Nocheinmal Spaß haben

120 11 4
                                    

Pov. Error

"Na los Error, lass uns noch mal Spaß zusammen haben. Du liegst unten. Ich habe meinen Spaß und du bist brav leise. Ich will dich ja nicht knebeln müssen." Mit seiner linken Hand öffnete er meine Jacke und biss mir mit seinen Zähnen ins Ohr.
"St-Stopp...ich will das nicht...stopp...bitte!", wimmerte ich verängstigt, doch es war ihm egal was ich sagte. "B-bitte nicht nochmal..."
Er drückte mich noch fester gegen die kalte Steinwand, stellte sein rechtes Bein zwischen meine Beine und zog meine schwarzen Haare zur Seite. "Hör endlich mit dem Gejammer auf und lass mich das machen was ich will!", schrie er.
Ich kniff meine Augen fest zusammen."Bitte...bitte nicht...bitte mach das nicht.."
"Error!" Ich spürte einen festen Griff an meinen Schultern.
"Bitte hör auf!",flehte ich.
"Error komm schon mach die Augen auf!", vorderte er mich auf, doch ich weigerte mich.
"Bitte lass mich!" Mein Herz raste vor Angst.
"Komm schon Paint, wach auf! Es ist alles ok! Ich bins." Ich wurde wieder gerüttelt und ich bekam das Gefühl dass alles um mich herum heller wurde. "Komm schon mach die Augen auf."
Ich hatte noch immer Angst davor meine Augen zu öffnen. Tränen ranen mein Gesicht hinunter . Ich spürte wie ich bewegt wurde und einen warmen Körper dieser meinen berührte.
Noch immer mit Angst erfüllt und schnellen Puls, hob ich meine Lider und sah mein und Gabriels Zimmer.
Ich vernahm ein Seufzen: " Na endlich...ich dachte schon du machst deine Augen nie mehr auf", sagte eine mir vertraute Stimme.
"Tabe...?", fragte ich leise und sah nach oben.
Mir sah ein müder und leicht lächelnder Tabe ins Gesicht. "Hey, hattest einen ziemlich schlimmen Traum was? Du bist..."er gähnte kurz,"...ein sehr anstrengender Wecker weißt du das? Kann man dich nicht einstellen?"

Ich saß angelehnt auf seinen Schoß und schwieg.
"Hey, es ist alles ok Error. Du hast nur geträumt." Gabriels Blick ruhte auf mir. "Soll ich bei dir schlafen? Du siehst sehr blass um die Nase aus."
Meine Gedanken glitten wieder zu meinem Traum und mir wurde kotzübel. Ich hielt mir meine rechte, blasse Hand vor den Mund, da ich das Gefühl bekam mich gleich übergeben zu müssen.
Ohne etwas sagen zu müssen trug mich Tabe in Windeseile ins Bad und schaffte es gerade noch so den Klodeckel hoch zuklappen bevor ich mich auch schon übergeben musste. Tabe hob meine Haare hoch und strich mir beruhigend über den Rücken.
Es dauerte einige Minuten bevor sich mein Magen wieder dazu entschloss sich etwas zu beruhigen.
"Geht's jetzt wieder?", fragte Gabriel mich als ich auf Spülen drückte und versuchte wieder normal zu atmen.
Ich schüttelte den Kopf. Zwar hatte sich mein Bauch etwas beruhigt doch mir war immernoch kotzübel.
"Soll ich eine Krankenschwester oder einen Krankenpfleger rufen?", fragte Gabriel besorgt.
Ich schüttelte wieder den Kopf. "Gib mir ein paar Sekunden... vielleicht... geht's dann wieder..."
"Ok...Ich ähm...hol nur schnell ein Haargummi, ok?", fragte Tabe darauf hin.
Ich nickte als Antwort.
Er beeilte sich. Gerade als er mir einen Zopf machte überkam mich wieder eine Welle der Übelkeit.

Reiß dich zusammen! Du kotzt jetzt nicht nochmal!

Na komm schon Stefan. Ich geb dir auch einen Fufziger wenn du mir deinen Bengel ausleihst!

Dr. Mai...

(Dr.Mai)So sieht man sich wieder was Error.

Ich will nicht wieder daran denken!

Wie meinen Sie das?!

Nein ich will das nicht nochmal hören!!!

(Dr.Mai)Du erkennst mich nicht? Wie schade, dabei hatte ich immer so einen Spaß mit dir gehabt.

Bitte! Bitte macht die Stimmen aus!

4 Stunden später

Ich rürte in meinem Müsli herum, als sich Chloe zu mir und Tabe an den Tisch setzte. "Guten Morgen Jungs", sagte sie und lächelte uns fröhlich an.
"Hallo Chloe", sagte Tabe müde lächelnd.
Chloe saß mir Gegenüber und betrachtete mich einen Augenblick lang. "Stimmt etwas nicht Error?"
Ich antwortete nicht. Das einzige was ich tat war in meinem Müsli herum zurühren.
"Wenn ich mich woanders hinsetzen soll, dann sag es mir einfach", sagte sie. Ich spürte ihren Blick auf mir ruhen. "Eigentlich wollte ich dir mitteilen was wir heute machen werden, aber so wie du aussieht werden Übungen für deine Feinmotorik wohl besser."
Ich nickte teilnahmslos, schob mein nicht angerührtes Müsli beiseite und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Tabe und Chloe unterhielten sich, doch ich machte mir nicht einmal die Mühe ihnen zuzuhören.
Nach ein paar, keine Ahnung, Minuten oder Sekunden wurde ich leicht von Gabriel gerüttelt. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. "Soll ich dich zu der Krankenstation schieben? Chloe denkt das sie dort vielleicht etwas haben damit es dir besser geht. Tina hat heute Morgen auch Dienst, kann ja sein das sie eine Idee hat, oder einen Vorschlag. Wenn du willst bleib ich auch bei dir." Er lächelte mich an.
Ich hob meinen Kopf. "Und dein Frühstück?"
"Ich hab eigentlich keinen Hunger. Ich mach mir mehr Sorgen um dich. Außerdem, gibt es später noch Mittagessen, da kann ich mir auch den Bauch vollschlagen." Tabe lächelte mich leicht an. "Also, soll ich dich zu Tina schieben?"
Ich nickte kaum merklich.
"Ok. Ich räum nur schnell unser Zeug weg."
Gerade als er unsere Tabletts nehmen wollte, legte Chloe ihre Hand darauf. "Lass sie hier. Ich schaff die dann mit weg." Sie lächelten sich kurz an.
"Danke."
"Kein Ding. Gute Besserung Error."
Ich nickte nur und Tabe schob mich Richtung Krankenstation.

An der Krankenstation angekommen fragte Tabe einen älteren Krankenpfleger, ob Tina mal kurz zu uns beiden kommen könnte. Der ältere Mann ging in die Krankenstation und keine Minute später kam Tina zu uns.
"Morgen ihr beiden", begrüßte sie uns. Sie sah uns beiden von oben bis unter an. "Ihr seht ziemlich fertig aus. Habt ihr etwa gefeiert?"
Tabe lachte kurz erschöpft. "Schön wer's. Aber ich bin eigentlich wegen dem da hier", meinte er und zeigte auf mich.
Tina hockte sich zu mir runter. "Dachte ich mir schon...du siehst echt nicht gut aus." Sie lächelte mich an. " Sollen wir dich mal abchecken?"
"Mir egal..."
"Ok dann nehme ich dich mal mit rein", meinte sie und stellte sich hinter meinen Rollstuhl.
"Warte...kann Gab mit...?", fragte ich.
"Wenn es dich nicht stört und Gabriel auch nicht." Tina sah erst mich und dann Tabe an.
"Von mir aus komme ich mit rein. Mich stört' s nicht", meinte daraufhin Tabe.
Tina schob mich in den Behandlungsraum, gefolgt von Tabe. Sie schob mich neben eine hellblauen Krankenliege und stellte mich dort ab. Tabe nahm sich einen der im Raum stehenden graumetallischen Stühle und setzte sich an dem weißen Tisch, dieser mitten im Raum stand.

"Der Chef ist gerade nicht da, also untersuche ich dich Error. Ist das ok?", Tina sah mich fragend an.
Als Antwort nickte ich bloß.
"Ok, aber bevor ich dich abtaste oder so was, stell ich dir noch ein paar Fragen", sagte Tina, doch ihr schiehn noch etwas wichtiges eingefallen zu sein."Bin gleich wieder da!" Als sie das gesagt hatte, war die bunthaarige Frau aufgesprungen und mit schnellen Schritten durch die Tür gegangen.
.
.
.
Tatatataaaa ein neues Kapitel!
Hoffe ich habe alle Fehler behoben.
Falls ihr noch welche findet, schreibt sie mir bitte in die Kommentare.

Bb eure Bluepuma🙃

------ERROR------Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt