backen auf. Neue Motivation... Motivation mich vom Gegenteil zu überzeugen und mit dem Einhermurmeln, dass man mit einer Silbe unmöglich so viel aufeinmal meinen konnte.
Sasha legte den Pfeil an, den Arm diesmal auf der perfekten Höhe. Sie spannte die Sehne und der Pfeil bohrte sich tief in das Rot der Zielscheibe.
"Ha! Siehst du! Diesmal ganz ohne Hilfe! Ich werde besser als du!"
Sah man davon ab, dass Kyoko mit fünf Pfeilen auf einmal alle Zielscheiben getroffen hatte, mit verbundenen Augen, ohne Chakra zu verwenden... War Sasha ganz gut....
"Hn."
Der Clon drehte sich um und setzte sich einige Meter entfernt hin um zu meditieren. Die Augen eines beleidigten Mädchens folgten ihr und ihre kleinen Hände zitterten vor Wut.
"Oi! Was schaust du mich an? Machs nochmal!"
Stans Tocher drehe sich abprubt zu Zielscheibe und übte weiter.
___________
Stan schien ihr allmählich zu vertrauen. Man vergisst Killer Intent nicht so leicht... Es wunderte sie nicht mehr, dass er solche Angst gehabt hatte. Ohne Chakra oder das nötige Training war es klar, dass er beinahe in Ohnmacht gefallen war.
Diese Zivilisten hatten noch nie KI erfahren! Das schlimme war, dass sich Kyoko von Kindesbeinen an angewöhnt hatte Menschen, die sie wütend machten, mit einer gehörigen Menge Killer Intent zu beriseln. Das konnte sie nun nicht mehr tun.
Die Dorfbewohner kannten offenbar keinen KI, das war nicht weiter schlimm, es gab einige Zivilisten, die nicht wussten was KI war. Allerdings wussten alle Menschen, was Chakra war, aber als die Uchiha gefragt hatte warum die Dorfbewohner kein Chakra besaßen, hatte man sie merkwürdig angesehen und sie gefragt, was den bitte Chakra sei. Kyoko hätte beinahe ihr Sharingan aktiviert vor frustration. Sie hatte sich in letzter Sekunde aufhalten können und sich entschuldigt.
Warum wissen sie nicht was Chakra ist? Es ist doch welches in den Bäumen und im Wasser überall! Auch wenn es unglaublich wenig ist!
_____________
Am achten Tag kam Stan's Frau zu Kyoko und sprach sie auf die Armee an, dass sie sich in einigen Tagen auf den Weg machen müsste, wenn sie Teil der 103. Trainingseinheit werden wollte. Sie hatte gefragt, wie sie denn dorthin kam. Die Mutter hatte eine Karte heraus geholt um ihr den Weg zu einem Ort namens "Trost" zu beschreiben.
Als sie die Karte gesehen hatte wären ihr beinahe ihre Augen aus dem Kopf gefallen, so weit hatte sie sie aufgerissen. Die Struktur die sich vor ihr erstreckte hätte niemals unbemerkt geblieben können! Das war zu viel! Müsste ungefähr so groß sein, wie das Land des Wassers!
Ihr Atem beschleunigte sich. Kyoko hatte mit zitternder Stimme die Mutter gefragt, ob sie schon einmal von einem Ort namens "Konoha" gehört hatte. Die Frau hatte den Kopf geschüttelt und gesagt, dass es innerhalb der Mauern keinen Ort namens Konoba gab. Die Uchiha hatte dann gefragt, was den das Gebiet außerhalb der Mauern betraf.
Mrs. Braus hatte sie angesehen als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen und hatte sie gefragt wer da draußen denn bitte Leben sollte und, dass die Titanen doch alle gefressen hatten.
Kyoko erinnerte sich auf einmal daran, dass Mr. Braus die Titanen auch erwähnt hatte. Damals, als sie von ihm und Sasha mit nach Dauper genommen hatte. Er hatte auf die Frage, warum denn überhaupt Mauern gebaut wurden, geantwortet, dass Titanen schuld seien.
Sie hatte damals nicht realisiert, welche Ausmaße diese Mauern haben mussten und hatte den Satz "Du weißt schon, diese wiederlichen Menschenfressenden Riesen." Als eine Art schrägen Witz abgetan und nicht weiter nachgefragt.
Alle Informationen, die sie an diesem Tag bekommen hatte fügten sich nun zu einem grausamen Gesamtbild zusammen.
Kein Chakra...
Drei Mauern...
Titanen...
Die Empfindlichkeit auf KI...
Das was sie über das Militär erfahren hatte...
Kyoko konnte nur eines denken...
WO BEI KAMI BIN ICH?
__________________
Halli Hallo!
Ein neues Kapitel ist fertig...
Ich war einfach zu Motiviert...
Deswegen lade ich heute zwei hoch... falls sich jemand wundern sollte...Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
RED
FanfictionKyoko Uchiha war eine respektierte Anbu Kapitänin. Bis sie plötzlich kurz nach einer anstrengenden Mission in einer anderen Welt aufwacht, in der die Menschheit in eine Verteidigungsposition hinter den drei Mauern Maria, Rose und Sina zurückgedrängt...