________
Petra
________Petra griff die Schwerter des 3DMG noch ein wenig fester. Sie jagte durch den Wald. Die Bäume fingen an vor ihren Augen zu verschwimmen. Es war normal, sie alle hatten sich während des Trainings daran gewöhnen müssen... Naja fast... Kyoko hatte es gleich gekonnt... Konzentration!
Da!Zwischen den verschwommenen Umrissen der Bäume konnte sie eine der Titanenatrappen erkennen. Petra verlagerte ohr Gewicht und einer der Hacken verankerte sich in einem Baum zwanzig Meter entfernt von ihr in einem Winkel von mehr oder weniger dreißig Grad. Sie änderte aprubt die Richtung. Die Trägheit setzte ein. Sie drehte ihren eigenen Körper und nutze die zusätzliche Kraft. Die Schwerter schnitten tief in den "Nacken" ein. Ein echter Riese wäre jetzt sicher nicht mehr am Leben.
War das jetzt die Dritte? Oder die Zweite... Ich habe noch vier Minuten...
Petra hatte vergessen mitzuzählen, wie jedes Mal, wenn sie mit dem Apparat arbeitete, erfasste sie eine Art Rausch. Sie versuchte (vergeblich) ihn zu überwinden, aber es war einfach zu fesselnd. Sie könnte Ewig in der Luft bleiben, wenn ihr nicht irgendwann das Gas ausgehen würde, dieses Gefühl der Freiheit war überwältigend. Sie war sich sicher, dass nichts besser sein könnte, als das.
Bevor die Zeit abgelaufen war schaffte sie es noch eine Titanenpuppe zu finden und zu "eliminieren".
Sie landete neben Auruo. Der schon lange vor ihr getestet worden war.
"Und? Wie viele hattest du?"
"Vier."
"Was soll denn das, Petra? Ich dachte du wärst besser? Kommst du an meine unglaublichen Sechs nicht heran?"
"Du meinst wohl Fünf! Der letzte hat nicht gegolten, da der Schnitt unsauber und an der falschen Stelle war!"
"Ich hab immerhin Sechs Puppen angegriffen, viel besser als du!"
"Qualität über Quantität, mein Freund!"
"Sagt die, die meint, dass 3 Stunden morgens und abends Nahkampftraining besser sind als eine gute Portion Schlaf!"
"Heh? Dafür bin ich aber auch eine der Besten in Selbstverteidigung! Du hast Glück gehabt, dass das nicht in die Bewertung einfließt, ansonsten hättest du nämlich deinen Platz unter den Zehnbesten vergessen können!"
"Na und? Was hat es mir bisher genützt ich bin trotzdem zu den Lebensmüden gegangen!"
Petra fühlte sich gut, es war angenehm mal wieder mit Auruo zu diskutieren. Es heiterte sie ungemein auf. Sie fühlte sich, als könne nichts ihren Tag verderben.
0000
"So! Alle mal hergehört! Dieses Ding und ich..."
Der Hauptgefreite nickte zu Abteilungsführerin Zoe.
"Haben diese ganze Scheiße nicht umsonst veranstaltet. Auf der Letzten Mission haben einige unserer Kameraden das Zeitliche gesengnet..."
Er verzog leicht das Gesicht und in seiner Stimme schwang ein seltsaner Unterton mit. Petra bemerkte wie Hanji ihm einen besorgten Blick zuwarf.
DU LIEST GERADE
RED
FanfictionKyoko Uchiha war eine respektierte Anbu Kapitänin. Bis sie plötzlich kurz nach einer anstrengenden Mission in einer anderen Welt aufwacht, in der die Menschheit in eine Verteidigungsposition hinter den drei Mauern Maria, Rose und Sina zurückgedrängt...