Mika fuhr mit seiner linken Hand unter meinen Pullover und langsam hoch zu meiner Brust. Als er mit seinen langen Fingern meine Brust berührte und dann auch noch den empfindlichen Teil anfing mit dem Daumen zu massieren, verließ ein lustvolles Keuchen meine Kehle. "M-Mika...warum..." Ich konnte meinen Satz nicht beenden, da sein rechter Zeigefinger auf meinen Lippen lag.
Er sah mich verführerisch an und sagte mit einer ebenso Lust erweckender Stimme: " Sch...Sei brav leise Error. Du magst das hier doch...",er küsste verlangend meinen Hals entlang. Ich erschauderte und die Stellen an denen mich mein Mika geküsst hatte fingen an zu kribbeln.
Er sah mich wieder mit seinen grün leuchtenden Augen an und nahm mein Kinn in seine Hand. "Du willst wissen warum ich das hier mache, oder?" Er führ mit seinem Daumen über meine Unterlippe.
"Ja..." hauchte ich schwach als Antwort. Ichschloss meine Augen, als seine Hand wieder unter mein Oberteil fuhr und seine Lippen meine trafen.
"Nun...ich sage es dir nur wenn du schön deine Augen geschlossen lässt", sagte Mika als er sich von meinen Lippen löste.
Ich nickte nur leicht und ließ meine Augen geschlossen.
"Braver Junge...Ich tue das, weil du...""AUFWACHENPAINT!!"
Ich schlug die Augen schlagartig auf. "AAAAAAAAAAHHHH!!!", schrie ich, als mich zwei graue Augen anstarrten, diese direkt vor mir waren.
Erschrocken von meinen Schrei, fing Gabriel ebenfalls an zu schreien, stolperte Rückwerts und fiel auf seinen Hintern. "Warum zum Teufel schreist du mich an?!"
"Warum starrst du mich denn von so nah an?! Und außerdem hast du mich zuerst angeschrien!", erwiderte ich und setzte mich auf.
"Tja, wenn der gnädige Herr nicht aufwachen will...wie hätte ich dich denn sonst wecken sollen?" Plötzlich fing mein Ex-Partner an zu lachen.
"Was?", fragte ich verwirrt.
"Haha, sch-schon gut! Hehehe, jetzt weiß ich warum du nicht aufwachen wolltest", er grinste mich dreckig an.
"Eeh...Hä???"
"War der Typ in deinem Traumecht so heiß?" Er stand auf und sah mich weiter grinsend an." Also, wenn ich dich so ansehe...muss er ja zum an beißen gewesen sein."Was meint der damit...WARTE ICH HAB DOCH NICHT...!
Ich sah an mir herunter und ich verstand sofort was Gabriel meinte. Schnell nahm ich meine blau -weiß-gesteifte Decke und legte sie über meine erregte Mitte. Mein Gesicht glühte und glich, von der Farbe her, einer reifen Tomate. Beschämt sah ich auf meine Decke.
Ich hörte den älteren Mann kichern. "Also ich geh jetzt duschen, was du jetzt machst ist mir egal." Die Badtür wurde geöffnet doch ich konnte hören das Gab noch kurz stehen blieb. "M und ein i..Mi...interessantezwei Anfangsbuchstaben eines Namens, oder?"
Die Badezimmertürfiel zu und nicht lange danach hörte ich das prasselnde Wasser, der Dusche.Ich will im Erdboden versinken...
Eine Stunde nachdiesen mir seeeehr unangenehmen Vorfall saßen Gabriel und ich an einem Tisch im Essensraum und wollten anfangen zu frühstücken, als Chloe mit ihrem Tablet, auf dem sich ihr Frühstück befand, auf uns zu kam.
"Morgen ihr zwei, darf ich mich zu euch gesellen?", fragte sie und lächelte uns an.
"Morgen, also frei ist hier noch. Von mir aus kannst du ruhig bei uns sitzen", sagte Tabe und trank etwas Kaffee.
"Bist du damit auch einverstanden?", fragte die Blonde an mich gewandt.
"Solange du mir mein Müsli nicht klaust und uns verrückten ertragen kannst...", erwiderte ich monoton und aẞ weiter mein Früchtemüsli.
Chloe setzte sich mir gegenüber und sah mich an." Schlecht geschlafen, Error?"
Ich hörte SexTabe neben mir kichern. "Hihi...Nein, eigentlich hat er gut geschlafen. Seeehr gut sogar." Er grinste mich vielsagend an. "Stimmt's?"
Ich spürte wie mein Gesicht wärmer wurde.
Chloe sah verwundert zwischen mir und Tabe hin und her. "Ähm...Wie genau...soll ich das jetzt verstehen?"
Tabe lachte kurz auf. "Och, für Error war es eine sehr hitzige Nacht."
"Ähmm..." Die blonde Frau sah mich mit einen Blick an in dem sich Verwirrung und viele Fragen einen Platzteilten. "Habt ihr beide..."
Ich unterbrach sie und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Nein!" Dadurch das ich geschrien hatte sahen nun alle Anwesenden zu mir.
Eine Betreuerin kam auf uns zu. "Ist alles Ok, oder gibt es ein Problem?" ,fragte sie in einem freundlichen Ton.
"Nein nein, alles istgut", sagte Tabe schnell.
Ich konnte den Blick der Frau auf mir spüren. "Alles ok...'tschuldigung das ich geschrien habe...", murmelte ich und versuchte mein noch immer leichtgerötetes Gesicht zu verbergen.
"Na wenn das so ist. Ichwünsche Ihnen noch einen guten Appetit." Die Frau ging wieder zurück an ihren Platz, zu den anderen Betreuern und Betreuerinnen.
"Tut mir Leid Error...ich ähmm...wollte dir nicht unterstellen das du schwul bist. Ich war nur...sorry ich habs wohl falsch aufgefasst." Sie sah zu Tabe. "Und dir wollte ich das auch nicht unterstellen, Gabriel!"
"Schon gut...was soll's. Vergesst meinen Aussetzer grade einfach." Ich fuhr mir mit der linken Hand durchs Haar. "Außerdem Chloe...",mit meiner rechten Hand zeigte ich auf Tabe dieser neben mir saß,"...ist der da eigentlich ne Transe und kann sich in jedes Geschlecht verlieben und ich bin schwul."
"Oh wow! Meinst du das jetzt ernst?", fragte sie noch etwas misstrauisch, gegenüber meinen Worten.
"Es stimmt was Error sagt, Schnucki. Er ist homosexuell und ich finde jedes Geschlecht anziehen. Das heißt jetzt aber nicht das ich alle und jeden gleich ins Bettbekommen will", meinte Gabriel und trank seinen Kaffee aus.
"Warum hast du sie Schnucki genannt?" Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend an.
Er zuckte mit den Achseln. "Warum denn nicht sie sieht doch schnuckelig aus, irgendwie liebenswert." Gabriel überlegte kurz bevor er weitersprach. "Diese Krankenschwester mit den Tattoos und den witzigen Haaren..."
"Du meinst Tina", sagte ich und löffelte wieder mein Müsli.
"Ja genau so hieß sie! Hat irgendwie das gewisse etwas. Ach ja, und dein Psychologe sieht auch nicht gerade schlecht aus."
Als er Mika erwähnte verkrampfte sich mein Körper leicht und ich sah ihn direkt an.Mika gehört mir!
Tabe sah mich verwirrt an. "Was guckst du mich so an, so als ob du mich umbringen willst?" Plötzlich machte es bei ihm klick. Als er mich wieder so vielsagend an sah, wünschte ich mir das ich mich bei seiner Aussagen bezüglich Mika unauffällig verhalten hätte. Ichbefürchtete das er mich nun ausquetschen würde, doch anstatt zu fragen ob ich von meinen Psychologen geträumt hatte sagte er: "Ich glaub wir unterhalten uns heute Abend noch mal etwas genauer."
.
.
.
Wie ich bereits gesagt hatte dauert es nun etwas länger bis ich ein neues Kapitel hochlade. Daher freue ich mich über jeden, der trotz der nun längern Pausen, weiterhin diese Geschichte verfolgt. Vielen Dank an die, wenn auch nue ein paar Leute, dafür.
Wie immer hoffe ich das das Kapi euch gefiel.
bb eure Bluepuma <3
DU LIEST GERADE
------ERROR------
RandomManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...