Alte Neue Bekannte

188 15 0
                                    

Pov. Error

Nach der Sitzung mit Mika in der ich zugegeben hatte, das ich missbraucht wurden bin wurde ich in mein neues Zimmer gebracht.
Nun wartete ich darauf das mein Zimmergenosse hier her gebracht wurde.

Was das wohl für einer ist? Hoffentlich keiner der denkt das Aliens ihn überwachen und ihn mitnehmen wollen... Das würde ich nicht aushalten... Ich hab überhaupt keine Lust auf das alles hier...

Das Zimmer in dem ich saß hatte, wie sollte es auch anders sein, zwei Betten und zwei Schränke und einen Schreibtisch mit einem Stuhl. Es war fast dreimal so groß wie mein altes in dem ich 5 Jahre lang gewohnt hatte. Ich hatte die linke Seite des Zimmers für mich beansprucht. Das Bad war teils behindertengerecht ausgestattet, was in meinem Falle, ganz gut war.

Plötzlich hörte ich ein Piepsen und kurz darauf ein Klacken. Die Tür wurde geöffnet und mein neuer Mitbewohner wurde herein gebracht. Ich sah ihn nicht an und sagte auch nichts.
"Benim dich Error! Ich hab keine Lust darauf, den neuen auf die Krankenstation zu bringen, verstanden?" Sagte eine Beamtin mit strenger Stimme.

Pa, soll das ein Witz sein? Was soll ich den groß anrichten können? Mit einem Kissen schmeißen?

"Error, ich will eine Antwort!" sagte sie etwas lauter.

Ich schwieg.

"Error, hören Sie mir z...!" Ich unterbrach sie mit genervter Stimme.

"Ja, verdammt ich habs kapier!", schnauzte ich und drehte mich mit den Rücken zu ihr und den Neuen.

"Das will ich auch hoffen! Also dann, macht euch mit einander bekannt", meinte die Beamtin und schloss die Tür.

Na super, soll ich jetzt Smallt...

Meine Gedanken brachen ab als der Neue mit mir sprach : "...Bist du das Paint-Gun...?"

Die Stimme kenne ich doch!

Ich drehte mich überrascht herum und sah in zwei graue Augen. Er war etwas größer als ich und sah so aus als ob er wochenlang nicht geschlafen hätte.

"Gabriel...", sagte ich und sah überrascht zu ihm. "Tabe...was...Warum bist du hier? Wie...?"

"Scorpion...er hat mich einweisen lassen. Das ich hier gelandet bin ist eher ein Zufall..." Er leif zu dem freien Bett mir gegenüber und setzte sich darauf, als er mich ansah waren seine Augen leer. Sie besaßen kein verrücktes funkeln mehr. Sie waren matt und es sah so aus als ob er seine Lebensfreude verloren hatte.

"Warum hat er das gemacht? Was ist denn passiert?" Ich war verwirrt. SexTabe und ich waren ein Team gewesen. Er war wie ich ein Scharfschütze und mindestens genauso gut wie ich.

Er sah auf seinen Arm und zog den weißen Ärmel hoch. Auf seinen gesamten Arm waren Narben und frischverheilte Wunden zu sehen.

"Du...du ritzt dich...?" Ich sah ihn entsetzt an. Von dem anderen kam nur ein leichtes nicken.

"Ich hab...schon 10 mal versucht mir das Leben zu nehmen." Er hatte die Hände zu Fäusten geballt und ihm stiegen Tränen im die Augen. "Dieser verdammte Idiot hat mir jedes mal das Leben gerettet! ICH WILL ABER NICHT MEHR LEBEN!" Gabriel fing an zu zittern und weinte bitterlich.

Was...was war den bitte passiert?

Ich hatte den zwei Jahre älteren noch nie so gesehen. Ich kannte SexTabe immer nur mit pinken Haaren, Make-up, verrückten, auffälligen Sachen und guter Laune. Gabriel war schon eine Person für sich. Aber jetzt, waren seine Haare ungestylt und die Farbe in diesen war verblasst. Er war ungeschminkt und nur noch ein Schatten seiner selbst.

------ERROR------Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt