Vergangene Zeiten

484 28 3
                                    

Pov. ERROR

Autor: Error

....Anfang 1.1

Wie fängt man so etwas an? Hmmm...Wie wäre es mit den Anfang? Aber den, den bestimme ich.

Ja, ich weiß! Wie wäre es mit den Nachrichten die gesendet wurden, als ich ausbrach. Ausbrach ist vielleicht das Falsche Wort...sagen wir...ich bin weggerannt. Hihi...oh ja, das war noch Zeiten gewesen... mit ...ach das kommt später.

Also dann:

Ich stand vor einem Monitor , dieser im Schaufenster eines Geschäftes stand und sah die Nachrichten.
Der Blick von der Moderatorin wurde ernster.
"Achtung, dies ist ein Aufruf an alle Bürger!", fing die Blonde an zu reden und plötzlich drängten sich viele Menschen um mich herum.

"Hey Tom, was glaubst um was es da geht?!", rief eine tiefe Männerstimme.
"Keinen Schimmer aber...", der andere Mann wurde unterbrochen.
"Jetzt seien Sie mal still, man versteht ja kein Wort!", rief eine ältere Frau.
"Sage mal Alte, was fällt...!"
"Schnauze Jimmi!"

"...dieser Junge wird von der Polizei gesucht..."

"Alter, was glaubst du hat der ausgefressen?! Der ist ja noch..."
"Pst! Jetzt halt die Fresse !!"

"...Er ist ca. 8Jahre alt, 130cm groß und ca. 20kg schwer. Er besitzt Schwarze Haare und gelbgrüne Augen. Wenn Sie einen Jungen sehen der so aussieht, melden sie...."

Ich hörte nicht mehr zu, denn ich musste überlegen wie ich hier weg kam. Immerhin war ich der Junge den sie suchten.
Doch ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich war dehydriert, hatte rießigen Hunger, übermüdet und ich fror schrecklich.
Dazu kam noch, dass die Menschen um mich herum wirr durcheinander redeten.
In meinen Kopf wurden die Stimmen immer lauter, so das ich nicht einmal mehr meine eigenen Gedanken hören konnte.

Die Leute drängten sich immer mehr zu den Scheiben, um das Bild, mein Bild genauer erkennen zu können.

Ich bekam Platzangst und meine Atmung wurde immer schneller. Mein Blick huschte hektisch hin und her und als dann noch jemand den Satz sagte: "Hey, du bist doch der Junge der gesucht wird!!", da war es um mich geschehen. Ich verfiel in Panik.

Panisch versuchte ich wegzurennen doch ein großer Mann hielt mich fest. Ich schrie, trat und schlug um mich, doch ich kam nicht frei.

Keine Ahnung was genau passiert ist. Ich weiß nur noch das jemand sagte: "Ruf einer die Polizei!", ich einen Schlag spürte und dann alles um mich herum schwarz wurde.

....Ende 1.1

Es klopfte und meine Zimmertür aus Stahl wurde per Schlüsselkarte geöffnet.
"Error, kommen Sie Dr. Wolfram wartet auf Sie!", sagte einer der Aufseher streng.
Ich seufzte und stand auf.

"Dr. Wolfram? Hehe...Was ist den mit dem lieben Herrn Dr. Mai passiert?",fragte ich und sah den großgewachsenen Mann mit kurzen schwarzen Haaren an.
"Das weißt du doch ganz genau. Und jetzt komm!", entgegnete mein Gegenüber schroff.

"Na na na, immer schön höflich bleiben. Ich duze Sie ja auch nicht", sagte ich und drängte mich zwischen den Typen und der Tür hindurch.

Ich hörte den Justizbeamten etwas beleidigendes brummen.
"Entschuldung, wie war das noch mal? Ich habe Sie nicht ganz verstanden." Ich grinste ihn an und wollte gerade weiter gehen als mich plötzlich jemand, mit ziemlich weichen, kleineren Händen, an den Handgelenken packte. Kurz darauf spürte ich auch schon wie meine Hände hinter meinen Rücken mit Handschellen gesichert wurden. Es waren die Hände der Beamtin die hier schon seit 3 Jahren arbeitete.

"Ist das dein ernst?!", schnauzte ich die Wärterin hinter mir an und drehte mich zu ihr.
"Wie war das mit Höflichkeit Error?", der Wärter grinste.
"Tz..."

Ich wurde von den zwei Wachleuten in den nächsten Stock der Anstalt den Therapieräumen gebracht.

Vor einen der letzten Räume blieben wir stehen. Die Frau mit roten Haar klopfte und ein :"Herein!" war zuhören.

Sie öffnete die Tür und wir traten ein.
.
.
.
So Das wars mit den Kapitel.

Lasst mir doch eine Bewertung da, wenn es euch gefallen hat.

Bb eure Bluepuma

------ERROR------Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt