Pov. Error
Der Arzt vor mir schien meine Verwirrung zu bemerken und sagte: "Sie waren 3 Wochen lang in ein Koma gefallen, Herr Matthew. Eine Sprachstörung so wie bei Ihnen kommt des öfteren vor, aber lässt sich sehr gut behandeln also keine Sorge."
Wowowow ...ICH WAR IM KOMA?! WIE? WARUM?
Ich sah ihn geschockt an, brachte aber keinen Ton heraus.
"Nun...ich sehe schon, dass war wohl gerade ein großer Schock für Sie. Dann werden wir jetzt erst einmal gehen. Später kommt noch eine andere Doktorin, diese wird Ihre Reflexe und allgemein Ihre physische Verfassung untersuchen." Der Arzt verabschiedet sich schnell und ging mit einem der Assistenten.
Der Assistenten, ein rothaariger, schmal gebauter, blauäugige, ca 34 Jahre alter Mann, sah zu mir und sagte mit einer rauen Stimme: "Soll ich Ihnen das Beatmungsgerät entfernen, oder soll es so bleiben?"
Erst in dem Moment bekam ich mit wie sehr ich doch verkabelt und wo ich überall angesteckt war.
Ich nickte leicht.Alleine atmen schaff ich auch ohne hilfe.
Er nickte und entfernte mir behutsam den komischen Beatmungsschlauch. Der Assistent sah zu mir. "Wenn es noch zu anstrengend wird sagen Sie Bescheid, in Ordnung?"
Wieder nickte ich. Der Mann vor mir nickte ebenfalls, lächelte kurz, verabschiedete sich und ging.
Mika kam wieder zu mir. "Wie geht's dir?"
Och mir geht's blendet! Ich kann kaum reden, habe gerade erfahren das ich mehrer Wochen im Koma lag und hab keinen Schimmer warum! Also was soll schon sein?!
Ich sah ihn einfach nur mit dem Blick an der sagte :' dein Ernst?'.
Mika lächelte leicht nahm den Stuhl und stellte ihn näher an mein Bett.
Als er sich auf diesen setzte sah er etwas nervös aber dennoch fröhlich aus. "Ich ähm...ich bin froh das du wieder wach bist Error."
Ich konnte mich auch irren, aber ich war mir sicher einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen.E-er ist froh? Mika ist froh weil ich aufgewacht bin?
"Waum bit duu ier?", sagte ich und versuchte so gut es eben ging zu sprechen.
Er sah betreten zu Boden und drehte den Kopf weg, doch trotzdem konnte ich erkennen das seine Wangen tiefrosa waren.
"Weil...ich mir Sorgen um dich gemacht habe..."Ich sah ihn mit großen Augen an. Das war das erste mal, das sich wirklich jemand um mich gesorgt hat.
Plötzlich stand Mika auf und wandte sich zum gehen um. "I..ich geh lieber."
Ich wollte nicht das er ging. Ich schaffte es mich irgendwie aufzurichten, doch sofort wurde mir schwindelig. Als ich das Gleichgewicht verlor fiel ich aus dem Krankenbett und landete mit einem dumpfen Knall auf den harten Boden.
Ich konnte mich nicht bewegen und für einen kurzen Moment war ich wie benebelt.
"WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS ERROR!!", hörte ich Mika schreien. "SHIT!"
Durch den Sturz hatte ich mir die Kabel abgerissen und der Alarm war laut zu hören. Meine Hand schmerzte und ich spürte wie warme Flüssigkeit an dieser hinunter lief. Die Nadel musste ich mir auch herausgerissen haben.
"Du Idiot!", schnauzte er mich an und hielt mich fest.Vor meinen Augen flogen schwarze Punkte die immer mehr wurden. Meine gesamte linke Seite schmerzte.
"Geh...ni...Mi..ka..", nuschelte ich bevor mir schwarz vor Augen wurde, und ich das Bewusstsein verlor.
.
..
Ja, ich weiß es ist kurz und so richtig ist das auch noch keine Liebesgeschichte...Aber dass soll auch keine sein wo das ganze extrem kurz gefasst ist und die Hauptcharaktere gleich nach dem 4 Kapitel im Bett landen.
Wie dem auch sei...ich hoffe es gefiel euch trotzdem und ihr gebt mir einen Vote und einen Kommentar.
Bb eure Bluepuma 🏃
DU LIEST GERADE
------ERROR------
RandomManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...