Prolog

38.4K 774 71
                                    

2 Jahre zuvor:

Lachend liefen wir am Strand entlang. Ich hätte niemals gedacht, mit jemanden wie IHM auf ein Date zu gehen.
Mit Julien, dem Bad Boy der Schule.

Nathan, mein bestsr Kumpel, hatte mich vor ihm gewarnt aber Julien War so süß zu mir, der konnte doch gar nicht so scheiße sein oder?

Julien packte mich plötzlich und trug mich ins Wasser und schmiss mich rein und wir fingen an etwas herum zu albern und wir hatten wirklich eine Menge Spaß.

Julien wollte das wir weiter rein gingen, allerdings konnte ich dort nicht mehr stehen, weswegen er mich plötzlich auf seine Hüfte setzte und so mit mir rein ging. Natürlich klammerte ich mich fest ich mein das Wasser würde tief werden.

Grinsend sah er mich dann an und blieb langsam stehen.
"Rose", raunte er und als ich auf sah, lagen sofort seine Lippen auf meinen.

Damn... please😍

Überrascht und automatisch erwiderte ich den Kuss und wir begannen uns immer leidenschaftlicher zu küssen.

Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich gewährte ihr Einlass und so konnten wir um die Dominanz kämpfen die natürlich er gewann.

Seine eine Hand wanderte meine Seite hinauf und griff auch zu meiner Brust und er wollte sie durch den Bikini massieren.

Unsicher ließ ich ihn machen, ich mein er War der Bad Boy, er wusste doch was und wann er es machen musste und so komisch fühlte sich gar nicht an...
Oder?

Aber als seine Hand auch zwischen meine Beine wollte, löste ich den Kuss und wollte ihn abbrechen und sagen das er es lassen soll. Als er mich wieder an sich zog und seine Lippen dagegen presste. Seine Hand kniff fest in meinen Arsch und ich versuchte mich zu wehren und weg zu kommen, allerdings fiel ich dadurch ins Wasser und ich konnte dort doch nicht mehr stehen!

Ich konnte zwar schwimmen eigentlich aber als er mich so fallen ließ bekam ich einen Blackout und strampelte wie ein Hund gefühlt um mich und versuchte immer wieder auf zutauchen, aber irgendwie konnte ich es nicht. Irgendwas drückte meinen Kopf runter und ich fing an um mich zu schlagen bis ich gegen eine Badehose schlug und der Druck plötzlich weg genommen wurde und ich auftauchen konnte.

Julien krümmte sich und hielt sich seine....

Ich sah ihn geschockt an weil mir jetzt auffiel das er mich getaucht hatte.

"Du solltest mit mir schlafen du miststück oder du bereust es", knurrte er aber ich versuchte einfach zu flüchten, allerdings War er schneller weil er ja noch Boden unter den Füßen hatte und griff dann nach mir und tauchte mich.

Wieder versuchte ich alles mögliche aber diesmal War ich wehrlos und ich spürte wie die Dunkelheit immer mehr Besitz von mir ergriff....

-----------------------------------------
A's N:
Hey Leute ich versuche mich an einer neuen Story! Viel Spaß beim lesen. Das Kapitel ist sehr kurz ist aber auch nur der Prolog also ja die nächsten werden länger!!

Ich hoffe es gefällt euch!
Lg. -LeV.😍

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt