Ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug und merkte das meine Hände zu zittern angefangen hatten.
F*** beruhige dich! Beruhige dich!
Pov Mika
Ich sah wie angespannt Error war und das Tina bereits eine Spritze, vermutlich mit einem Beruhigungsmittel, aus ihrer Tasche geholt hatte.
Mir war es zu wieder das Error etwas gespritzt bekommen würde, da ich wenn wir in der Psychatrie ankämen gleich mit ihm meine Sitzung haben würde und es kontraproduktiv ist wenn er durch das Medikament nicht ganz bei Sinnen ist. Ich überlegte wie ich dem Schwarzhaarigen helfen könnte sich zu entspannen und zu beruhigen, doch mir fiel nichts ein. Klar Musik hilft vielen Menschen sich zu entspannen, aber ich hatte bereits herausgefunden, das wenn man bei Error die falsche Musik abspielt man den gegenteiligen Effekt bekommt, und das er durchdreht wollte ich nun wirklich nicht.
Plötzlich hatte ich eine Idee was helfen könnte. Ablenkung!
"Hey Error sag mal", fing ich an zu sprechen und sah zu dem Schwarzhaarigen, "hat Tika eigentlich bei dir im Bett geschlafen, oder hatte sie ihr eigenes Hundebett?"
Tina sah mich verwirrt an und Error sah einfach nur stur auf seine Hände.
Vielleicht war das die falsche Frage. Oder er hat mir nicht...
Meine Gedanken wurden unterbrochen als Error anfing zu reden. "Eine Decke...ich hab...ihr damals eine geholt." Er sah kurz zu mir und dann wieder auf seine Hände.
"Waren da Konchen oder andere Hundis drauf?!", fragte Tina plötzlich begeistert. Wir sahen sie alle verwundert an, selbst die Beamten sahen in den Rückspiegel zu ihr. "Ähm...", sie wurde leicht rot und sah weg," ich mein ja nur. Für Hunde gibt's doch solche Decken...die sind doch standart im Zoogeshop, oder nicht?"
"Ich dachte du magst Katzen", sagte ich und sah zu ihr.
"Hunde sind...auch süß...außer die die dauernd kleffen...die mag ich nicht..."
"Naja...ich bin nicht nach dem Aussehen gegangen, eigentlich nur nach einem leicht waschbaren, angenemen Stoff der schnell trocknet. Die Decke war einfach nur hellgrau und flauschig."Error sah zu mir. "Naja, falls sie mal inkontinet werden würde und aus versehen auf ihr Bett macht. Sie war ja schon 13 Jahre alt."
Wir kamen zum stehen als die Ampel vor uns auf Rot umschaltete. Errors Blick wanderte an den Häusern und Geschäften entlang bis er an einem weißen, maroden Haus mit eingeschlagenen Fenstern und Grafiti an den Wänden hängen blieb. Sein blick war wie hypnotisiert.
"Error, ist alles klar bei dir?", fragte ich doch bekam keine Reaktion. Ich sah zu Tina diese zuckte, ahnungslos mit den Schultern.
Vielleicht hab ich jetzt die Chance etwas über seine Vergangenheit zu erfahren.
"Kennst du dieses Haus? Warst du da schon einmal dirn gewesen?", fragte ich Error weiter und hoffte auf eine Antwort, die ich auch bekam. Allerdings hatte ich etwas anderes erwartet.
"Hmm...da hat mal eine alte Frau gelebt. Frau Kühn...die ist an (Non-)Hodgkin-Lymphomen an Lymphdrüsenkrebs gestorben...", sagte er immernoch wie unter Hypnose.
"Kanntest du die..."fing ich an zu sprechen, doch Error sprach weiter.
"Ihr Sohn Mateo Kühn hat im Keller Kinderpornografi betreiben und die Filme im Darknet verkauft. Am 11.04.2019 hat er den Keller angezündet, um Beweise für seine Taten zu vernichten. Und am 17.04.2019 wurde er, nach ein paar Tagen Folter, erschossen...Mit einer Pistole. Die Kugel trat an der linken Schläfe ein und kam an der Rechten wieder raus. Die Leiche wurde mit fehlenden Finger- so wie Fußnägeln, 6 herausgerissen Zähnen, 49 Brand- und Schnittwunden , 7 Knochenbrüchen, ausgekugelten Gelenken, mit Gift im Blut und einem fehlendem linken Auge gefunden. Alle Beweise wurden entfernt und ein Täter nie gefunden. Aus mangel an Beweisen wurde die Ermittlungen eingestellt."
DU LIEST GERADE
------ERROR------
Ngẫu nhiênManxMan Diese Geschichte ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Story. Sie ist keine Geschichte mit Blümchen einen netten Kaffe und malerischen Sonnenuntergängen. Wer eine wunderschöne Traumweltgeschichte sucht ist hier falsch, tut mir leid. Es ist kein...