VI

1.7K 119 9
                                    

Shimura Danzo stand umringt von seinen ANBU auf der Lichtung. Seit einigen Wochen war Uchiha Kyoko nun verschwunden und seine Einheiten hatten ihre Spur bis zu diesem Punkt zurück verfolgt. Das Verschwinden war nicht unbemerkt geblieben. Es ließ sich nicht vermeiden, aber wenn er es schon nicht verhindern konnte, so würde er die Gelegenheit nutzen, um den Hass der Bevölkerung weiter auf die Uchiha zu lenken.

Der verdammte Clan war verflucht. Die Uchiha hatten zu viel hass in sich. Seit dem Angriff des neunschwänzigen Fuchsgeistes wuchsen die Spannungen zwischen den Scharinganträgern und Konoha. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Lage eskalierte. Der Clan war eine Gefahr für das Dorf. Eine wahre Schande, dass niemand der Uchiha wusste, wie man diese Augen richtig einsetzte.

Sie hatten auf das Verschwinden von der ANBU als Provokation aufgefasst, waren fest in dem Glauben verankert, dass das Dorf dafür verantwortlich war. Innerhalb der Bevölkerung hatte sich das Gerücht ausgebreitet, dass Kyoko Uchiha Konoha verraten hatte.

Der Baum, den Danzo im Augenblick analysierte, war gespalten, als hätte ihn ein Blitz getroffen. Ungewöhnlich..Es hatte keine Gewitter in den letzen Wochen gegeben und der Spalt war neu.
Einer seiner ANBU-Ne meldete sich:

"Danzo-sama! Ich spüre eine Art nachhallendes Chakra. Ihres ist auch dabei... denke ich. Ich kann es nicht genau sagen, mir wurde ihre Signatur nur beschrieben.... Entschuldigung Danzo-sama."

Er schwieg für eine Weile, bevor er sprach:

" Ich erwarte eine Gründliche Untersuchung der Lichtung. Notiert alles! Auch wenn es noch so unwichtig erscheint!"

"Verstanden, Danzo-sama!"

_______________

○●□●○
_______________

Keith Shadis Point Of View

Die neuen Soldaten waren vielversprechend. Nur die wenigsten hatten bei seiner Einführungsrede den Schwanz eingezogen und hatten das Training abgebrochen. Einige hatten nicht einmal mit der Wimper gezuckt.

Und jetzt, während er die Kadetten Runden rennen ließ bis sie zusammenklappten, kristalisierten sich die heraus, die wohl die Plätze der besten Zehn besetzen würden.

Uchiha, Follet, Brown, Clarke, Flagg, Fielding, Bossart, Weiler, Ral und Daniels

Die einzigen, die noch weiterrennen konnten, obwohl Daniels, Ral, Weiler, Bossart und Fielding vor Erschöpfung keuchten.

"Alle Mann aufhören! Atmet fünf Minuten durch. Wir machen dann mit dem Eignungstest für das 3D-Manöver-Gear weiter."

Die Hälfte der Soldaten langen am Boden, schwer atmend. Sie hatten sich alle gut geschlagen, hatten länger durchgehalten als alle, die er bisher ausgebildet hatte und die Uchiha stand da, als wäre sie nicht seit Stunden gelaufen.

Offenbar waren die Soldaten, die besonders zierlich aussahen, die die die beste Leistung an den Tag legen. Zum Beispiel: Petra Ral, die kaum zerbrechlicher aussehen könnte, jetzt schon im oberen Bereich der Beurteilung. Das Sprichwort, dass man niemanden nach seinem Äußeren beurteilen sollte... wahre Worte...wahre Worte...

"GENUG GEFAULLENZT! MITKOMMEN ZUM BALANCETEST!"

______________

Kyoko Uchiha Point Of View

Das soll ein Eignungstest sein? Wir sollen unser Gleichgewicht in diesen Seilen halten?

Es machte aufeinmal Sinn, dass sie diese Gurte tragen mussten. Man gewöhnt sich daran sich mit ihnen zu bewegen und so, wie sie am Körper lagen... perfekt für diesen Test... Ein Test, der zeigen soll, ob man für dieses 3D-Manöver-Gear geeignet ist, Kyoko fragte sich was genau so ein Gear war.

Sie würde es ja bald heraus finden, denn sie würde diesen Test bestehen.

"Bereit?"

Ein unterkühlter Blick von ihrer Seite, der sagte: Ist das dein Ernst?

"Hn"

Sie wurde hoch gezogen. Sie verlagerte ihr Gewicht. Amüsant... Das war ja wie in den guten alten Zeiten, als ihr Jonin Sensei mit ihrem Geninteam trainiert hatte...

"In Ordnung! Bestanden! Lasst sie wieder runter!"

Schon? Es war doch gerade so schön.. Die Erinnerungen... Wie es wohl gerade in Konoha ist... Werde ich vermisst? Ist mein Team in Ordnung?

Sie  ging in Gedanken versunken zu den anderen Soldaten zurück. Kyoko nahm die neidischen Blicke von den Anderen nur am Rande war.

_____________

"Habt ihr das gesehen? Es war, als wäre es das normalste auf der Welt für sie!"

"Ja! Ich war schon dran! Ich weiß, wie schwer es ist das Gleichgewicht zu halten! Es wird mit der Zeit zwar leichter, aber sie hat am Anfang nichtmal gezuckt!"

"Und als wir gerannt sind! Ich bin immernoch außer Atem und mir tut alles weh!"

"Ja! Wieso hat er uns so lange rennen lassen! Wir haben doch gerade erst mit der Ausbildung angefangen!"

"Seht mal! Der da drüben hat auch keine Probleme! Wie machen die das?"

"Wenigstens sind nicht alle Naturtalente! Der da drüben hängt kopfüber!

"Echt? Das hab nicht mal ich geschafft!"

_____________

Ich hätte einen Klon machen sollen... Wir stehen hier bestimmt noch ne Weile und sehen unseren Kameraden bei der Prüfung zu. Ich könnte jetzt mein Fuinjutsu trainieren, um eine Möglichkeit zu finden um von hier weg zukommen!

Der Gesichtsausdruck der Schwarzhaarigen verdunkelte sich. Die Erinnerungen hatten sie, darauf aufmerksam gemacht, dass sie so schnell wie möglich von diesem Ort/Universum verschwinden musste und sie hatte noch nichteinmal angefangen!

Ich bin ANBU verdammt! Ich darf nicht noch mehr Zeit verlieren!

____________

Halli Hallo!

Ein neues Kapitel ist fertig! Ich freu mich grad einfach so sehr, dass die Geschichte so gut anzukommen scheint! Das kann man gar nicht oft genug sagen! Danke <3

Bis zum nächsten Mal!










REDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt