Genervt suchte ich den Schulhof noch den kleinen Omega ab. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Spur von ihm.
"Hey Harry. Warum so alleine? Du kannst dich ruhig zu uns stellen". Sprach dieses Mädel die mir im Unterricht zu gezwinkert an.
"Ne du lass mal. Wo ist louis?" Fragte ich sie angespannt.
Genervt atmete sie auf und drehte sich von mir weg.
Wütend packte ich ihre schulter und drehte sie wieder zu mir um.
"Wo. Ist. Louis.". Sprach ich in meiner wütenden alpha Stimme.
Ich weiss das diese bei ihr nichts brachte aber ich fühlte mich stärker wen ich in dieser spachalage spreche."Chill mal sein Leben. Er heult sicherlich wieder wie ein kleines Mädel in den Toiletten. Ach ja Mädchen Toiletten er darf in den jungen Toilette mehr weil dieser Typ Stock schwul ist die Jungs sich belästigt fühlen". Sprach sie lachend.
Knurrend drehte ich mich um und rannte los. Ich als alpha habe die Pflicht auf einen Omega aufzupassen. Ganz besonders auf louis da er mein omega ist. Sagen werde ich es ihn natürlich noch nicht. Ich will ihn keine angst machen und ich will auch nicht dafür sorgen das er noch fertiger gemacht wird so schütze ich ihn und mich.
Den wen ich sehe das jemand meinen Gefährten weh tut kann mich nichts mehr aufhalten und ich verwandel mich in ein riesigen Wolf und zerfleiche den anderen. Das wiederum wäre schlecht für mich.
Kein Wunder das meine Mum umziehen musste den genau das ist passiert. Zwar habe ich meinen besten Freund beschützt aber trozdem habe ich mich vor gesammelter manschaft verwandelt. Das ganze ist jetzt ein jahr her. .
Wir mussten uns dank mir ein ganzes Jahr verstecken aber jetzt wo sich alles gelegt hatte und die Medien denken das sowas einmalig war und ich tot sei haben wir unsere Ruhe und wir haben uns hier ein neues Leben aufgebaut.Als ich an der Mädchen Toiletten ankam ging ich einfach rein.
Zwar schauten mich die weiber komisch an sagten aber nichts als ich auf diese türe zu ging wo ich den kleinen Omega roch.
Leise klopfte ich an diese türe und lehnte mein ohr an.
"Louis? Kannst du bitte die türe aufmachen?" Fragte ich.
Von innen kam aber nichts außer ein schluchzen.
Ich hörte sehr gut wie die Mädels hinter mein rücken anfingen zu tuscheln aber das war mir sowas von scheiß egal.
"Louis mach auf!". Sprach ich etwas strenger.
Tatsächlich wimmerte der kleine Junge und machte dan die türe auf.
Mit geröteten Wangen und nassen augen sah er mich total schüchtern an.
Okay Harry. Du beruhigst dich jetzt und lässt deinen inneren Wolf nicht an die macht. Das einzige was du jetzt tust ist diesen zerbrochenen jungen in deine Arme nehmen und ihn wie eine Mutter es tut zu beschützen.
Gesagt getan. Angestrengt hielt ich den kleinen Omega in meine arme und ließ ihn sich ausweinen.
Ich ignorierte meinen Ständer dabei gekonnt den den intensiven Geruch der von diesen Jungen in meine arme ausgeht ist verdammt intensiv und seine hitzephase steht vor der Türe.
Als dan aber die Toiletten türe aufflog hielt ich erschrocken meine Luft an und drückte louis noch enger an mich.
Jetzt stieg auch mir der alpha die angst in den Adern........
DU LIEST GERADE
are you my Alpha??
Hombres LoboLouis Tomlinson ein ganz normaler Schüler der eher weniger gemocht wird in seiner schule aber was passiert wen der Werwolf harry Edward styles neu in seine klasse kommt und sofort bemerkt das er louis Alpha ist. wird er seine Gefühle verstecken wei...