Pov Error
Als ich meine gelb-grünen Augen öffnete, brauchte ich einen Moment um zu wissen wo ich mich befand. Es war alles dunkel nur das Gerät was meinen Herzschlag maß leuchtete etwas.
Ich fühlte mich müde und matt. Als ich meine linke Hand zu meinen Gesicht führen wollte, um eine Haarsträhne zu entfernen, bemerkte ich, dass ich meinen Arm überhaupt nicht anheben konnte. Auch mein rechter Arm war unbeweglich. Es dauerte ein paar Sekunden ehe ich wusste warum es nicht funktioniert hatte.
Meine Unterarme waren ans Bett gefesselt.
Warum das denn?
Plötzlich fiel mir wieder ein was passiert war. Ob es Stunden oder Tage waren die verstrichen waren konnte ich nicht sagen.
Mika...ich wollte das er da bleibt...bei mir.
Doch mein Psychologe war nicht da. Ich war allein. Gefesselt an ein Krankenbett im Krankenhaus.
Ich habe es also doch nicht geschafft das er da bleibt...Jetzt kommt Mika bestimmt nicht mehr zu mir...
Mir lief eine einzelne Träne die Wange hinunter.Ich hatte das Gefühl eine Panikattake zu bekommen, doch es passierte nichts der gleichen. Irgendetwas verhinderte das ich mich aufregen oder Panik bekommen konnte, im Gegenteil ich wurde immer müder. Ich starrte noch eine Weile in die Dunkeheit ehe sich irgenwann meine Augen schlossen und ich in einen traumlosen Schlaf fiel.
Ein paar Stunden später wachte ich wieder auf, als mich jemand weckte.
"Guten Morgen Herr Matthew", sagte eine hohe Frauenstimme.
Ich öffnete die Augen und sah die Frau vor mir an. Sie hatte schwarze kurze Haare diese langsam grau wurden, trug einen Arztkittel und sah leicht gestresst aus. "Ich bin Dr. Henrich und würde, bevor es Frühstück gibt, mal ihre motorischen Fähigkeiten und ihre Reflexe testen, in Ordnung?"
Wie will die meine Reflexe testen wenn ich gefesselt bin?
"Wie?", fragte ich und klopfte mit den Fingern aufs Bett. Ich versuchte erst gar nicht den Satz zu sagen: 'Und wie soll das gefesselt gehn?', da ich das ohne hin nicht schaffen würde mit dieser dähmlichen Sprachstörung.
"Ähm..Wie bitte?", fragte die Ärztin verwirrt.
Ich verdrehte die Augen, sah sie wieder an und rüttelte an den Fesseln, so das es ein Klappern zu hören war.
Sie schien zu verstehen und sagte: "Oh ja, natürlich werden diese entfernt, sonst macht es doch keinen Sinn."
Gerade als sie noch etwas sagen wollte wurde die Tür aufgemacht und ein Mann kam herein. Er hatte rotgefärbte Haare, ein markantes Gesicht und dunkle Augen und sah so um 28 bis 30 Jahre alt aus.
"Herr Richter was machen Sie denn...", fing die Ärztin an zu sprechen doch der Mann unterbrach sie.
"Kommen Sie mit Dr.Henrich!", wies er sie an.
"Warum?", fragte die Doktorin sichtlich verwundert.
"Weil wir ihre Hilfe brauchen!" Sein Blick wanderte zu mir. Er sah mich abwertend an.
Frau Dr. Henrich sah zu mir und lächelte leicht. "Ich ähm komme gleich zurück, in Ordnung?" Sie lief zu dem mir extrem unsympathischen Typen.
Ich hörte noch wie der Typ sagte: "Sie gehen da nicht mehr rein! Der Freak braucht keine Hilfe!"
Sie erwiderte noch etwas, doch ich verstand es nicht, da die Tür sich schloss.
Ich war geschockt und verstand die Welt nicht mehr.W-Warum? Warum soll sie denn nicht mehr zu mir kommen? Warum nicht?
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
WAS SOLL DEN DER SCHEIß?!!! Mörder aus dem Knast müssen die im Notfall doch auch behandeln, auch wenn dies nicht wollen!! Peter, aus der selben Klappse wie ich, wurde hier doch auch behandelt, als er von einen anderen Patienten halbtot geprügelt wurde!
Ich entspannte meine Hände wieder und sah an die Decke.
W-warum ich dann nicht... Aber d-die Ärztin kommt doch wieder oder? Ich meine die müssen mich doch untersuchen...oder? Oder sie schickt jemand anderen der's macht. Das kann sie doch. Sie ist Arzt! O-Oder ich drücke den Rotenknopf! Dann kommt Jemand und ich kann ihn fragen, oder es zumindest versuchen!
Ich sah an die rechte Seite des Bettes. Zwar lag die Fernbedienung mit dem roten Knopf da, doch sie lag genau so, so das ich nicht heran kam.
D-da-das war bestimmt keine Absicht! Versuchte ich mir einzureden. Die haben bestimmt vergessen, dass ich gefesselt bin und nicht ran komme,oder...oder?
Ich sah zu der weißen Uhr die schräg vor mir an der Wand hing. Es war 6:30 Uhr und um 7Uhr gibt es Frühstück.
Vielleicht kommt ja Jemand nach dem Frühstück.
Ich wandte meinen Blick zum Fenster, doch ich konnte nichts erkennen. Ich sah zwar, dass es Draußen dunkel war und irgendwo Laternen brannten, aber vor den Fenster war eine dünner Vorhang, der mir die genauere Sicht versperrte.
Da ich nichts zu tun hatte fing ich an zu zählen. Das machte ich auch manchmal in meinem Zimmer, in der Anstallt. Mein Rekord lag bei 13.500.0036, danach hatte ich mich verzählt. Oder ich sagte das Alphabet in 5 verschiedenen Sprachen auf.
Es war so ca. 6:50 Uhr, als eine Krankenschwester herein kam und den Tropf, von dem ich vermutete, dass darin ein Beruhigungsmittel enthalten war, erneuerte. Allerdings sprach die Schwester nicht mit mir und würdigte mich auch keines Blickes. Ich hatte sie angesprochen doch sie reagierte nicht darauf. Sie ging einfach schnellen Schrittes wieder durch die Zimmertür.
Ich schob ihr Verhalten einfach darauf, dass sie Stress hatte.
Als ich das nächte mal an die Uhr sah war es bereits 9 Uhr. Ich hatte in der ganzen Zeit weder Frühstück bekommen, noch war ein Arzt, eine Krankenschwester, oder der gleichen, zu mir gekommen. Ich hielt das alles nicht mehr für einen Zufall oder ein Versehen, dass war doch mit Sicherheit alles pure Absicht gewesen.
Ich fing an mich zu fragen, ob ich das alles verdient hatte und ob ich etwas schlimmes getan hatte an das ich mich nicht mehr erinnerte.
Ich bin doch jedem egal... Auch wenn ich Mika nicht völlig egal wäre...mit meinem Verhalten habe ich ihn ohnehin verkrault... Und wenn er doch kommen sollte, dann nur weil er wissen will, warum ich das gemacht habe...
Ich fing plötzlich einfach an zu lachen.
WAS HABE ICH DEN ERWARTET?! Das er zu mir kommt und mich liebkost ?! Es ist doch scheiß egal was ich nun für ihn empfinde!
Mein Lachen verstummte und wurde durch Tränen, die mir über mein Gesicht liefen erstetzt.
Ich hab doch überhaupt keine Ahnung was Liebe ist... außer von Tika wurde ich doch nie geliebt... Aber das ist nicht das gleiche... Für Mika bin ich doch jetzt ein eh nur ein jemmerlicher Freak...bestimmt hat er schon beantragt, dass ich zu einen anderen Psychologen gehe, weil er mich nicht mehr haben will...
.
.
.
Ich frag mich gerade was in meinen Kopf vorgeht
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
BB eure Bluepuma °^°
DU LIEST GERADE
------ERROR------
RandomManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...