Pov. Error
Gabriel schob mich gerade zu meiner Ergo- und Physiotherapie mit Chloe. Er hatte heute einen Pullover an den er sich durch Punkte gekauft hatte. Der Pullover war pink, flauschig und besaß einen Totenschädel in der Mitte. Ansonsten sah er nicht sehr spektakulär heute aus. Schwarze Schuhe, weiße Hose, zerstrubbelte Haare. Es war halt morgens."Und was denkst du steht heute an?", fragte er mich als wir um eine Ecke bogen und den Fahrstuhl zum nächsten Stock nutzten.
Ich zuckte mit den Schulter. "Kein Plan. Vielleicht Körbe flechten, oder so was. Vielleicht hat Chloe es mir auch gesagt, aber wenn ja hab ich es vergessen. Ist mir aber auch egal, ich will das sie mit mir stehen und laufen übt!"Um so schneller ich wieder laufen kann umso besser!
Ich hörte wie Tabe seufzte.
"Was?", fragte ich daraufhin.
Er schüttelte nur den Kopf. "Gar nichts..."
"Was gar nichts? Warum hast du eben geseufzt?! Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?!", schnauzte ich ihm an. Als ich gemerkt hatte wie laut ich eigentlich wegen etwas banalen geworden war entschuldigte ich mich bei ihm.Ich hab das Gefühl das sich meine, sagen wir mal ,"Kurzzeiteigen Wutausbrüche" öfter auftreten seit dem ich diese beschissenen Schmerzen habe. Und das habe ich jetzt schon 3Tage.
"Schon ok. Ich kenne dich doch schon eine Weile Error und weiß das du manchmal solche, naja, Aussetzer hast." Tabe klopfte mir auf die linke Schulter. "Also alles cool."
Aus dem Fahrstuhl raus lief an uns Tabes Psychotherapeutin Frau Korn vorbei, diese begrüßten wir höflich.
Wir bogen noch ein mal nach rechts und standen vor dem Therapieraum in dem vermutlich schon Chloe auf mich wartete und alles vorbereitete. "So Endstation. Ich würde heute gerne mal mit rein, wenn es dich nicht stört."
Ich sah den älteren verwundert an. "Warum das denn?"
"Naja wenn du heute Körbe flechtest, knetest oder so was, will ich mitmachen!"Er lächelte und sagte, " Dann haben wir mal Dekoration im Zimmer. Du bringst ja nie was mit."
Ich verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. "Was soll das denn heißen?! Ich habe Tika neben meinem Bett stehen!"
"Ja wow!" Gabriel verdrehte seine grauen Augen und sagte mit seiner rauen Stimme: "Dein Klumpen von Hund ist ja wirklich sehr dekorativ."
"Entschuldige mal!"
"Was denn? Dein Klumpenhund stimmt ja propotional nicht mal, außerdem fehlen Tikas helle Abzeichen an den Läufen und ihrer Rute, und die Augen funkeln auch nicht. Ich glaube ja nicht das sie stolz drauf gewesen wäre, wenn sie so dargestellt wird."
Ich sah ihn wütend an. "Tut mir ja wirklich leid das ich zu dem Zeitpunkt Tika gemacht habe, als ich noch nicht mal meinen Rasierer halten konnte! Was hast du denn bitter erwartet, das ich mit einer perfekten steingemeißlten Statur aus den Raum geschoben werde?! Was glaubst du denn wie sehr ich mich konzentrieren musste!"Plötzlich ging die hellbraune Tür auf und Chloe sah uns an. "Kommst du heute mit Streit im Gepäck an Error?" Sie trug heute ein langärmliches rotes Shirt mit weißen Schneeflocken darauf. An den Rändern ihres dünnen Pullis waren dicke weiße Streifen. Ihre Hose war eine einfache, schwarze Jogginghose. Heute trug sie Ihre Haare zu einem geflochtenen Zopf. Oh und sie trug ihre normalen Turnsche. Die sind einfach nur weiß mit Schnürsenkeln.
"Hey, ich hab nicht angefangen!", protestierte ich. "Und Tika hätte sich gefreut und wäre stolz auf mich...!", brummte ich immernoch beleidigt an meinen Zimmergenossen gerichtet.
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben!
"Kommt erst mal rein, dann können wir anfangen und du Error kannst mir sagen was vorgefallen ist, vielleicht kann ich euren kleinen Streit ja schlichten." Chloe machte uns Platz und Gabriel schob mich in den Raum, am liebsten hätte ich ihm auf seine Pfoten geschlagen.
Dähmlicher Köter!
"Also," fing die Blonde an," heute dachte ich mir, das wir kleine Körbe versuchen könnten zu flechten."
Wow, ich lag mit meiner Vermutung wirklich richtig.
"Und danach machen wir..."
Ich unterbrach Chloe.
"Ich will Laufen üben!", sagte ich und verschränkte die Arme.
"Das wird nicht funktionieren Error",sagte sie ruhig.
"Aber ich kann doch meine Beine und meine Füße jetzt besser spüren!", agumentierte ich weiter.
"Ja, aber Error so leicht wie du dir das vorstellst wird es nicht werden. Stehen wäre schon ein Problem, da kann vom Laufen noch gar nicht die Rede sein." Sie lächelte mich matt an. "Ich würde liebend gern sagen 'Komm steh auf wir üben jetzt laufen!' , aber das geht noch nicht und du weißt das auch." Ich nickte stumm und sah missmutig auf den Boden. "Aber", fing sie wieder an zu sprechen, "ich weiß wie sehr du wieder Laufen willst, das sagst du mir ja schon oft genug, können wir ja heute versuchen etwas zu stehen, ok?" Als sie sagte das ich heute versuchen könnte wieder zu stehen, sah ich sie mit großen Augen an.
"Meinst du das ernst?", fragte ich die Blonde mit den blauen Augen und zu meinem Glück nickte sie.
"Ja, wir können es später versuchen, aber", das Aber betonte sie besonders, "wenn es noch nicht klappt, trage ich keine Schuld und du beschuldigst mich auch nicht. Verstanden Error?"
Ich nickte eifrig und wollte es am liebsten gleich probieren. "Und wie machen wir das jetzt?", fragte ich, natürlich nur etwas wie sollte es auch anders sein, aufgekratzt.Ich meine ja nur, ich bin ja immer die blanke Ruhe in Person und rege mich nie, niemals, nimmer auf und...ja ok, ich mach ja schon mit der Story weiter. Hier muss niemand mit Mistgabel kommen! Die schlage ich K.O.! Ach hatte ich schon gesagt was ich trug? Ich trug eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Strickjacke darüber. Ach ja, und weiße Socken und weiße Turnschuhe. Seeeeeehr farbenfroh stimmt's? Wie auch immer.
Chloe sah mich schmunzelnd an und schüttelte den Kopf. "Jetzt Error, flechten wir Körbe."
Mir viel die Kinnlade runter. "Aber, ich will..."
Chloe schnitt mir das Wort ab. "Nein, jetzt flechten wir erst mal. Dann wärmen wir deine Muskeln auf und dann probieren wir es."
Mit diesem Satz nahm sie mir den Wind aus den Segeln.
Ich war enttäuscht, wütend, doch auch fröhlich zugleich. Und dem Anschein nach, muss mein Gesicht recht lustig ausgesehen haben, denn Gabriel gab einen belustigten Ton von sich, als er mich kurz an sah.
"Chloe", fing Tabe an. Sie sah zu ihm."kann ich heute beim Körbeflechten mitmachen? Ich will etwas Deko im Zimmer haben."
"Von mir aus gerne."
"Ha! Brauchst du nicht eher einen riesigen rosenen Plüschelefanten als Deko?", sagte ich spöttisch zu Tabe. Er hatte riesige Angst vor Elefanten, selbst vor Plüschtieren und das wusste ich natürlich auch.
Gabriel gab mir einen kleinen Klapser auf den Hinterkopf mit den Worten:"Idiot." Für kurze Zeit sah ich einen finsteren Gewitterhimmel mit Blitzen und konnte lauthals den Donner hören.Was war das den grade? Warum habe ich gerade ein Gewitter gesehen und gehört? Woher kam das?
"Ich brauche später sowieso Hilfe, wenn Error sich hinstellen will", meinte Chloe.
"Ok, ich nehme mal an das wir zu dem Tisch da drüben gehen." Tabe zeige auf den Holztisch Gegenüber vom Raum.
Chloe nickte. "Ja genau, ich habe auch schon alles vorbereitet."
Als wir alle am Tisch saßen zeigte mir mein Therapeutin wie man einen einfachen Korb flechtete, Gabriel sah mit zu. Ich glaube das es mir mehr Spaß gemacht hätte, wenn nicht immer noch dieser komische Moment in meinem Kopf rum gespuckt wäre, den als ich das Gewitter kurzzeitig gesehen hatte, meine ich und wenn ich keine Kopfschmerzen gehabt hätte.
Tabe war wie sollte es auch anders sein, natürlich schneller als ich. Mit Handicap ging nun mal alles langsamer.
"Das geht doch ganz gut!", lobte mich Chloe.
Ich nickte nur und versuchte den dröhnenden Schmerz in meinem Kopf zu unterdrücken.Woher kommt den jetzt bitte dieser Schmerz? , dachte ich genervt. Liegt das an den Schlag von SexTabe? Aber der war doch überhaupt nicht schmerzhaft.
Ich spürte Gabriels forschenden Blick auf mir.
Zu meiner Überraschung öffnete Mika plötzlich die Tür und betrat den Raum.
"Oh! Hallo Doktor Wolfram", sagte Chloe fröhlich.
Von Tabe kam nur ein einfaches: "Hallo." Und ich hob nur kurz die Hand.
"Hallo Chloe, Error, Gabriel", begrüßte Mika uns und lächelte. "Tut mir leid, ich dachte nicht das hier jemand drin wäre. Aber das hätte ich mir denken können, immerhin war hier offen."
"Ist nur halb so wild wir machen ja nichts verbotenes oder schlimmes", meinte Chloe daraufhin. "Suchen Sie irgendwas?"
Mika antwortete ihr doch ich verstand ihn nicht. Mein Körper fühlte sich komisch an. Ich schmeckte Blut und ich hörte lautes Hupen ein Stimme durcheinander, und Rattern von einer Maschine. In mir stieg Panic auf. Ich fasste mir mit meiner rechten
Hand an den Mund, doch da war kein Blut.
"Tabe!", rief nein schrie ich fast.Doch an all das Erinnere ich mich jetzt erst wieder.
.
.
.Tja...ihr werdet ja sehen was mit Error los ist.
Bb eure Bluepuma
DU LIEST GERADE
------ERROR------
Ngẫu nhiênManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...