Pov. Error
Gabriel und ich lagen in unseren Betten und starrten die weiße Zimmerdecke an. Naja zumindest tat ich das, es könnte auch sein das er angespannt über etwas nachdachte.
Wie lange ist Tina jetzt eigentlich schon weg? Und wie will sie mir sagen was mit Mika los ist, sie kann mich ja nicht einfach anrufen.
Ich seufzte und sah zu SexTabe dieser immernoch die Decke anstarrte. "Hey...ähm Tabe!"
Er drehte seinen Kopf zu mir. "Was ist musst du aufs Klo?"
"Was? Nein, ich wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wie spät es gerade ist?", fragte ich und setzte mich auf.
"Woher soll ich das den bitte wissen? Hier im Zimmer sehe ich keine Uhr, du vielleicht? Ach und durch Wände sehen kann ich auch nicht", antwortete er mir streckte sich und setzte sich ebenfalls aufrecht hin.
"Also eine Uhr sehe ich hier auch nicht, aber ich bin mir sicher das du mir trotzdem die Uhrzeit sagen kannst."
"Ach was, und wie soll ich das bewerkstelligen?", fragte er und legte den Kopf etwas schief.
Ich grinste ihn an. "Ach naja...vielleicht mit dem Ding in deiner linken Hosentasche? Das Teil könnte es dir nämlich sagen wenn du es anschaltest."
Tabe lachte kurz auf. "Du hast es also bemerkt, meine achso böse Tat."
"Ja hab ich. Du hast doch vorhin einem der Krankenpfleger mit denen sich Tina gut versteht, das Handy geklaut. Na mach schon sag schon wie spät es jetzt ist!", forderte ich ihn auf.
"Du willst doch nur wissen was mit deinem ach so süßen, kleinen, heißen Doktoren passiert ist. Ob Tina wirklich zu ihm gefahren ist und was die beiden jetzt wohl machen." Tabe grinste mich an. Die Adjektive mit denen er Mika beschrieb und seinen Namen hatte er extra noch betont. Ich spürte wie mein blasses Gesicht wärmer wurde.Warum muss der Mika immer so betonen so als ob er eine begehrenswerte Ware wäre und warum werde ich da immer rot?! Ich will doch nur wissen was mit Mika los ist oder was ihm zugestoßen ist!
"Halt die Klappe Tabe und sag mir endlich wie spät es ist!", sagte ich, doch dieses mal etwas lauter.
"Ooohoo... Ich hab also recht!" , meinte er nur grinsend, nahm das Handy, schaltete es an und sah auf die Zeitanzeige. "Wenn du es genau wissen willst... es ist 10:04 Uhr. Soll ich mal gucken ob Tinas Nummer auf dem Handy gespeichert ist? Wenn ich das mache, könntest du sie anrufen und selbst fragen."
"Ja, sieh mal nach."
"Ok!" Tabe kam zu mir, setzte sich neben mich und fing an Tinas Nummer zu suchen. Das schwarz-silberne Handy war nicht gesperrt gewesen, so das Tabe einfach die Kontakte öffnen und durchsuchen konnte.Wenn sie noch bei Mika wäre könnte ich ja dann auch mit ihm sprechen.
"Hab sie! Tina Meiner! Hier ruf mal an!" Der Ältere gab mir das Handy. "Achja, du kannst ja auch fragen wie viel beide noch anhaben, falls sie was bööööses machen wollen."
Ich sah den anderen mit einen 'Dein Ernst?'Blick an. "Bei dir geht wohl grade die Fantasie durch..."
"Was denn ihr machts ja nicht und vielleicht wollen beide etwas Spaß haben? Sie sind ja schon erwachsen", erwiderte Tabe und tat auf unschuldig.
"Mika ist aber schwul...Tabe..."
"Woher willst du das wissen? Er kann auch bi-oder auch pansexuell sein."
"...Er hat mir gesagt das er schwul ist...Idiot."
"Hey....das war jetzt aber nicht nett...", meine er beleidigt und drehte sich von mir weg.Jap, heute gehts ihm mal wieder blendent, dachte ich und drückte auf den grünen Hörer.
"Ich stell auf Lautsprecher, dann kannst du mithören. Du willst doch bestimmt zu Tina hallo sagen."
Es tutete und nach den fünften mal wurde abgenommen. "Hallo Tina, hier ist Er..."fing ich an doch wurde unterbrochen.
"Hallo Error, lange nicht gehört."Die...die Stimme! Scorpion! A-aber w-wie?
"Wie lange ist es jetzt her? Vier oder fünf Jahre? Ach ja ich hatte ja ganz vergessen dir hallo zu sagen, SexTabe. Du hörst doch sicher zu." Scorpion Stimme klang ganz entspannt. Er benutzte auch keinen Stimmenverzerrer so wie meistens.
Gabriel drehte sich wieder zu mir und sah erst das Handy und dann mich verwundert und leicht geschockt an. Ich saß einfach nur geschockt da und starrte ungläubig auf das Gerät in meiner linken Hand.
"Hmm? Ihr sagt ja gar nichts. Hab ich euch so überrascht?" Scorpion klang amüsiert.
Gabriel war der erste von uns beiden der das Wort ergriff. "W-wie kommst du an T-Tinas Telefon? Wie...Warum..?"
"Ah, ich hab euch tatsächlich komplett verwirrt. Und zu der Frage wie ich an das Telefon von der Krankenschwester gekommen bin...nun es lag neben mir. Es ist ihr wohl aus der Tasche gefallen als sie Ohnmächtig geworden ist. Ich dachte ich geh mal ran und hör mal wer anruft."
DU LIEST GERADE
------ERROR------
RandomManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...