10 harry

5.2K 268 13
                                    

Der restliche Tag mit louis verlief entspannter als ich dachte. Zwar wurde er oft sehr unruhig und hat mich mit seinen Geruch verrückt gemacht aber trozdem habe ich mich zusammen gerissen denn das ich mit ihm geschlafen habe war ein Fehler. Ich sollte ihn erst kennen lernen bevor ich ihn ficke.
Wie auch immer haben wir unser Projekt mit vielen Unterbrechungen da louis jedes mal auf Toilette musste gemeistert.

Meine Mum kam auch vor einer Stunde nach Hause und hat mich natürlich sofort ausgefragt wer louis ist und ob ich mich an ihm gebunden habe. Als ich meiner Mum aber sagte das ich das noch nicht gemacht habe war sie stolz auf mich.
Klar möchte sie das ich endlich meinen Omega finde und an mich binde aber meine Mum teilte meine meinung. Erst kennen lernen dan binden.

Meine Mutter wusste auch das louis für mich gestimmt ist aber trozdem ließ sie mich machen genau das liebte ich so an ihr.

Das einzige was mich wachhielt war nialls Aussage gegenüber louis Narbe am Auge. Die man nur sah wen er sich verwandelte.

      Nächster Tag in der Schule

"Hay Harry. Bleib mal stehen!". Rief zayn mir zu.

Ich konnte riechen das er nicht alleine ist sondern louis hinter sich her Schliff.

"Hier binde ihn mal die Hände fest. Ist ja widerlich was er auf Toilette tut". Sprach zayn und schubste louis gegen mich.

Knurrend hielt ich louis fest damit er nicht hinfiel.

"Reiß dich zusammen louis!. Ich weiss es ist schwer in deiner Phase jetzt aber Versuch wenigstens nicht dran zu denken!. Was ist das eigentlich für eine Narbe an deinem Auge? Wen du dich verwandelst?" Fragte ich nach.

Louis aber krallte sich in mein Shirt und suchte reibung an mir.

"Louis verdammt!!! Lass das". Zichte ich sauer. Doch er hörte nicht und machte seufzend weiter.

Gut wie er will. Dan schwänzen wir heute.

Sauer über mich selber warf ich louis über meine schulter und rannte mit ihm hinter das schulgebeude dort ließ ich ihn runter und sah ihn fordernd an. Auch wen er gerade an nichts anderes außer Sex denken kann möchte ich eine Antwort.

"Also louis!! Was soll diese Narbe?".

"Man harry!! Ich weiss selber nicht. Vielleicht habe ich sie mir bei einen verdammten Kampf eingefangen. Erlös mich Jetzt! Du bist selber schuld! Hättest du mich gestern nicht genommen müsstest du es heute nicht tun!! Jetzt fick  mich oder ich bespringe Zayn!". Fauchte louis wütend.

Als Omega sollte er seine Zunge zügeln. Niemand gibt einem alpha Befehle. Niemand redet so mit einem alpha. Eigentlich müsste ich jetzt total wütend sein aber nichts. Louis laute Stimme schüchterte mich ein.

Langsam ging ich auf louis zu und packte ihm am kragen und presste ihn gegen die Wand.

Louis aber zog mich enger an sich und küsste mich. Kurz bevor ich dabei war nachzugeben löste ich mich von ihm.

"Einen scheiss werde ich tun louis!. Du hast mir nichts zu sagen okay! Und jetzt geh nachhause!. Versuchte ich es gezwungener maßen in meine alpha Stimme. Doch louis knurrte mich nur wütend an und ging davon.

Ich weiss ganz genau das er mich angelogen hat mit seiner Narbe am Auge weswegen ich mich jetzt auf den weg zu niall mache. Er ist der einzige der weiss was sie bedeutet......

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt