Pov. Mika
Ich hatte nicht lange nachgedacht, sondern nahm Error einfach in den Arm. Wenn man es genau nimmt, konnte ich nicht anders.
"Mi...Mi...ka...", sagte er kaum hörbar.
Ich antwortete nicht. Ich drückte ihn noch etwas mehr an mich. Sein Körper war angespannt, doch nach einer Weile entspannte er sich. Zögernd und vorsichtig erwiderte er meine Umarmung. Wir schwiegen lange, es war keine erdrückende oder unangenehme Stille. In mir machte sich die Vermutung breit, dass Error bis dato noch nie so umarmt wurden war, da er sehr darauf bedacht war nichts falsch zu machen. Das ging bei einer Umarmung zwar nicht wirklich, aber ich kann ja nicht genau das selbe denken, wie Error in diesem Moment.
Ich spürte wie er etwas gegen meine Schulter murmelte. "Was?", fragte ich, da ich ihn nicht verstehen konnte.
Error lehnte seinen Kopf an meine Schulter. "Du...bis wam. Und du richst guud."
Hat er gerade wirklich gesagt, dass ich gut rieche?
Ich spürte wie mein Herz etwas schneller schlug und mein Gesicht wärmer wurde. "Äm...Naja, was dachtest du denn, das ich ein Eisblock bin?"
Er schüttelte leicht den Kopf, wodurch seine Haare an meinen Hals kitzelten. "Wa-um machst du dass?"
"Was meinst du?", fragte ich gespielt unwissend. Ich wusste das er diese Umarmung meinte.
"Das." Error drückte mich kurz.
"Ich ähm..."
Verdammt Mika reiß dich zusammen!
"Du stest auf Männer, odder?", fragte Error plötzlich und brachte mich damit komplett aus dem Konzept.
"Wie kommst du denn darauf?" Ich drückte ihn so weit von mir weg , so dass ich in seine gelb-grünen Augen blicken konnte. "Nur wegen der Umarmung? Nur weil ein Mann einen anderen umarmt heißt das nicht das man schwul ist."
"Hmmm... Du si-siehst ner Fau...Fr-Frau nie auf denn Arsch, oder di Oberwei-Oberweite", sagte er trocken und sah mich einfach nur an. Seine Augen waren vom weinen gerötet und leicht aufgequollen.
"Ach, und woher willst du das wissen? So lange siehst du mich nicht. Und überhaupt, wie willst du wissen, was ich nach der Arbeit mache?" Ich grinste ihn an.
"Stufe 10. Vergessen?" Error grinste mich so an, als ob er mir damit sagen wollte, dass er überlegen sei.
Ich sah ihn an und musterte den Schwarzhaarigen. "Wie genau meinst du das?"
Sein grinsen wurde noch etwas breiter. "I'm the King. I'm the Joker. I'm Paint- Gun!"Mit meinen Blick versuchte ich herauszufinden was er dachte und ging in Gedanken, alles durch was ich bisher von ihm wusste. Doch er hatte weder King, Joker noch Paint-Gun je erwähnt.
Error gähnte und lehnte sich wieder gegen mich. "Wir durfen uns eigendlisch nicht so veralten...dass weist duu, odder? Patrent und Therapeut..."
Ich konnte mich auch irren, doch seine Stimme klang traurig.Oder ist das nur die Müdigkeit?
Ich sah traurig auf die weiße Decke. "Ja...ich weiß. Das behalten wir für uns, ok?"
Ich spürte wie er nickte.
"Doc?", sagte er leise.
"Ja?"
"Ich binn müde..." Er machte eine kurze Pause. "Und ab Angst..."
"Wovor hast du Angst, Error?" Ich strich ihn leicht über den Rücken.
Er schwieg.
"Error wenn du mir sagst wo vor du Angst hast, kann ich dir vielleicht helfen." Meine Stimme war sanft und ruhig.
"Scha-schlafen...ich ab Albtraume... Jedes mal." Seine Stimme war leise.
"Warum hast du mir das nie gesagt?"
Error zuckte mit den Schultern.Ich überlegte kurz. "An was denkst du immer wenn, du im Bett liegst und versuchst einzuschlafen?"
Er schwieg eine Zeit lang, dann sagte er kaum hörbar. "Meist...an...dich..."
DU LIEST GERADE
------ERROR------
De TodoManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...