Einer der Versorgungstrups hatte Petra ein Ersatz-Pferd zur Verfügung gestellt und die gesammte Formation ritt auf den Wald zu, in dem das Lager aufgeschlagen werden würde. Sie begegneten, nachdem sie auf den Abnormalen getroffen waren, noch weiteren Titanen. Die Zahl der Toten hob sich auf ganze dreizehn Menschen. Dreizehn, die ihre Familie nie wiedersehen würden. Es war abartig.
__________
Der Wald kam in Sicht und Petra vergaß für einen kurzen Augenblick die Opfer der Riesen. Die Rothaarige hatte in ihrem ganzen Leben noch nie so große Bäume gesehen und noch weiter in der Ferne tauchte Stück für Stück die äußerste Mauer auf. Die aber nach wenigen Minuten von den Baumkronen verdeckt wurde. Sie fühlte sich schlicht und einfach überwältigt. Ihr Mund stand leicht offen.
Katy bemerkte das und lachte leise.
"Beeindruckend nicht? Ich habe gehört sie sind Jahrhunderte alt und haben schon zu einer Zeit existiert, in der es noch keine Riesen gab! Es ist kaum zu glauben!"
Man hörte deutlich aus ihrer Stimme heraus, wie begeistert sie war. In Katys Augen war ein glitzern zu erkennen.
"Nanu! Katylein ich wusste garnicht, dass du so auf Pflanzen abfährst!"
Dan meldete sich zu Wort und die Braunhaarige drehte langsam und vielleicht auch ein wenig drohend ihren Kopf in seine Richtung. Wenn er es bemerkte ließ er es sich nicht anmerken. Er redete unbeirrt weiter.
" Ich hab jetzt die perfekte Idee, was ich dir zum Geburtstag schenken werde... Was hälst du von einem Busch?"
"Ich schwöre dir Dan.. Wenn zurück hinter den Mauern sind, dann wirst du für diese Worte bezahlen! Ich bin nur an Geschichte interessiert, das ist alles!"
Petras Kameradin und ... Freundin... war schon am Morgen ein wenig angespannt gewesen. Jetzt entlud sich eben diese Spannung und Dan war das Ziel. Er gab ein leises Wimmern von sich und versteckte sich hinter dem Kopf seines Pferdes.
Es wurde für den Rest des Rittes geschwiegen.
_________________
Die Formation löste sich auf, als sie in den Wald kamen. In etwa der Mitte der Ansammlung von gigantischen Bäumen hielten die Soldaten ihre Pferde an und machten sich daran das Lager aufzubauen. Die eine Hälfte von ihnen hielt nach Titanen ausschau. Die andere errichtete die Zelte und entlud die Versorgungswagen. Die Teamleiter und Abteillungsführer fanden sich zu einer Besprechung mit dem Kommandaten ein.
Dan hatte seine Angst in der Gegenwart Katys zu sprechen schnell überwunden und unterhielt sich angeregt mit Petra über den weiteren Verlauf der Mission und darüber, wie unendlich schwer diese verdammeten Kisten doch waren, die sie gerade von einem Ort zum anderen schleppten.
Die Sonne ging langsam unter und die Schatten wurden allmählich länger. Es wurde ein Trupp losgeschickt, um die Umgebung auszukundschaften.
"...Dieser Wald war einer der ältesten und selbst als die Gegend noch nicht von den Riesen heimgesucht wurde, hat kaum jemand je einen Fuß hinein gesetzt. Seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden nicht!"
Petra hatte sich zu Katy und Eld gesellt und höhrte interessiert dem zu, was Katy zu sagen hatte.
"Ist das nicht unglaublich faszinierend! Wir sitzen hier auf einem Stück unberührter Geschichte! Und das einzige was unsere Anführer interessiert, ist die Frage, ob es ein guter Außenposten ist! Ich wünschte ich wäre Teil des Erkundungstrupps! Meint ihr... ich kann den Captain dazu überreden mich zu versetzen?"
Eld, Katy, Petra und auch Dan der einfachso dazu gekommen war, ohne dass es die anderen bemerkt hatten schwiegen, als sie sich dieses Szenario vorstellten. Sie schüttelten alle gleichzeitig den Kopf, als wollten sie den Gedanken vertreiben.
"Nein.. Ich denke nicht.."
"Keine gute Idee..."
"Lieber nicht..."
"Klingt nicht gerade vernünftig..."Wieder schwiegen sie alle. So lange bis sie sich mit den anderen versammelten um für die Nachtschicht eingeteilt zu werden.
Petras Einheit würde erst ganz am Ende der Nacht wache halten.
_____________
Ohhh mein Gott... Ich bin soo Kake!
Dieses Kap ist der reinste Rotz und ich muss langsam mal was hochladen.. Ich schwöre, dass ich das (irgendwann mal) überarbeiten werde... aber egal... ich hab gesagt, dass ich versuchen werde öfter hochzuladen...Hat leider nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe... Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dermaßen unmotiviert sein werde... aber naja...
Hatte irgendwer von euch mal so eine richtige Schreibblockade? Was kann ich tun?! HILFE!
Wenn man dem Kap. Irgend einen Sinn zuweisen will...ein wenig mehr Raum für meine beiden OCs Katy und Dan?
Wer von den beiden soll eigendlich sterben? Beide? Oder keiner?
Nja... bis zum nächsten Mal... hoffe ich mal...
DU LIEST GERADE
RED
FanfictionKyoko Uchiha war eine respektierte Anbu Kapitänin. Bis sie plötzlich kurz nach einer anstrengenden Mission in einer anderen Welt aufwacht, in der die Menschheit in eine Verteidigungsposition hinter den drei Mauern Maria, Rose und Sina zurückgedrängt...