Freiwillig

185 19 2
                                    

Pov. ERROR

Ich wurde wach, als sich plötzlich die Tür öffnete.

Mein Blick wanderte zur Tür. Mein Psychologe trat herein und lächelte mich an.
"Tag Error", sagte Mika und hängte seine schwarze Jacke an den Kleiderhaken rechts von der Tür.
"Hey", begrüßte ich ihn und Gähnte.
"Oh gerade erst aufgewacht?", fragte er mich, als er sich einen Stuhl nahm und sich neben mein Bett setzte.
Ich überlegte kurz. "Ne...ich glaup...ich war schonn mal wach... und bin dann wieder...eingepennt? Muss ich ja... sch*** Beruhigungsmiddl..."

Durch dieses verdammte Zeug könnte ich den ganzen Tag verschlafen...

Mika lächelte. " Na dann würd es dich sicher freuen, wenn ich dir sage dass du morgen entlassen wirst."
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Werd ich?"
Mika nickte zustimmend.

Auf der einen Seite freute ich mich, ich hasste das Beruhigungsmittel und ich hätte Mein Zimmer wieder, aber auf der anderen Seite hatte ich keinen Fernseher mehr und konnte mich auch nicht wären wenn etwas passieren sollte.

"Alles in Ordnung Error?" Mika sah mich fragend an.
"Hmm...ich werd den Frenseher vermissen."
Mika schmunzelte. "Manchmal bist du echt süß."
Ich sah ihn überrascht an. "Ich bin süß?"

Mika hatte einen geschockten Gesichtsausdruck bekommen. Man konnte eindeutig sehen das er diesen Satz definitiv nicht aussprechen wollte. "Ähm...W-wie gehts dir sonst so?", fragte er schnell um das Thema zu wechseln.

Ich sagte nichts sondern sah einfach nur in sein wunderschönes Gesicht, welches sich leicht rot gefärbt hatte.

Das sieht ja knuffig aus!

Ich grinste und sagte : "Aww, hey Doktor du bist gans rot."

Mir war mehr als nur bewusst, das das was wir hatten, keine normal Parteien- Terapeutenbeziehung mehr war.

"Pass auf was du sagt Mika", ich spürte wie ich rot wurde, " ich will nicht das du noch gefeuert wirst, wenn das wer hört."

Er lächelte matt und sah zu Boden. " Vielleicht werde ich das so wie so..."

Ich richtete mich auf und sah mein Gegenüber geschockt an." Was?!"
"Ich hab was sehr dummes gemacht...", gab er zu, "naja...aber anscheinend bin ich auch ohne diesen Fehler...nicht gerade clever..."

"Das stimmt nicht!", sagte ich und sah ihn ernst an.

Er sah mich mit seinen grasgrünen Augen an. "Wenn ich es nicht wäre... dann würden wir wohl kaum ...so mit einander reden..."

Mika hatte recht. So dürften wir nicht mit einander reden. Allgemein wie wir mit einander umgingen war falsch. "Irgendwie... ist das ja auch meine Schuld." Ich seufzte und lächelte ihn dann an. " Einigen wir uns darauf das wir beide..." fing ich an doch der Brünette unterbrach mich.
"Nein es ist allein meine Schuld, das dass so eskaliert! Ich hätte aufhören müssen!! Ich hätte mich einfach wie ein Psychologe verhalten mü..."
Er konnte nicht weiter sprechen, da ich ihn zu mir gezogen hatte und ihn küsste.

Ich wusste nicht warum ich das getan hatte. Es war wie ein Reflex. Ich wollte das er aufhört sich Vorwürfe zu machen.

Mika sträubte sich zu erst, doch er gab sehr schnell nach und erwiderte den Kuss. Ich hatte noch nie einen Menschen so geküsst. Freiwillig. Ohne das ich dazu gezwungen wurde.
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Mit einer Hand ergriff ich seinen Pullover und zog ihn noch näher zu mir.

Aus heiterem Himmel vernahm ich plötzlich eine Frauenstimme. "Guten Morgen Herr Matthew."

Hä wo kommt die den jetzt her???

Plötzlich wurde alles hell. Ich öffnete die Augen, doch es war zu hell so das ich zunächst ein paar mal blinzeln musste ehe ich etwas erkennen konnte.
Ich lag auf der Seite und sah in Richtung Tür.
In der Tür stand eine Frau mit blonden Haaren und einem Schwesternkittel. "Guten Morgen, es wird in ein paar Minuten Frühstück geben, also nicht wieder einschlafen." Sie lächelte und schloss die Tür wieder.

Ich war verwirrt.
"Wa-was...? Was war das grade?" Ich drehte mich auf den Rücken.

Hab...hab ich das geträumt?

Unbewusst fasste ich mir mit der linken Hand an meine Lippen.

Mika...ich hab ihn geküsst... Dachte ich und seufzt. an was denk ich bloß...

Kleiner Zeitsprung: nach dem Frühstück

Ich saß auf dem Bett und sah die ganze Zeit an die Zimmertür.
Immerhin war es ja möglich das Mika jeden Moment durch die Tür kommen könnte.
Nach gut einer Stunde viel es mir immer schwerer die Augen offen zu halten.

Nein! Ich muss wach bleiben! Ich darf jetzt nicht wieder einpennen...! Scheiß....Beruhigungsmi....

.
.
.
So das war schon das 33 Kapitel glaube ich🤔.

Ich hoffe es gefiel euch.

Bb eure Bluepuma😉

------ERROR------Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt