Nachdem niall mich zu louis geschoben hatte sah ich niall nochmal geschockt in die Augen.
Noch nie habe ich solche Ausdrücke aus nialls Mund gehört.
"Alles ok hazza?". Hörte ich louis sanfte hohe Stimme.
Grinsend drehte ich mich zu meinem Baby um und packte ihn am arsch und zog ihn an mich rann.
Knurrend schlang er aus Reflex seine arme um mein Nacken und sprang auf meine Hüften.
"Ist es so weit?" Fragte er grinsned.
Als Bestätigung drückte ich meine Lippen verlangend auf seine und drückte ihn eng gegen die Wand was louis wiederum zum aufstöhnen brachte.
"Haz lass in ein Zimmer nicht hier".knurrte Lou
Lachend löste ich ihn von der Wand und ging umständlich mit ihm nach oben und schloss die Türe.
Louis Omega Geruch benebelte meine sinne und mein innerer Wolf nahm die Oberhand.
Grob aber darauf bedacht Lou nicht zu verletzen schmiss ich ihn auf das Bett und kletterte über ihn.
"Heute ist es so weit baby. Heute werde ich mich an dich binde. Suchs dir aus.
Schnell und sanft
Oder wild und grob?" Hauchte ich voller Erregung und stieß meine Hüfte gegen seins.Louis stöhnte laut auf und krallte sich in mein rücken fest was mich fast wahnsinnig machte.
"Wild und grob". Presste louis aus zusammen gebissene Zähne und sah mich aus seinen Lust getränkten augen an.
Knurrend drehte ich mein Omega auf den Bauch und riss ihn erst das Oberteil auseinander meins hatte ich längst aus.
Sanfte kleine küsse verteilte ich auf louis rücken und zog ihn dabei Stück für Stück die Hose plus boxer runter.
Louis unter mir windete sich vor Erregung und das gesammte Zimmer roch ziemlich stark nach ihn. Ich könnte wetten das die alphas unten alle bei diesen Geruch abdrehen aber Pech er ist meins.
Das Pflaster was jey ihn auf den rücken geklebt hatte war zum Glück fest so das es nicht so leicht abging.
"Verdammt hazza tu Was". Stöhnte mein engel laut auf als ich ein Finger in sein nasses geweitetes Loch steckte.
Grinsned entzog ich ihn also meinen Finger zog mich komplett auf und stieß hart in louis ein.
Genüsslich stöhnte louis seine Lust laut aus und krallte sich dabei in das bettlacken.
Meine Hände hatte ich fest in louis Becken gekrallt.
Einige stöße später spürte ich wie sich mein Orgasmus näherte also bückt ich mich so das ich fast auf louis lag und leckte sanft über sein Hals. Meine stöße verschnellerte ich etwas und bohrte dabei meine Zähne tief in louis fleich.
Sein schmerzhaftes aber erregten stöhnen gab mir den Rest und tief in meinen fast Omega Spritze ich ab.
Vorsichtig löste ich meine Zähne aus louis Hals und schnappte mir das Pflaster was neben uns lag und klebte es auf seine Wunde.
Auch louis kam in diesen Moment drehte sich zu mir um und biss auch mir fest in den Hals.
Schmerzhaft knurrte ich aber entspannte mich sofort als er sich von mir löste.
Erschöpft und schweißgebadet legte ich mich neben louis und zog nun meinen Omega in meine Arme.
"Ich liebe dich Harry. Danke das du die Bindung mit mir eingegangen bist". Gähnte mein Engel.
"Ich liebe dich auch Boo. Bedank dich dafür nicht mein schatz". Sprach ich und drückte meine Nase in seine Haare.
Das einzige was mich stört ist dieses komische Gefühl in meinem Bauch. Obwohl ich mich an louis gebunden habe. Habe ich das Gefühl das etwas falsch ist....
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
WerwolfLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...