Pov. Error
'Halt's Maul du jämmerlicher Fickfehler! Du bist nur zum Vergewaltigen gut! Du Stück Dreck!'
Er schlägt mich! Er macht es wieder! Genau wie früher...genau wie da...Ich-Ich hab doch nichts falsch gemacht!! Papa brauch mich nicht schlagen! Aber er macht es wieder...Er wird es wieder machen...
'Hey seht mal wer da ist! Hahahaha!! Hey Error, ist es nicht erbärmlich du zu sein?! Dein Name sagt doch schon alles! Fehler! Fehler! Hahahaha!!'
Hört...auf...bitte!... Bitte hört auf zu lachen!!
'Verschwinde! Du bist selbst schuld wenn dein Vater dich schlägt! Es wäre vermutlich viel besser wenn du nie geboren wurden wärst!'
Ich hab doch nichts gemacht...Ich sitze doch nur hier...
'Ich habe gesagt VERSCHWINDE!'
Bitte schlag mich nicht wieder... Ich kann doch nicht weggehen... Ich kann nicht laufen. Bitte schlag mich nicht...
'Bitte hör auf...es tut so doll weh...Aaaaaah!!!!'
Hör auf zu schreinen...irgendwann...irgendwann hört er auf... Du-du brachst nicht zu schreinen...hehe...irgendwann hört er auf dir weh zu tun...hehe...du... du musst nur leise sein...
Die Tür ging auf und Leute kamen zu mir gelaufen.
'Ha! Die wollen dich schlagen! Juhuuu endlich Spaß!! '
'Ja endlich wirst du verdroschen! Vielleicht töten sie dich ja! Wenn kümmert das schon?!'
Sie kamen näher. Einer von Ihnen sah aus wie Mika.
Mika...hilf mir...bitte...
'Glaubst du wirklich der echte Dr. Wolfram kommt zu dir ?! Du bildest dir das nur ein, weil du um Hilfe jammerst! Wie wäre es wenn du verreckst? Dann lassen wir dich vielleicht in ruhe!'
'Ha! wie dumm bist du eigentlich? Hä? Denkst du ernsthaft das der noch was mit dir zu tun haben will?! Der hasst dich!'
Nein...nein er liebt mich.
"Error...", der Mann hockte sich vor mir hin. Allerdings mit ca. einen halben Meter Abstand.
'Dich lieben?! Wie soll man dich lieben?! Du bist eine einzige Missgeburt! Du hast ihn geschlagen und verletzt! Glaubst du ernsthaft der will noch was von dir?! Du bist echt noch dümmer als du aussiehst!!'
Ich sah zu dem Mann der angeblich Mika war. "Willst du mich schlagen...?", fragte ich ängstlich und drückte mich gegen die Wand.
Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich will dich VERGEWALTIGEN!" Am Ende des Satzes wurde seine Stimme verzerrt.
Nein...das würde er nicht machen...nicht Mika...d-das sagt er nicht...
"Wa-Was...?", fragte ich zitternd. "W-was hast du gesagt..?"
"Ich hab gesagt ich will dir helfen", wiederholte er und sah mich an.
'Der LÜGT!'
"D-das hast du ...erst nicht gesagt...", sagte ich und hatte Angst, dass mich jemand in meinem verletzlichen Zustand schlagen würde. Ich konnte nicht weglaufen, treten oder schlagen. Ich konnte ja nicht mal als Notwehr beißen. Jemanden bewusst zu beißen war nicht meine Absicht gewesen. ' Aber wenn sie mir wehtun wollen, dann muss ich doch was machen...', dachte ich immer wieder, wenn jemand auf mich zu kam.
Die Person die so aussah wie Mika sah die Frau die aussah wie Schwester Tina kurz fragend an. "Kann das am Mittel liegen?"
Die Frau schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich beruhigt es nur und soll seine Wahnvorstellungen stoppen oder zumindest lindern, aber vielleicht halluziniert er so stark so das das Mittel nicht richtig wirken kann."
DU LIEST GERADE
------ERROR------
RandomManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...